Aymeric Minne hat an seinem 29. Geburtstag bekannt gegeben, dass er Papa wird.
Wird dann wohl ein Flensburger ![]()
Aymeric Minne hat an seinem 29. Geburtstag bekannt gegeben, dass er Papa wird.
Wird dann wohl ein Flensburger ![]()
Wird dann wohl ein Flensburger
Der Bauch ist schon ordentlich, das könnte knapp werden. 😃
Die SG und Nord Schrott verlängern ihr Partnerschaft.
Sehr schön ![]()
Marko wie immer selbstreflektiert und realistisch unterwegs.
Spannendes Interview mit Boy Meesenburg im Interview. Die Dänen sind zu teuer geworden und es gibt keinen Streit mit Pytlick. Klingt aber nicht nach einem Bekenntnis zu Pajovic.
Die SG und Nord Schrott verlängern ihr Partnerschaft.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…n-partnerschaft
👍👍👍 Wo wären wir ohne Schrott!
Spannendes Interview mit Boy Meesenburg im Interview. Die Dänen sind zu teuer geworden und es gibt keinen Streit mit Pytlick. Klingt aber nicht nach einem Bekenntnis zu Pajovic.
Ist hinter der Paywall. Besteht die Möglichkeit den Artikel hier reinzupacken...?
Kann hier nur mit einer Zusammenfassung helfen...
Zum Interview mit SG-Beiratschef Boy Meesenburg:
Fazit: Verein sieht sich sportlich auf gutem Weg, will aber realistischer und breiter (europäischer) denken – bei gleichzeitigem Festhalten an der SG-DNA.
So, die Füchse haben das letzte sehr schwere Spiel vor dem Aufeinandertreffen mit uns gezogen. Gummi hat jetzt 4 Punte Abstand auf uns und ein besseres Torverhältnis. Da müssen wir echt aufpassen! Wenn wir, abgesehn von den anderen schweren Spielen, gegen den SCM verlieren, müssen wir in Berlin gewinnen um auf P2 zu bleiben. Das wird sehr schwer! Wahrscheinlich ist es realistischer die EL zu gewinnen...
Ich sehe das Ergebnis nicht also negativ für die SG. Im Gegenteil...
Gummersbach muss auch noch nach Magdeburg...
Ich wüsste jetzt nicht welches Ergebnis gut gewesen wäre. Ein Konkurrent bleibt im Nacken, einer vier weg. Umgekehrt wären es zwei und drei gewesen. Restprogramm war eh immer schwer und tut mir Leid....alle kacken sich eins in die Hose wegen Berlin am letzten Spieltag von wegen das Pytlick da irgendwas macht, aber das war immer schwer. Wenn mir jemand vor der Saison sagt, dass wir eventuell direktes Endspiel um Platz 2 an Tag 34 haben könnten, hätte ich es genommen. Waren jetzt ein paar Jahre nicht soweit. Bis dahin aber erstmal Hausaufgaben wie Melsungen.
Mal n kleiner Themensprung zur langfristigen Lösung auf RR.
Weiß jemand, wie sich Oscar von Oettingen in Dänemark entwickelt und ob die SG noch Kontakt zu ihm hält? Hatte damals gehofft, dass er irgendwann den Sprung in die 1. Mannschaft bei der SG schaffen kann.
Also er spielt offensichtlich nicht mehr für Mors-Thy in der 1.Liga, sondern HC Midtjylland in der 2.Liga. Und er taucht nicht unter den besten 100 Torschützen dort auf.
Also bei den Namen die hier für diese Position diskutiert wurden, wäre eine "Nachwuchslösung" sowieso eher unwahrscheinlich glaube ich.
Sollte, wie rthandball bei den Wechselgerüchten eingeworfen hat, Aksel noch bei uns bleiben, wird wohl heute Abend die Vertragsverlängerung verkündet werden.
Da man ja nicht mehr so viele Gelegenheiten hat, bin ich mir auch recht sicher das irgendwas verkündet wird jeweils in den nächsten Spielen.
...ich hatte gehofft, dass Lukas Blohme bei uns eine Chance, zumindest als zweiter Mann bekommt. Schade!
In der Halle wurde gerade die Vertragsverlängerung von Aksel Horgen bis 2028 bekanntgegeben!👍
Horgen verlängert bis 2028