Beiträge von HBL Transfer news

    Mich wundert dass Janko Bozovic nicht bei euch andockt, wie ja immer wieder gemutmaßt wurde dass er zurückkehrt weil er bei euch Eigentum hat.

    Oder hat das mit dem dann doch eher überraschenden Abstieg aus Liga 2 zu tun?

    Janko brozovic hat schon ein neuen Verein in glaube Saudi Arabien und ich glaube man hätte ihm sein Gehalt nicht zahlen können

    Momentan gibt es keine Transfer Gerüchte aber wie ich gelesen habe soll Nemanja Zelenovic die letze Baustelle im VfL Kader gewesen sein. Jetzt muss man nur noch sehen wie es mit zhukov weitergeht. Ich denke das er bleibt sonst hätte man ihn nach dem letzen Heimspiel verabschiedet auch wenn er kein Spiel gemacht hat.

    Also ich hätte die Info von HBL Transfer news jetzt so gelesen, dass er Angebote von Gummersbach und Wetzlar hatte, die aber ausgeschlagen hat. Oder seh ich das jetzt falsch? (Beim VfL hab ich nur gehört, dass er letztes Jahr im Gespräch war, aber nicht in die 2. Liga wechseln wollte und stattdessen in Balingen verlängert hat (aber halt auch nur für die 1. Liga),

    Vielleicht erhofft er sich tatsächlich noch ein Angebot von einem Spitzenteam oder hat sogar schon eins, wer weiß. Von den Spitzenteams kann ich mir, natürlich mit etwas Phantasie auch am ehesten Kiel vorstellen. Vielleicht planen die tatsächlich mit Weinhold mehr auf der Mitte, dann könnte Lipovina sich Halbrechts mit Reinkind teilen.

    Ja stimmt er hatte nur Angebote wohin er geht weiß ich nicht

    Denke auch, dass das mit einer Klausel verbunden sein wird.

    Aber welche Spieler sind denn deiner Meinung nach zu früh zu Kiel oder Flensburg gewechselt und dort versauert? So klingt das zumindest.

    Aber ich meinte auch im Fall das oft Spieler vom VfL wegen dem Geld gegangen sind. Und soweit ich weiß hatte Köster auch Anfragen von Vereinen hat sich aber für den VfL entschieden

    Schön, dass ihr wieder da seid.

    Wie seht ihr eure Mannschaft für die kommende Saison gewappnet?

    Also der Kader sieht sehr stark aus, Vorallem der Rückraum. 1 Wahl ist glaube Köster Mappes Nemanja Zelenovic 2 wahl denke ich wird sein. Zhukov pregler und Jansen und dann gibt es noch Miro Schluroff und Julius Fanger. Die außen Position sind auch gut besetzt, Torhüter Position mit Tibor und Martin auch top besetzt und der Kreis ist auch top besetzt also momentan würde ich sagen das wir auf jeden Fall mit Erlangen, Hannover und Stuttgart mithalten können

    Hallo beisammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage:

    Weiß man wohin Christian Zeitz wechselt oder was er macht in Zukunft ? Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen.


    Grüße Werner

    Momentan weiß man noch nicht was Christian Zeitz in der Zukunft machen wird.

Anzeige