Beiträge von Akim

Warum Maik das bei der PK explizit angesprochen hat, kann man nur vermuten. Auf die Meinung von Außen gibt er ja nach eigener Aussage nichts.

Wir dürfen gespannt sein wie die Aufstellung aussehen wird. Professionell wird sie in jedem Fall, bei der Auswahl auf der Bank.

Ich bin da ganz bei Paul, die Lasten geschickt verteilen, und wenn es nur mal 10 Minuten sind wo ein anderer sich abrackert.

Was stimmt hier eigentlich nicht? Lasst doch jeden selbst entscheiden was er macht! Über die politische Gesinnung oder Einstellung zu Medien, Kommerz, etc. sollte man besser in einem gesonderten Thread oder gar in einem eigenen Forum diskutieren. Die persönlichen Animositäten nerven ein wenig, und bringen uns nicht weiter.

Ich finde es auf jeden Fall ein guter Versuch, Handball (und darum geht es uns in der HE wohl im Wesentlichen) populärer/massentauglich zu machen. Das würd uns doch alle freuen, oder nicht?

Wir müssen uns aber auch alle darüber im Klaren sein, dass wenn das klappt, auch beim Handball eine Entwicklung wie in anderen "Trendsportarten" bevorsteht, Stichwort "money rules the world". Kein Vorteil ohne Nachteil.

Jetzt lasst sie erstmal mit diesem, wie ich finde, sehr guten Komplettpaket beginnen und dann das Konzept bewerten.

Was noch interessant wäre, ist zu wissen, wie viele Streams man für die 14,50 € über den Account gleichzeitig schauen kann. Ist es nur 1 oder 3 wie bei Sky über Sky go meines Wissens. Wenn man viel unterwegs ist, wäre das nicht unerheblich! Ist das bekannt?

Ich gehe davon aus, dass die Taktik Machullas wie folgt ist: Mensah, Mensing, Röd solange durchspielen lassen, bis ein ordentlicher Vorsprung herauskommt und dann rotieren.

Da ich aber nicht glaube, dass das Spiel frühzeitig entschieden sein wird, kommt es wohl maximal zu punktuellen Entlastungen.

Na Du bist ja optimistisch! Hoffentlich behälts Du recht :)

Wahnsinn! Du hast ja komplett richtig gelegen. Respekt!

Die SG gestern gegen Lissabon eine komplett andere Wundertüte als am Sonntag.

Natürlich waren die Portugiesen erschreckend schwach und die Schiris haben weitestgehend laufen lassen. Aber die SG hat sich fast mit allen Mitgereisten Spielern schadlos gehalten und phasenweise richtig gezaubert, inklusive Buric Das erinnerte fast an das Spiel gegen den THW. Gegen Lemgo werden wir dann sehen wie dies Spiel einzuordnen ist.

Zum Schluss ja. Herrliche Anspiele von Lasse Möller übrigens! Hatte ganz vergessen welch feines Auge er hat. Und Semper taut richtig auf, wirklich schön zu sehen. Fast die 40 voll. Das muss einfach auch etwas Selbstvertrauen gebracht haben. Auch wenn der Gegner erschreckend schwach war. Das gäbe es in der CL sicher nicht im Achtelfinale!

Zur HZ 11 Tore Führung für die SG. Die Portugiesen sind wirklich schwach und bieten den Flensburgern so genug Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Außerdem hat Buric heute auch einen guten Tag und hat ein paar freie Bälle weggenommen. Die Schiris lassen laufen und pfeifen auch eher pro Flensburg, ist mein Eindruck. Alles in Allem bisher leichtes Spiel. Ich hoffe, jetzt darf "die 2. Reihe" ran.

Anzeige