Also mal zusammenfassend.
Stand heute 3 Spieltage vor Saisonende, ausser Saarlouis die haben nur noch 2 Spiele.
Gruppe 1:
1. SW. HG Saarlouis
2. NW. ASV Hamm-Westfalen / TuS Vinnhorst
2.NO. EHV Aue
Gruppe 2:
1. NW. TV Emsdetten
1. NO. MTV Braunschweig
2. SW. TV Gelnhausen
In Gruppe 2: Ist Emsdetten für mich Save erster bei 5 punkten Vorsprung und nur noch 3 Spielen müssten sie alles Verlieren und Hamm Alles Gewinnen, meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich.
Beim ersten aus NO. Braunschweig/Aue ist es mit einem Punkt unterschied eher knapp und noch nicht sicher wer da in welcher Gruppe Spielt und man könnte (Theoretische) versuchen sich die Gruppe auszusuchen, je nachdem welchen Gruppen ersten aus SW oder NW man für Stärker eingeschätzt Emsdetten oder Saarlouis, der jeweils Gruppen zweite Hamm/ Vinnhorst oder Gelnhausen sollte ja eigentlich schwächer einzuschätzen sein und damit bei solchen Überlegungen eine eher untergeordnete rolle spielen.
Ich denke wir können gespannt sein was da so an Ergebnissen bei Rauskommen.
In Gruppe 1: ist für mich auch Saarlouis Save erster, selbst wenn sie am kommenden Spieltag in Gelnhausen verlieren sollten müssten sie am Letzten Spieltag zuhause gegen den Letzten Homburg alles klar machen und erster bleiben.
Vinnhorst hat, meiner Meinung nach, nur noch Außenseiter Chancen in ihrer Gruppe zweiter zu werden bei 3. Punkten Rückstand auf Hamm, wobei Vinnhorst muss am Wochenende nach Hamm und die Woche drauf kommt Emsdetten auch nach Hamm und wenn Hamm beide Spiele verlieren sollten ( was ich nicht glaube) wäre Vinnhorst auf einmal mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 2 vor dem letzten Spieltag.
bei all den Spekulationen und Möglichkeiten bin ich für meinen Teil auf den kommenden Spieltag sehr gespannt.
Wie sieht den eure Meinung dazu so aus?