Sie werden in Sachen TW kurzfristig nachlegen müssen.
Also ich würde falls Oskar Knudsen sich im Training und den Testspielen Beweisen kann eine Chance geben
Sie werden in Sachen TW kurzfristig nachlegen müssen.
Also ich würde falls Oskar Knudsen sich im Training und den Testspielen Beweisen kann eine Chance geben
Mich wundert dass Janko Bozovic nicht bei euch andockt, wie ja immer wieder gemutmaßt wurde dass er zurückkehrt weil er bei euch Eigentum hat.
Oder hat das mit dem dann doch eher überraschenden Abstieg aus Liga 2 zu tun?
Janko brozovic hat schon ein neuen Verein in glaube Saudi Arabien und ich glaube man hätte ihm sein Gehalt nicht zahlen können
Quelle?
Schau sein Instagram und dann geh auf Bilder wo er markiert wurde
Janko brozovic ist schon gewechselt also der ist nicht mehr zu haben
Der ist irgendwo nach Saudi Arabien gegangen. Das Gehalt was er verlangt hätte der hbw Balingen glaube nicht bezahlen können.
In einem anderen Thread hat letztens ein anderer VfL-Fan geschrieben, dass Janko Bozovic immer noch zu haben wäre.
Auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel aber doch fitter als ein Zeitz.
Und die Umstellung von Lipovina wär auch nicht so riesig.
Janko brozovic ist schon gewechselt also der ist nicht mehr zu haben
Alles anzeigenIch kann es noch gar nicht richtig glauben, dass der VfL ab kommender Saison wieder erstklassig sein wird. Ich schaue nun schon seit etwa 25 Jahren VfL-Spiele, und gerade mal 3 davon waren in der zweiten Liga, aber irgendwie kommt es mir vor wie eine kleine Ewigkeit - vielleicht auch wegen der Corona-Zeit.
Viele haben uns tot geglaubt, haben dem VfL nicht zugetraut, nochmal wieder hoch zu kommen. Wir wurden als kommender ewiger Zweitligist eingeschätzt. Aber wir haben es allen gezeigt, mit einer guten Kaderplanung, einem seriösen Management, einer geilen Mannschaft, einer tollen Halle mit tollen Fans.
Ich muss hier erneut eine Lanze für Christoph Schindler brechen. Auch wenn sein Auftreten seinen Kollegen gegenüber, wie ich mitbekommen habe, am Anfang teilweise als überheblich oder arrogant rübergekommen sein muss, hat er den VfL scheinbar wieder auf eine solide Basis gestellt und dem Verein eine wirtschaftliche Perspektive geboten. Dass man so lange keinen Hauptsponsor finden konnte, ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass diese nicht auf Bäumen wachsen, vor allem taten sie das nicht während der Corona-Hochzeit. Und mit Sabo haben wir ja nun ein sehr solides Unternehmen gefunden.
Ich hoffe, dass wir noch 1-2 neue Spieler dazu bekommen werden, vielleicht auf Mitte oder den Halb-Positionen, vielleicht auch noch ein Kracher. Aber auch so sehe ich die Mannschaft schon gut aufgestellt für die erste Liga. Wir wollen ja im ersten Jahr nach dem Aufstieg nicht um den internationalen Wettbewerb mitspielen, sondern erstmal zwei andere Mannschaften hinter uns lassen. Ich bin optimistisch, dass das klappen kann. Letzte Saison hieß es, dass es noch schwieriger für den VfL werden würde aufzusteigen, da so viele starke Teams runter kämen und noch weitere drin blieben. Von der stärksten zweiten Liga aller Zeiten war die Rede. Am Ende war es nur der stärkste Zweitliga-VfL aller Zeiten, mehr nicht. Von daher wird mir auch nicht bange, wenn ich lese, dass Stuttgart aufrüstet oder dass Minden seine Form gefunden haben soll. Spiele werden nunmal nicht auf dem Papier oder mit der Form der vorigen Saison gewonnen.
Gibt es eigentlich aktuell Wechselgerüchte rund um den VfL?
Momentan gibt es keine Transfer Gerüchte aber wie ich gelesen habe soll Nemanja Zelenovic die letze Baustelle im VfL Kader gewesen sein. Jetzt muss man nur noch sehen wie es mit zhukov weitergeht. Ich denke das er bleibt sonst hätte man ihn nach dem letzen Heimspiel verabschiedet auch wenn er kein Spiel gemacht hat.
