Ich sag all das seit einem Jahr, wurde immer angemacht, dass ich nicht alles so negativ sehen soll und dass wir auf einem guten Weg sind
Man kann von Krickau, insbesondere zum Verhalten an der Seitenlinie, sagen was man will, aber da war ganz klar zu sehen wo die Reise hingehen soll und was er sich als Trainer vorstellt. Da sind uns nur in den Topspielen die Fehlwürfe und das Torwart warm werfen zum Verhängnis geworden. Aktuell haben wir eine auf dem Papier bessere Mannschaft, aber spielen Oldschool Handball ohne klare Weiterentwicklung und die Mentalität ist wie oben schon von Skinny Urios angemerkt auch nicht besser.
Ja ganz so einfach ist es dann anscheinend aber doch nicht gewesen. Ich habe von mehreren Quellen gehört, dass zum einen Krickau alles andere als unumstritten (auch innerhalb der Mannschaft war), er ziemlich beratungsresistent gewesen sein muss und er innerhalb der Mannschaft klar bevorzugte Spieler hatte. Ein Lukas bspw.soll sich vor allem seinetwegen auf den Deal mit Veszprem eingelassen haben und es bereut haben, als sich die Dinge bei der SG geändert haben.
Ich glaube, Krickau ist vor allem an seinem Ego.und seiner Sturheit gescheitert.