Beiträge von HBL Transfer news

Sehr gewagte Aussage. Hast du auch Quellen aus der Flenburger Finanzbuchhaltung oder ist´s nur ne Vermutung von dir, die auf deine persönliche Einschätzung der Spieler gründet, die zukünftig mit der SG in Verbindung gebrach werden?

Meine Quelle hat gesagt man könnte sich den Kader nicht mehr leisten ohne eine Champions League Teilnahme, deshalb will man auf der einer Position ein top Spieler haben und die Nr 2 soll dann kein Topspieler sein aber ein spieler der was kann.

Ich blicke bei der Karriere sowieso nicht durch, er geht in die 2 Liga um dann wieder zu Gummersbach zu gehen / langfristiger Vertrag und dann nach einem Jahr weg ? Sehe ihn auch nicht als Verstärkung für die MT. also sinn macht das alles nichts

Bin der selben Meinung, würde immernoch gerne wissen, woher die Info hat.

Jetzt geht es in Göppingen richtig los. Der Wechsel von Rebmann überrascht mich ein wenig. Verstehe da die Seite von Göppingen nicht. Hätte versucht ihn unbedingt zu halten. Gulliksen ist ein richtig guter, hat aber frei vor, wie schon in Minden, zu viele Fahrkarten. Ein Wechsel in die Heimat ist natürlich vertretbar aber auch er wird sich die Zeit in Göppingen anders vorgestellt haben.

Glückwunsch nach Gummersbach zum Rebmann-Transfer. Als Ersatz kommt für mich Malte Semisch ins Spiel.

Malte semisch hat ein Angebot von Flensburg falls buric 2023 geht

Ich muss etwas Abbitte leisten, was den Fall Ellidi Vidarsson angeht: Ich hätte tatsächlich angenommen, dass er den Verein eher verlassen wird. Aber obwohl er hat sich für den Verbleib in Gummersbach entschieden, obwohl er wohl auch einige gute andere Angebote hatte. Hut ab dafür und freut mich natürlich. Etwas dick aufgetragen scheinen mir vielleicht die Statements zur Vertragsverlängerung: Gummersbach ist nun seine "Heimat in Deutschland" und außerdem "der größte Verein in Deutschland"

Was die Torhüter angeht: Eventuell hat da auch einer (oder beide) eine Klausel mit der entweder der Spieler oder der Verein aus dem Vertrag herauskommen kann. Wer weiß, wie die Überlegungen da aussehen. Rebmann sicher eine interessante Option, aber da wiederum frage ich mich, warum Göppingen den abgeben sollte.

Von Rebmann läuft halt der Vertrag aus und sportlich läuft es momentan beim VfL besser

Das mit Buric wurde eben auch von HL veröffentlicht.

Mich würde aber mal interessieren: wie passt deine Aussage bzgl. Reinkind dazu, dass Szilagyi sagte, er wäre positiv, was eine Verlängerung angeht...?

Ich muss ehrlich gestehen daß ich mit der Quelle kein Kontakt mehr habe da er mir immer mehr falsch Infos gegeben hat, also da bitte ich um Entschuldigung, sowas wird nicht mehr vorkommen

Der VfL hat doch erst vergangene Saison mit Ivanisevic und Nagy die Verträge bis 2024 verlängert. Norsten kam ja nur weil Nagy sich verletzt hat. Dieser ist wieder fit und bringt sehr gute Leistungen aktuell in der zweiten Mannschaft.

Wie würde da eine Verpflichtung von Rebmann reinpassen?

Das habe ich mich gestern auch gefragt, ich denke Mal das denn vielleicht einer von beiden gehen muss. Ich werde auf jeden Fall Bescheid geben wenn ich was neues gehört habe momentan gab es aber nur ein Angebot.

Das Torhüter-Karussel in der HBL dreht sich immer schneller. Neben Malte Semisch von GWD wären vor allem Daniel Rebmann und Christopher Rudeck deutsche Torhüter mit auslaufenden Verträgen, die ich mir beim VfL vorstellen könnte und die eine guter Ersatz für Fabian Norsten wären.

Rebmann ist richtig. Gestern die Info bekommen, Mal sehen was passiert, was ich sagen kann ist der VfL macht so einen guten Job ich glaube sogar das es finanziell möglich ist.

GWD Minden scheint noch überraschend viel Personaletat frei zu haben oder für die Chance auf den Klassenerhalt alles auf eine Karte zu setzen.

Die Nachricht habe ich aber auch erst gestern bekommen, ist sehr frisch weil der spanische Kreisläufer sich ja verletzt hat. Selbst wenn es passiert wird es wohl erst in ein paar Tagen fix, obwohl ich denke das es nicht passieren wird

Vidrasson und Zeman Bleiben dem VfL auch weiterhin erhalten. Vidrasson bis 25 Zeman bis 24, sehr gute Arbeit von dem Team, zwei Schlüsselspieler zu halten, habe auch noch was krasses gehört, angeblich soll man einem deutschen Torhüter aus der hbl ein Angebot gemacht haben. Ich prüfe momentan ob das alles stimmt und Frage weiterhin meine Quellen.