Ja, sehr empathisch die Äußerungen von Pajo. Ich hoffe, dass seine Art gewinnt und er dem Verein die nötigen Impulse geben kann, die es braucht, um erfolgreich zu sein. Ich würde es ihm wirklich (der SG sowieso) gönnen. Ich denke, er weiß, was für eine Qualität ihm auf die Platte gestellt wird und freut sich auch darüber. Für das Verletzungspech kann er ja wohl nichts. Mich wundert ein bisschen, dass wir keinen festen Torwarttrainer haben, der immer dabei ist. Spätestens ab nächster Saison glaube ich, dass es wichtig ist einen erfahrenen Trainer vor Ort zu haben. Und ich verspreche mir zur neuen Saison etwas mehr Variantenreichtum im Spiel, wenn Pajo etwas mehr Zeit zum entwickeln gehabt hat.
Zu Holger... Es ist mir ein Rätsel, wie er die Sponsoren für sich einnehmen kann. Er wirkt so dröge und spaßbefreit, für mich echt merkwürdig. Aber vielleicht ist er ja bei denen völlig anders. Seine Arbeit scheint er ja auch gut zu erledigen. Wer im Gegensatz dazu mal Dierk irgendwo getroffen- und sich mit ihm unterhalten hat, weiß was ich meine. Das ist wie Tag und Nacht (mir fällt da immer der Präsidentenwechsel in den USA ein..., ja ich weiß, ist was völlig anderes!). Schade, dass Dierk fast gar nicht mehr im Podcast auftaucht. Und der brabbelt auch nicht so wirr wie der Kollege in der Hauptstadt und kann trotzdem unterhalten und fachlich überzeugen.