Da muss ich Euch zustimmen und verstärkt leider den schon bestehenden Eindruck, dass die Verbände überwiegend nur noch für den Leistungshandball der größeren Vereine da sind.
hmm , sehe ich ein wenig differenzierter, Die Idee die hinter der ganzen Sache steht das in alle LV von , bis jetzt, 3. Liga bis runter zu den kleinsten Kreisligen/klassen überall die gleiche Software zum Einsatz kommt und grade Spielerwechsel von einem zum anderen Verband deutlich leichter und schneller machen soll finde ich einfach Weltklasse weil grade in kleineren Vereine es immer schwieriger wird jemanden zu finden der sich damit auskennt und so hoffentlich genau dieses sich damit beschäftigen leichter wird.
Was die Umsetzung der Idee angeht , das steht auf einen ganz andren Blatt da habe ich schon mehrfach zum Ausdruck gebracht das ich dieses übers knie brechen und das muß JETZT sein völlig ka.... finde grade im Hinblick auf die gelaufen Kommunikation und Information die meiner Meinung nach eigentlich nicht wirklich Stadt gefunden hat.
Ich für meine teil betrachte mich und meine Funktion im verein grade als Testperson und alles was ich bisher in H360 gemacht habe als Learning bei dowing .
Was die anmeldefrei grade für die kleine Klassen angeht finde ich das "muß " Der Registrierung auch semi, aber wir für unseren Teil haben im verein den Plan vor und wären der Saison ein paar Termin für alle interessierten an zu bieten um ihnen genau dabei zu helfen und zu unterstützen in der Hoffnung genug Eltern und andere kurzentschlossenen zu finden damit alles reibungslos über die Bühne gehen kann.