Ich denke Nettelstesdt und Lübbecke sollten endlich fusionieren.
Beiträge von DBE
-
-
Nettelstedt Fan?
Bestimmt:-)
-
Da ist er, der Tag der Entscheidung!
...
Na...sind wir uffjerecht. Ich bins auf jeden Fall. Auch wenn es meinen Lieblingsverein nicht mehr betrifft. Ich gönne niemanden den Abstieg. Alle Kandidaten gehören in die 2.Liga.
Aber meine Daumen (gedrückt) sind heute für den TSV Bayer Dormagen 1920 e.V. (extra ausgeschrieben nicht einfach nur fancy TSV)... Soo viel Zeit muss sein.:-)
-
Vor allem interessant weil 3 der Verein eher mit um die vorderen Plätze spielen wollten.
Ja. die angebrachte Demut kommt ggf. zu spät.

-
Tschuldigung, kann sein dass es nicht in diesen Thread passt. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass der VFL Gummersbach tiefe emotionale Bindungen in mir wecken könnte. Keine Ahnung warum. Sind es die Farben meiner Lieblingsvereine oder die rheinischen Frohnaturen ?. Aach wer weiß. Vielleicht ist es dass, die Gummersbacher ein Favoritenschreck sein können.
Aber um mein Herz zu erobern, müssten sie schon knapp gewinnen.

-
So sieht's vorm letzten Spieltag aus, einer dieser 4 steigt ab. Die Eulen haben den mit Abstand schwersten Gegner und werden gegen Hüttenberg keine Punkte holen, wenn es normal läuft.
Aber ich hoffe, dass sie trotzdem drin bleiben, weil entweder Lübeck gegen Coburg, Nettelstedt in Hagen oder Hamm gegen Essen verliert.
14 Die Eulen Ludwigshafen 33 12 4 17 904:922 -18 28:38 15 VfL Lübeck-Schwartau 33 11 6 16 928:950 -22 28:38 16 TuS N-Lübbecke 33 12 4 17 918:963 -45 28:38 17 ASV Hamm-Westfalen 33 11 5 17 978:992 -14 27:39 Danke für die Aufstellung. Das visualisiert, aber auch dass die Eulen "nur" gewinnen müssen. Also haben sie es wie Lübeck und Nettelstedt (nein heute mal nicht verwechselt
), es noch selbst in der Hand.Hamm kann zwar gewinnen, aber trotzdem noch absteigen und ist auf fremde Hilfe angewiesen.
Maaan is das uffrejend dieses Jahr.
-
Sehe die Situation (klar nicht fantastisch) für die Eulen nicht sooo aussichtslos. Die Wettbewerber stehen ebenfalls unter Zugzwang. Ich denke nächste Woche werden auch einige ganz heimlich Essen-Fans sein. Wenn Essen in Hamm gewinnt, bleiben die Eulen, Lübeck und Nettelstedt drin. Auch wenn alle drei verlieren.
-
Na denn. mein Glückwunsch. Da kann der Sommer kommen.

-
Wenn dem ist,dann wäre das schon entscheidend.
-
Sie werden nur nicht in Dormagen gewinnen.

Na ja, zumindest, sehe ich ebenfalls nicht als Selbstverständlichkeit an in Dormagen zu gewinnen.
Jaaa, Dormagen hats nicht drauf
unterschätzt sie ruhig.....bitte ! -
Man müsste fliegen können, wäre jetzt gern in der Halle ...wird bestimmt hitzig.
-
Ja natürlich verloren und hilft nicht wirklich. (at the moment) . Trotzdem starke Leistung.
-
Gibt es eigentlich auch ein Kontingent für Tickets der GWD-Minden Fans.
Jeder der eine (designed in MInden) Waschmaschine besitzt sollte heute glühender TVG-Fan sein. :- 
Good Luck.
-
Nachtrag: Es wird morgen (auch wenn ganz heimlich ) eine große Fangemeinde der weißen Ware die Daumen drücken .

-
Auch ein TV Hüttenberg ist schlagbar. ja und auch auswärts und auch vom TVG. Es gibt nichts zu verlieren.
-
Ja immer noch Kartenleserei...Nettelstedt (ups Lübbecke...verwechsle die auch immer gern) hätte an einigen Kontrahenten vorbei ziehen können. Und genau diese Wettbewerber werden mit dem Ergebnis nicht unzufrieden sein.
-
Dem einem oder andren wird die heutige Punkteteilung nicht ungelegen kommen...aber bleibt spannend.

-
Gegen Konstanz muss mal eine konstante Leistung her und das darf auch nicht knapp werden. Viel mehr wird man wohl nicht mehr holen diese Saison. Vielleicht kommt ja der BHC mit Rest-Alk und Augenringen, dann könnte noch was gehen.
Willste machen, recht hatter !
-
Dessau:
Konstanz (H)
Minden (A)
BHC (H)
-
Ja ok, Auswärtspunkt und auch sicher keine Selbstverständlichkeit gegen Lübbecke. Die Ansprüche sinken, hätten wir doch nur halb so viele unentschieden zu Hause geholt...;-)
Interessiert am Ende niemanden.