Eines meiner Saisonhighlights.
Großartige Szene, herrlich!!!
Gestern hat wirklich fast alles geklappt! Die Mannschaft wirkte richtig frisch. Wenn das gegen den SCM oder die Füchse so läuft, gibt es Spiele auf Augenhöhe!
Eines meiner Saisonhighlights.
Großartige Szene, herrlich!!!
Gestern hat wirklich fast alles geklappt! Die Mannschaft wirkte richtig frisch. Wenn das gegen den SCM oder die Füchse so läuft, gibt es Spiele auf Augenhöhe!
Ein entspannter Handballabend. Hatten wir auch nicht so oft in dieser Saison.....
In der Tat! Glück und Können heute auf unserer Seite. Damit hat wohl auch keiner wirklich gerechnet.
Das sollte weiter Selbstbewusstsein für die Jungs geben. Simon hat sich im Laufe des Spiels etwas frei gespielt und die Halle hat ihn gefeiert. Das war sehr vernünftig damit er seine Stärke bei uns zeigen kann!
By the way..., jetzt ist das Torverhältnis dasselbe wie von Gummersbach. Auch damit hätte ich nicht gerechnet.
Wahnsinn! Die MT selbst und Benko ziehen es gerade.
...ich hatte gehofft, dass Lukas Blohme bei uns eine Chance, zumindest als zweiter Mann bekommt. Schade!
Das tut mir leid! Gute Besserung!
..naja man arbeitet sich gern an seiner "Lieblingsmannschaft" ab.
Allerdings sind da einige Sachen, die mir persönlich auf- und nicht gefallen:..
Bravo! Ein aus meiner Sicht wirklich sachlicher und objektiver Beitrag gegen den wohl niemand etwas sagen kann, ohne die Realität zu leugnen. Das mit dem Jubel finde ich persönlich allerdings nicht so schlimm.
So, die Füchse haben das letzte sehr schwere Spiel vor dem Aufeinandertreffen mit uns gezogen. Gummi hat jetzt 4 Punte Abstand auf uns und ein besseres Torverhältnis. Da müssen wir echt aufpassen! Wenn wir, abgesehn von den anderen schweren Spielen, gegen den SCM verlieren, müssen wir in Berlin gewinnen um auf P2 zu bleiben. Das wird sehr schwer! Wahrscheinlich ist es realistischer die EL zu gewinnen...
Was machen sich die Füchse eigentlich Gedanken über RL? Ohne ihren TW, das werden sie es merken!
Schmiso nervt! Und einige Entscheidungen der SR etwas drüber. Das macht dann leider oft den Unterschied...
Also, wie erwartet bis jetzt. Es bleibt eng. Bob hat wirklich einen eigenartigen Geschmack...
... kann das sein, dass Jim Dir mal auf den Fuß getreten ist...?![]()
Kann sein. Festlegen würde ich mich nicht. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel ohne Puls im roten Bereich! Das kommt dann morgen wieder...
Spannendes Interview mit Boy Meesenburg im Interview. Die Dänen sind zu teuer geworden und es gibt keinen Streit mit Pytlick. Klingt aber nicht nach einem Bekenntnis zu Pajovic.
Ist hinter der Paywall. Besteht die Möglichkeit den Artikel hier reinzupacken...?
Ein Verein erwirbt den Titel in Saison A und verteidigt diesen in der Folgesaison B. Was ist daran nicht zu verstehen?
Genau! Das ist in diesem Wettkampf nur die SG. Alle anderen haben den Titel ja letzte Saison nicht gewonnen. Sie sind dann Titelanwärter und keine Titelverteidiger. Titelträger und Titelverteidiger ist die SG.
"Titelverteidiger" wird oft auch für den Titelträger verwendet. Das ist auch grundsätzlich richtig, eine Verteidigung muss ja nicht erfolgreich sein.
Zumal eine Titelverteidigung ja auch selten ist. Die EHF wird das doch wohl nicht zufällig so nennen? Bei den ganzen Regeln, sollte das klar benannt werden und keine Interpretation zulassen!
Marko wie immer selbstreflektiert und realistisch unterwegs.
Für den THW oder Melsungen würde es doch genauso zutreffen, oder habe ich dich falsch verstanden?
Wenn es ein "Titelverteidiger" nicht Titelträger sein muss, kann es doch nur die SG in der EL sein, oder? Oder mache ich einen Denkfehler?
Was ja nur auf die SG zutreffen würde und natürlich zusätzliche Motivation bedeutet.
Das geht doch nicht um 1 x verloren. Wir hatten im letzten Vierteljahr mehrere solcher Auftritte u. a. auch beim BHC. Es ist ganz einfach der Fakt, dass wir uns regelmäßig schwer tun, wenn die Abwehr der Gegner immer wieder unsere Rückraumspieler doppeln, an die Wäsche gehen, also kräftig zupacken und schnell verschieben. Da müssen wir für Torchancen enorm viel rackern, das kostet letztlich auch Energie und zwar nicht wenig. Das macht mürbe und am Ende fehlt dann etwas. Wie beim letzten Angriff im HF vor Ablauf der regulären Spielzeit.
Der BHC ist nicht Barca und wenn die das hinbekommen, können andere das auch schaffen. Bin schon mal drauf gespannt, wie OIM und Lager sich gegen Toni machen. Bekommt der Spanier unseren Isländer in den Griff, dann kann´s schon wieder vorne klemmen. Unsere Lebensversicherung ist aktuell unsere Abwehr.
Obo, Du bist ja noch pessimistischer als ich! Benno wir seinen Jungs schon das richtige Konzept mit auf den Weg geben. Vielleicht war es nur ein "Schuss vor den Bug" zur rechten Zeit.
Bei mir gab es tatsächlich nur in der Anfangszeit Probleme. Jetzt bin ich sehr froh den kompletten Handball unter einem Dach für einen akzeptabelen Preis zu bekommen. Für mich ist das top, auch wenn ich manchmal vielleicht schimpfe.