Da Gummersbach erst letzte Woche mit Nemanja Zelenovic einen zweiten Linkshänder neben dem ebenfalls neu verpflichteten Tom Jansen verpflichtet hat, dürfte Gummersbach aus der Verlosung um Lipovina raus sein.
Ja stimmt Gummersbach ist raus, sie hatten Intresse haben aber Zelenovic verpflichtet, HSG Wetzlar denke ich wird lipovina verpflichten👀 also Mal sehen was passiert
Also ich hätte die Info von HBL Transfer news jetzt so gelesen, dass er Angebote von Gummersbach und Wetzlar hatte, die aber ausgeschlagen hat. Oder seh ich das jetzt falsch? (Beim VfL hab ich nur gehört, dass er letztes Jahr im Gespräch war, aber nicht in die 2. Liga wechseln wollte und stattdessen in Balingen verlängert hat (aber halt auch nur für die 1. Liga),
Vielleicht erhofft er sich tatsächlich noch ein Angebot von einem Spitzenteam oder hat sogar schon eins, wer weiß. Von den Spitzenteams kann ich mir, natürlich mit etwas Phantasie auch am ehesten Kiel vorstellen. Vielleicht planen die tatsächlich mit Weinhold mehr auf der Mitte, dann könnte Lipovina sich Halbrechts mit Reinkind teilen.
Ja stimmt er hatte nur Angebote wohin er geht weiß ich nicht
War nicht von einem Top3 Verein die Rede. Dann gibt´s als ne Machtverschiebung an der Spitze
Ich habe das auch irgendwo hier gelesen aber zwei top Quellen wissen nichts davon
Falls es welche interessiert. Valdan lipovina hatte Angebote aus Gummersbach und Wetzlar wie mir gesagt wurde.
Wohin er wechselt weiß ich nicht.
Falls es welche interessiert. Valdan lipovina hatte Angebote aus Gummersbach und Wetzlar wie mir gesagt wurde.
Gerüchteküche in Hamm......Zintl nächste Saison wieder beim ASV Hamm-Westfalen
Jetzt ist es offiziell Björn Zintel wechselt zum ASV Hamm und unterschreibt da einen Vertrag bis zum sommer 2024
Denke auch, dass das mit einer Klausel verbunden sein wird.
Aber welche Spieler sind denn deiner Meinung nach zu früh zu Kiel oder Flensburg gewechselt und dort versauert? So klingt das zumindest.
Aber ich meinte auch im Fall das oft Spieler vom VfL wegen dem Geld gegangen sind. Und soweit ich weiß hatte Köster auch Anfragen von Vereinen hat sich aber für den VfL entschieden
Denke auch, dass das mit einer Klausel verbunden sein wird.
Aber welche Spieler sind denn deiner Meinung nach zu früh zu Kiel oder Flensburg gewechselt und dort versauert? So klingt das zumindest.
Z.b Raul santos.
Eine Entscheidung worüber man sehr froh sein kann. Endlich Mal ein Spieler beim VfL der lieber sich bei einem mittelmäßigen Verein entwickelt anstatt direkt nach Kiel oder Flensburg zu gehen.
Weil ich das hier noch nicht gelesen habe. Julian Köster verlängert seinen Vertrag bis zum sommer 2025
Stand jetzt ist Zhukov kein Bestandteil des Kaders in der nächsten Saison.
Ahso ok danke dachte er hätte ein zwei Jahres Vertrag bekommen. Hoffe aber das er nächste Saison auch noch bei uns ist.
Schön, dass ihr wieder da seid.
Wie seht ihr eure Mannschaft für die kommende Saison gewappnet?
Also der Kader sieht sehr stark aus, Vorallem der Rückraum. 1 Wahl ist glaube Köster Mappes Nemanja Zelenovic 2 wahl denke ich wird sein. Zhukov pregler und Jansen und dann gibt es noch Miro Schluroff und Julius Fanger. Die außen Position sind auch gut besetzt, Torhüter Position mit Tibor und Martin auch top besetzt und der Kreis ist auch top besetzt also momentan würde ich sagen das wir auf jeden Fall mit Erlangen, Hannover und Stuttgart mithalten können
VfL Gummersbach verpflichtet Nemanja Zelenovic für die kommende Saison im Gegenzug wird Szymon Dzialakiewicz den VfL verlassen
Hallo beisammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage:
Weiß man wohin Christian Zeitz wechselt oder was er macht in Zukunft ? Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen.
Grüße Werner
Momentan weiß man noch nicht was Christian Zeitz in der Zukunft machen wird.