Wechselgerüchte XXI

• Martin nagy hatte auch Vertrag bis 24 und wird von Rebmann ersetzt zur kommenden Saison. Alle Kreisläufer haben auch Vertrag bis 24 oder noch länger.

Vidarsson wird vermutlich bei einigen Mannschaften auf dem Wunschzettel stehen, auch wenn ich hoffe, dass Gummersbach ihn nicht abgibt.

• Vidarsson wird vermutlich bei einigen Mannschaften auf dem Wunschzettel stehen, auch wenn ich hoffe, dass Gummersbach ihn nicht abgibt.

Vidarsson hat erst im November seinen Vertrag bis 2025 verlängert. Wäre überraschend wenn er den Verein nun doch verlassen würde.

Ich tippe eher auf einen Abgang von Stüber, der kaum noch zum Zuge kommt. Aber ob sich der VfL dann drei Kreisläufer mit Stammplatzambitionen leisten kann/will?

• Christoph Schindler macht ja einen super Job, aber er scheint die Angewohnheit zu haben, gerne Ausstiegsklauseln in die Verträge einzubauen und zwar in beide Richtungen. So haben in der letzten Jahren aus unterschiedlichen Gründen einige Spieler den Verein verlassen, die nach einen laufenden Vertrag hatten: Diogo Valerio, Dzalakiewicz, Alex Herrmann und nach dieser Saison möglicherweise Martin Nagy, wenn er nicht noch ein Jahr lang den Torwart der zweiten Mannschaft geben will. Vielleicht kommen da noch 1-2 Überraschungen hinzu.

• und nach dieser Saison möglicherweise Martin Nagy, wenn er nicht noch ein Jahr lang den Torwart der zweiten Mannschaft geben will.

Bei Nagy wurde die Auflöungsoption doch bereits gezogen.

Und bei den anderen drei waren die gezogenen Optionen sportlich absolut vertretbar.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (11. April 2023 um 14:22)

• Wundert mich sehr, da es auf der Position nicht unbedingt Bedarf gibt!

Dann hätte man im Rückraum alle 3 Positionen 3-Fach besetzt. Zumindest was die Offensive angeht. Am Kreis sogar 4-Fach. Aber ich denke man gibt Kurch noch ab und Kellner hat ja auch schon einen neuen Verein.

RL: Jeppsson, Heiny, Svensson

RM: Büdel, Zehnder, Mävers(?)

RR: Steinert, Metzner, Seitz

Für den Mittelblock hat man mit Link, Firnhaber, Zechel und Guardiola eine überragende Abwehr. Heiny ist zudem auch Abwehrstark.

• Handball.leaks hat bei Buric auch falschgelegen. Aber wurde wohl vom THW und Berater so gestreut.

Was wurde vom THW gestreut? Du pflegst dein Feindbild mit einer aus der Luft gegriffenen Behauptung. Das ist nicht in Ordnung! Figo hat auf Nachfrage der Journaille energisch widersprochen, dass der THW an Buric dran sei! Diese Aussage solltest auch du zur Kenntnis nehmen!

• Was wurde vom THW gestreut? Du pflegst dein Feindbild mit einer aus der Luft gegriffenen Behauptung. Das ist nicht in Ordnung! Figo hat auf Nachfrage der Journaille energisch widersprochen, dass der THW an Buric dran sei! Diese Aussage solltest auch du zur Kenntnis nehmen!

Laut Handball leaks hat buric ihm das selbst geschrieben damit Flensburg Druck hat und sich schneller mit buric einigt und buric die obere Hand in den Verhandlungen hat

• Wem hat Buric was geschrieben? Was hat der THW damit zu tun? Hat sich Figo im Fall Buric unkorrekt verhalten?

Das hat handballleaks nach der Verlängerung von Buric geschrieben. Falls wahr übrigens ziemlich mieses Verhalten dieses Journalisten so beleidigt nachzutreten, falls gelogen nich schlimmer. Mag immer noch häufig richtig liegen, aber integer ist anders.

• Buric bzw sein Berater hat das gestreut, nicht der THW.

Figo hat das doch auf Nachfrage gleich dementiert.

Nicht mal dieses übliche, einer wie Buric ist immer interessant

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der THW hat gar nichts gestreut. Die Gerüchte wurden von Buric Berater gestreut um den Preis (auch für sich) in die Höhe zu treiben.

Ist übrigens auch der Berater von Wolff. Daher glaub ich, dass die Gerüchte Wolff - Kiel auch nur gestreut wurden, um den Preis in die Höhe zu treiben, und nicht weil es ernsthaft in Betracht käme.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor