Wer beim Testspiel gegen Paris war und ist im Anschluss noch lange da geblieben müsste eigentlich mitbekommen haben das Köster verlängert weshalb ich sehr überrascht war das es hier niemand wusste
Beiträge von HBL Transfer news
-
-
Verstehe natürlich das ihr mir nicht glaubt aber könnt ja gerne selber bei sprungwurf tv Nachschauen hab da öfters beim match reingeschrieben das Julian Köster das Projekt spannend findet und wahrscheinlich verlängert...
-
Hat er nicht schon in Kiel unterschrieben? Oder sich doch für Gummersbach entschieden? Welche Nicht Information kommt als Nächstes?
Das er verlängert. Fände es sehr lustig, alle hier nochmal ein bissen reinzulegen weil ich wusste das die Verlängerung noch vor Saison start bekannt gegeben wird. Aber natürlich eine top News. Sorry für das veraschen aber ich wollte das es dann noch mehr eine Überraschung ist
-
Ein Nachfolger wird jetzt Gesucht. Hat jemand vielleicht ne Idee welcher Spieler ein Kandidat für Gummersbach sein könnte
-
Nach dem Sieg gegen Paris gibt es leider auch schlechte Nachrichten. Köster wird den Vertrag von Kiel annehmen und den Vertrag von Gummersbach ablehnen das heißt genießt die letze Saison mit Köster im VfL Trikot
-
Kann mir nicht vorstellen, dass der noch lange in Gummersbach sein wird😉
Kann ich mir aber schon vorstellen 😉
-
Warum soll der Deal geplatzt sein?
Anscheinend weil Kiel dann doch nicht die Ablösesumme bezahlen wollte da man alles für de Varges und Madsen investieren will. Ich weiß halt nur das es vor dem Saisonende es einige Gespräche zwischen Schindler, goggi und Köster gab
-
Ich weiß das es schon während der Saison viel Intresse an Mappes gab aber ihn jetzt abzugeben wäre wirklich nicht schlau. Gummersbach kann jetzt auch eine sehr hohe Ablösesumme verlangen denn man wird kein Ersatz finden für ihn der in dem Ansatz so gut ist. Zu strymisson, es gab immer wieder Verhandlungen mit Hagen leider konnte man auf kein Nenner kommen. Ich denke Mal das er die ganze Saison noch bleiben wird und dann läuft ja eh sein Vertrag aus. Linksaußen ist eh gerade intresant denn der Vertrag von kodrin läuft auch aus ich hörte von sehr viel Interesse auch von europäischen Vereinen ein Abgang könnte es geben aber ein neues Vertrag Angebot liegt auch schon auf dem tisch.
Thema Köster: der Deal scheint erstmal geplatzt zu sein mit Kiel, Gummersbach versucht jetzt alles um ihn bis 27 zu halten ob das klappt halte ich für unwahrscheinlich, auch wenn der Deal vorübergehend geplatzt ist denke ich trotzdem das spätestens 2025 Köster mit dem Kiel Trikot einlaufen wird.
-
Wäre Savvas von Hamm dann ein Mann für die Füchse? Er darf ja seinen neuen Verein noch nicht nennen? Oder zur MT als Gomes-Ersatz?
Savvas Savvas wechselt nach Griechenland. Ebenfalls denke ich Mal das Berlin nicht mehr als 150k bezahlen will. Berlin war gefühlt an jedem Spieler dran auch Leute wie zintel und darmoul
-
Warum sollte Kiel das machen? Bin mir nicht sicher ob das schon Bestätigt wurde mit dem Vertrag ab 2024. Kiel kann 1 Jahr warten und sich die Entwicklung anschauen, wenn sie ihn nicht brauen, dann finden sie auch 2024 einen Abnehmer oder bei guter Entwicklung sogar mit Ablöse.
