Beiträge von Akim

Ganz ehrlich: Die beiden Euro-Spiele sind mir nicht wichtig. Von mir aus kann Flensburg beide mit 10 gewinnen, falls man in der Liga mit +1 zurückschlägt...

Möller wird sowieso wieder alles zerschießen. Gegen den THW ist der gefährlicher als Gidsel.

Es geht gar nicht so Recht um das Ergebnis. Ich finde, dass es eine Standortbestimmung ist und als Blaupause für die Liga dienen kann. Kein Team wird irgendetwas herschenken, da bin ich mir sicher. Und bei den SG-Fans wird es wohl auch nicht viel anders sein. Alles Andere würde mich sehr wundern. Wenn den Kieler Fans egal ist, gerne doch!😉

Sei es drum. Morgen geht's um die Wurst..., mal wieder! Zum Glück ist es kein KO-Spiel. Und wieder einmal sind wir hinterher schlauer. Zu Hause ist auch nochmal eine andere Nummer. Könnte sein, dass es ein TW-Spiel wird und wenig Tore fallen. Und wie wir geshen haben, kann auch Niklas richtig wichtig werden. Bin gespannt und nicht ganz so pessimistisch wie gegen Gummi im Vorfeld. Könnte klappen...

+ das man Horgen wenn er so spielt auch mal machen lassen kann. Novak weiss schon das er das besser kann. Bei Volz ist eh die Frage was er sich in Flensburg noch verspricht. Zufrieden kann er nicht sein, auch wenn das glaube ich 9 von 10 Leuten so haben kommen sehen. Der zehnte war er selbst.

Nun, ich schrieb ja bereits. Die Energie die er und Axel mitbringen, kann man ja auch gewinnbringend einsetzen, um Emil und Domen kurz Pause zu gönnen. Natürlich nur, wenn die Außen überhaupt angespielt werden, was leider nur selten passiert... Dabei haben wir mit die besten!

Nach dem Spiel heute gegen den HSV H frage ich mich was mit Marko los ist, nachdem er sich bereits bei der EM schon so schwer getan hat. Außerdem kann ich nicht verstehen warum unsere Außen nur bei Tempogegenstößen mitspielen. Und warum werden die geschonten Spieler (heute Novak und Volz) nicht zum Ende (z.B. letzte 15 min.) eingewechselt. Sie sind noch frisch und könnten nochmal rennen oder Steals provozieren. Also heute war vieles besser als am Dienstag, aber die Schwächephase in HZ 2 darf uns nicht passieren.

Bis Dienstag muss auf jeden Fall noch einmal mehr PS auf die Platte kommen damit diese Organisation keine Punkte bei uns mitnimmt

Der 8. Mann muss ntürlich auch helfen!

Naja, Witzke verletzt und Minne konnte nicht vorzeitig geholt werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein RM, der sofort hätte helfen können, sagt, dass er für ne halbe Saison kommt...

Heute schließt nun das Transferfenster und wir werden sehen, ob es noch eine kleine Überraschung gibt. Die SG-Führung hält sich bisher bedeckt, wahrscheinlich auch besser so, nach dem Auftritt in Gummersbach. Wenn es morgen kein Turnaround gibt, wird es sicher vorbei sein mit dem Schweigegelübte.

Aber soweit möchte ich natürlich nicht denken, denn das wäre wirklich fatal! Schließlich muss das Spiel der EL am Dienstag zu Hause gegen die momentanen "Lieblingsgegner" erfolgreich gestaltet werden, allein schon für das angeknakste Selbstbewusstsein.

Die gestreiften Jungs von "dieser Organsisation" haben es morgen ungleich schwerer gegen den SCM und werden wahrscheinlich einen Dämpfer erhalten, nach dem glücklichen Punktgewinn in Mannheim. Aber möglich ist in dieser Liga ja (fast) alles!

Nö, während der EM kamen diese Nachrichten aus mehreren Ecken, möglicherweise aus derselben Quelle. Und das Gegrummel zu Beginn der Saison ist ja auch bekannt, was auch immer daran stimmt. Ein kurzes Statement dazu kostet doch nichts.

Ich hoffe, dass er noch eine realistische Chance bekommt sich bei der SG zu beweisen, fürchte aber, dass im Hintergrund irgendwas läuft was die Harmonie nachhaltig stört, bzw. gestört hat. Ansonsten könnte man von Vereinsführung ja mal ein klares Statement abgeben und so die ganze Gerüchte abräumen. Und das hat dann ja auch nichts damit zu tun, dass man sich prinzipiell nicht zu Gerüchten äußert.

Da bin ich bei Dir! Man kann einfach nicht davon ausgehen, dass wenn einer ausfällt, "irgendein andere das schon machen wird". Mal sehen ob Luka dann mit der Rolle hinter Minne klarkommt.

Jetzt ist aber erstmal wichtig, dass wir am Sonntag eine Reaktion zeigen. Geht das in die Hose, sehe ich auch gegen die Zebras in der EL schwarz, da die mehr Glück auf dem Feld haben als wir zurzeit.

Und die SM (FB+IG) meide ich sowieso. Einzig auf WA folge ich der SG. Alles andere ist vielleicht angesagt, aber mir zu unkontrolliert und deswegen oft total drüber.

Ich bin da bei Obo, verstehe aber auch nicht warum Simon sich nicht mehr reingegangen hat. Das weckt einen Verdacht, den ich überhaupt nicht zulassen möchte. Marko hat, wie in fast allen Spielen zuvor, Holz getroffen. Diesmal 4 Treffer, was mit Sicherheit an seinem Selbstbewusstsein kratzt. Lasse war ein Schatten seiner selbst und über RR spreche ich lieber nicht.