Wie ich jetzt zuletzt hörte ist die Kaderplanung vom VfL Gummersbach abgeschlossen, Gummersbach war auf jeden Fall auf dem Transfermarkt für einen Rückraum Mitte Spieler unterwegs ob man pregler rausgekauft hat oder nicht weiß ich nicht. Sowieso sehr schwierig an Infos vom VfL darn zu kommen. Ebenfalls könnte es wohl noch vorzeitig Verlängerungen geben, da laufen aktiv Gespräch mit Manchen Spielern.
Beiträge von HBL Transfer news
-
-
Gummersbach und Finn Schroven Verlängern ihre Zusammenarbeit bis 2026.
-
Sportbild, verkündet dieses Gerücht auch und bringt Franz Semper für die Hannoveraner ins Gespräch.
Also ich habe gehört das Leipzig mit Semper eine Einigung hat aber es geht halt um die Ablösesumme.
-
Meinst du? Hast du da was gehört oder ist das "nur" deine Vermutung?
Man ist noch Aktiv auf dem Transfermarkt deshalb denke ich wird noch was passieren
-
Du solltest auch mal besser deinen Informanten wechseln
Warum habe Leuten privat geschrieben das buric verlängert.
-
Als Gummersbach Fan absolut zufrieden mit der Mannschaft, zwar sind mir die Spiele oft zu knapp aber gut Hauptsache zwei Punkte. Bin Mal gespannt was noch passiert denke auf jeden Fall das es noch 1-2 weitere Transfers geben wird.
-
Benko kennt also handball.leaks 😉
Also ich glaube das Handball leaks sogar
-
Buric bleibt! Corrales bleibt!
Ach, der gute Figo wollte die beiden nicht!
Der hat ganz andere in der Hinterhand! 😉
Hallgrimsson 👀😉
-
Also Buric bleibt bei Flensburg langfristig. Finde aber sehr komisch was Handball leaks in seine Story gestellt hat.
-
Mir ist das Ganze auch nicht so ganz geheuer.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das ein Fehler sein würde, ist doch ziemlich gross.
Die Verbindung zum Stammverein ist schon ein Argument und Wohlwollen gegenüber dem Spieler,dessen Wechsel nach Flensburg insgesamt nicht funktioniert hat, ist bestimmt vorhanden ---aber am Ende nützt nur der mit der besseren Leistung dem Verein wirklich.
Wenn es eine Fehlnachricht ist tut mir das natürlich sehr leid, aber diese Info habe ich von einer sehr zuverlässigen Quelle bekommen
-
Sowohl Semper als auch Ivic haben noch Vertrag bis 2024.
Könnte ein teurer Deal werden.
Hoffentlich lohnt sich ein solcher Tausch sportlich wirklich.....Bin da leider etwas unsicher.
Ich weiß leider nicht wann der Deal sein wird ich denke für nächsten Sommer, weshalb ich auch denke das es eine Ablösesumme geben wird, man müsste dann sehen was mit ivic passiert
-
Wäre sehr schön, wenn du dazu noch etwas mehr Informationen hättest.
Zur Not auch nur als Spekulation oder Mutmassung.
Also noch meinen Infos ist der Deal kurz vor Abschluss. Wie ich gehört habe soll dafür ivic gehen. Es wird wohl eine Ablösesumme geben weshalb der Deal auch noch ein bissen dauert.
-
Habe aus sehr sichere Quelle erfahren das es sich nur noch im kleine Details Handelt, es kann sein das der Vertrag schon nächste Woche unterschrieben wird.
-
Was bedeutet das?
Verlängerung
-
Semper 🔜✅
-
Kohlbacher 🔜✅
-
Glückwunsch euch zur Verlängerung von Knorr
-
Gibt es da eine Quelle zu?
Habe die Info auch, ebenfalls lehnt Tobias Wagner zwei hbl Angebote ab und geht nach Österreich zurück. Bregenz wird es
-
Also meine Infos die ich habe, Göppingen und Hannover haben Interesse an Semisch. Gade wird nicht nach Magdeburg gehen, war eigentlich auch bei jedem andere Team auf der Liste die gesucht haben. Zwischen gade und Hannover gab es bis jetzt noch keine Gespräche
-
Angeblich ist man ja noch an Lenny Rubin dran . Kann ihn aber nicht einschätzen
Stimmt die Rhein Necker Löwen sind an Lenny Rubin dran, habe aber seit ein paar Wochen jetzt keine Updates mehr bekommen, kann also sehr schlecht einschätzen wie es momentan um ein Wechsel steht