Ich glaube das eher die Ablöse ein Problem sein könnte. Auf der Torwart Position will man de Varges holen der wohl mehr als eine Million kosten wird
-
Also die erste Saison war natürlich top. 10 Platz kann man nicht Meckern. Kommende Saison holt man mit vujovic,Horzen, Giorgi Tskhovrebadze und Rebmann 4 top spieler. Was ich jetzt noch mitbekommen hab. Es soll vor ein paar Wochen sehr interessante Gespräche mit Köster gegeben haben, leider hab ich keine Info worüber es ging. Irgendwie hab ich ein Gefühl das Kiel den Deal abgebrochen hat aber ist nur eine Vermutung. Wie ich auch immer wieder höre schaut sich Gummersbach nach einem neuen Hauptsponsor um. Der Vertrag von sabo läuft noch zur kommenden Saison.
-
Dann hätte Schindler aber in der Handballwoche vom vergangenen Dienstag knallhart gelogen oder Dieter Lange hat ein uraltes Statement zitiert.
Ebenfalls sagte Schindler zur Bild das Köster bis 25 Vertrag hat und er sich freuen würde wenn es noch länger wird. Zu Stüber und strymisson ich hab nur mitbekommen das beide wohl ein Thema in Hagen sind. Stüber soll noch ein paar mehr zweit Liga Angebote haben. Strymisson hat noch ein Angebot aus Island.
-
Ich meine ein Talent auf RL ab August 2023. 😉
Paul ohl wird höchstwahrscheinlich einen Profi Vertrag bekommen. Auf dem Transfermarkt wird aber schon ordentlich geackert was ein Ersatz für Köster angeht ich glaube da kann man gut Hoffnung machen. Schluroff denke ich wird kommende Saison seine letzte beim VfL spielen das denke ich auch mit Jansen trotz Vertrag bis 25 glaube ich will man langfristig Giorgi Tskhovrebadze und Finn Schroven als duo haben
-
Im Bericht erwähnte man nicht das die Kaderplanung abgeschlossen ist weshalb man wohl davon ausgehen kann das vielleicht noch ein Neuzugang kommt.
-
Kretsche sagte heute in der Sky Konferenz das vujovic ab der kommenden Saison für Gummersbach spielen wird, damit ist das Gerücht auf jeden Fall richtig.
-
Hat einer von euch ihn mal spielen sehen? Mit welchem Spielertyp würdet ihr ohn vergleichen? Vorschusslorbeeren bringt er ja genug mit.
Hab schon öfters spiele gesehen von ihn, er geht sehr gerne ins 1vs1 und liefert auch meistens ab, wenn ich ihn vergleichen muss wäre es so ein ähnlicher Spieletyp wie gidsel nur halt nicht so auf dem Level wie gidsel.
-
Da hat Gummersbach aber wieder ein rausgehauen. Gummersbach holt Giorgi Tskhovrebadze ein Riesen Talent und unterschreibt direkt für 4 Jahre. Zelenovic geht dafür aber
-
Ich hab leider nicht so gute News und gute News. Köster hat während der Natio Pause einen Vertrag bei Kiel unterschrieben, er wird aber noch ein Jahr per leihe in Gummersbach bleiben. Ebenfalls hat Gummersbach für die U19 Roman babic geholt vom Bergischen HC (Torwart) wer noch mehr über die U19 für die kommende Saison wissen will soll mir privat schreiben.
-
Da die Planungssicherheit nun gegeben ist, sollte es nur noch die berühmte Formsache sein. Wenn Horzen wirklich nach Gummersbach geht, dann sollte aber doch eine deutlich 1b auf der Position verpflichtet werden. Beeindruckend finde ich wie Kohlbacher (auch wenn 3x2 min) auf einmal Abwehr nicht mehr ganz so abwegig ist.
Horzen wird bald bei Gummersbach unterschreiben und keine Sorge kohlbacher hat schon lange unterschrieben und das auch langfristig
-
Was wurde vom THW gestreut? Du pflegst dein Feindbild mit einer aus der Luft gegriffenen Behauptung. Das ist nicht in Ordnung! Figo hat auf Nachfrage der Journaille energisch widersprochen, dass der THW an Buric dran sei! Diese Aussage solltest auch du zur Kenntnis nehmen!
Laut Handball leaks hat buric ihm das selbst geschrieben damit Flensburg Druck hat und sich schneller mit buric einigt und buric die obere Hand in den Verhandlungen hat