Er hat das Ironie Schild weggelassen...
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Er hat das Ironie Schild weggelassen...
Oh, danke Akim!
-
In der Uninformed spekulieren sie ein bisschen über Jim und halten es für sehr ungewöhnlich. Das er die letzten anderthalb Jahre bei uns überwiegend auf der Bank saß ist zwar halt einfach faktisch falsch, aber letztendlich kommen sie zum gleichen Schluss, dass so jemand immer noch weiterhelfen könnte und er dafür wenig Zeit bekam. Generell für seine Zukunft sehen sie das eher skeptisch, weil seine Ansprüche dem Vernehmen nach höher sind als er noch kriegen würde, aber eine Rückkehr nach Ystad eigentlich auch zu früh sei.
Nicht wirklich viel neues, aber schon interessant das er bei der EM noch gesagt haben soll, dass er sich sehr wohl fühle in Ungarn. Das scheint dann ja zumindest für ihn alles eher überraschend gewesen zu sein.
-
Für mich scheint das alles auch ziemlich überraschend. Weiß jemand, ob er überhaupt jetzt bei einem anderen Verein spielen dürfte? Dann würde er ja quasi einen neuen Vertrag eingehen. Ich denke ohne einer (außergerichtlichen?) "Klärung" seiner jetzigen Situation kann er wohl nichts machen außer abwarten.
-
Nicht wirklich viel neues, aber schon interessant das er bei der EM noch gesagt haben soll, dass er sich sehr wohl fühle in Ungarn. Das scheint dann ja zumindest für ihn alles eher überraschend gewesen zu sein.
Würde nur mal wieder aufzeigen, was auf die Worte von Spielern/Trainern/Funktionären in Interviews zu geben ist.
-
Würde nur mal wieder aufzeigen, was auf die Worte von Spielern/Trainern/Funktionären in Interviews zu geben ist.
Da Jim einen eher speziellen Blick auf die Welt zu haben scheint, glaube ich gar nicht das das hier zutrifft.
Das ist aber glaube ich auch ein Grund warum ich für die Zukunft erstens skeptisch bin, wo er nochmal unterkommen kann und zweitens das er nach Karriereende wirklich ein guter Trainer wird.
-
[…]
Das ist aber glaube ich auch ein Grund warum ich für die Zukunft erstens skeptisch bin, wo er nochmal unterkommen kann und zweitens das er nach Karriereende wirklich ein guter Trainer wird.
Oh, spannende Frage, ob ein ehemaliger Weltklassespieler G. ein guter Trainer wird. Wer glaubt, dass es bei ihm so wird und woran macht ihr das fest?
-
Oh, spannende Frage, ob ein ehemaliger Weltklassespieler G. ein guter Trainer wird. Wer glaubt, dass es bei ihm so wird und woran macht ihr das fest?
Pro: Es gibt kaum einen Spieler der das Spiel besser sezieren kann. Das sagen ja auch alle Mitspieler, dass der denen genau sagen kann was sie machen sollen und man seht es an den Auszeiten.
Contra: Ich glaube er hat nen ziemlichen Tunnelblick, ich kann mir vorstellen das er zwischenmenschlich Defizite bei sensibleren Spielern haben könnte....aber wer weiß.
-
Aymeric Minne hat an seinem 29. Geburtstag bekannt gegeben, dass er Papa wird.

-
Aymeric Minne hat an seinem 29. Geburtstag bekannt gegeben, dass er Papa wird.

Wird dann wohl ein Flensburger

-
Wird dann wohl ein Flensburger

Der Bauch ist schon ordentlich, das könnte knapp werden. 😃
-
Die SG und Nord Schrott verlängern ihr Partnerschaft.
SG Flensburg-Handewitt und Nord-Schrott verlängern Partnerschaft - SG Flensburg-HandewittNord-Schrott ist seit den 1990er Jahren Teil des Partnernetzwerks der SG und begleitet den Verein als wichtiger Unterstützer. Die Fortsetzung der…www.sg-flensburg-handewitt.de -
Sehr schön

-
„Angst zu verlieren“: Marko Grgic über mentale Probleme und besondere HerausforderungenMarko Grgic erklärt, warum die SG zu Unrecht kritisiert wurde, mentale Probleme eine Rolle gespielt haben und er optimistisch für den Endspurt ist.www.shz.deMarko wie immer selbstreflektiert und realistisch unterwegs.
-
Spannendes Interview mit Boy Meesenburg im Interview. Die Dänen sind zu teuer geworden und es gibt keinen Streit mit Pytlick. Klingt aber nicht nach einem Bekenntnis zu Pajovic.
SG-Boss Meesenburg im Interview: »Der dänische Pass allein ist keine Eintrittskarte für die SG«Der Beiratsvorsitzende der SG Flensburg-Handewitt, Boy Meesenburg, verteidigt die sportliche Führung der Flensburger Handballer, fordert mehr Anerkennung für…www.fla.de -
Die SG und Nord Schrott verlängern ihr Partnerschaft.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/s…n-partnerschaft
👍👍👍 Wo wären wir ohne Schrott!
-
Spannendes Interview mit Boy Meesenburg im Interview. Die Dänen sind zu teuer geworden und es gibt keinen Streit mit Pytlick. Klingt aber nicht nach einem Bekenntnis zu Pajovic.
Ist hinter der Paywall. Besteht die Möglichkeit den Artikel hier reinzupacken...?
-
Kann hier nur mit einer Zusammenfassung helfen...
Zum Interview mit SG-Beiratschef Boy Meesenburg:
- Meesenburg fordert deutlich mehr Anerkennung für die aktuelle Saison: Platz 2 sei eine starke Leistung, die Unruhe im Umfeld passe nicht dazu.
- Die sportliche Leitung (Glandorf/Vranjes) wird klar verteidigt, man sei intern sehr zufrieden und arbeite eng zusammen.
- Transferstrategie: Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern – Entwicklung braucht Zeit, mittelfristig (12–24 Monate) sieht man sich gut aufgestellt.
- Wichtig: „Der dänische Pass allein ist keine Eintrittskarte“ – die SG will keine reine Dänen-Mannschaft mehr sein, sondern stärker europäisch denken, auch weil der dänische Markt schwieriger geworden ist.
- Pytlick-Thema: Kein Zerwürfnis, Verein geht entspannt damit um und geht davon aus, dass er bis Vertragsende alles gibt.
- Trainerdiskussionen (Pajović) will man erst nach der Saison seriös bewerten, keine ständigen Debatten.
- Champions League bleibt sportlich wichtig, wirtschaftlich aber nicht existenziell.
- Große Baustellen: Infrastruktur und Halle – hier geht es Meesenburg deutlich zu langsam voran.
- Insgesamt Appell ans Umfeld: Mannschaft stärker unterstützen, Leistung mehr wertschätzen.
Fazit: Verein sieht sich sportlich auf gutem Weg, will aber realistischer und breiter (europäischer) denken – bei gleichzeitigem Festhalten an der SG-DNA.
-