ich glaube dem THC würde echt mal eine Saison ohne internationale Belastung gut tun - so wird das einfach nichts mehr mit dem Kader der vielleicht in der nächsten Saison antritt. Auch von der Trainerbank kommen einfach keine Impulse mehr.
Vielleicht fehlt dem Müllerchen auch ein Reizpunkt, sowas wie ein Hassobjekt a la Ludwigsburg. Gegenüber dem man sich in der Opferrolle suhlen kann.
Jetzt ist man einfach nur noch Mittelmaß in einer mittelmäßigen Liga.