Beiträge von Ballliebe

    Also beim HCL hinterlässt Fabian Kunze eine größere Lücke als nur die auf der Trainerbank. Er hat für den Verein gebrannt, und der HCL hat ihm viel zu verdanken. Besonders nach der Insolvenz hat er sehr mit angepackt und immer weit mehr gemacht, als er es hätte tun müssen.

    Es bleibt spannend, wie es weitergeht und welche neuen Impulse Erik Töpfer geben kann.

    Ich lese hier schon eine Weile mit, aber jetzt geht’s einfach nicht mehr...

    Hast du mal psychische Gewalt erlebt? Ich wünsche das keinem Menschen! Es bräuchte lediglich einen kleinen Hauch von Empathie und man könnte ja mal hinterfragen, WIE sich Spielerinnen fühlen, wenn so mit ihnen umgegangen wird. Die Opfer psychischer Gewalt hinterfragen häufig zuerst einmal nicht die Person, von der diese Gewalt ausgegangen ist, sondern sich selbst.

    Schon mal darüber nachgedacht, dass eine Spielerin nach Auflösung des Vertrages etwas aufzuarbeiten haben könnte? Bist du Insider? Kennst du Spielerinnen? Den Mädels derartige Dinge zu unterstellen die hier teilweise in deinen Posts direkt oder zwischen den Zeilen zu lesen waren, ist einfach, gelinde gesagt, unfair! Bei physischen Verletzungen sieht man direkt, wenn jemand wieder fit ist. Die Psyche eines anderen und dir sehr, sehr wahrscheinlich komplett fremden Menschen, kannst du aber sicher nicht beurteilen. Die komplette Argumentationslinie aller bisherigen Posts ist vor allem eines: Anmaßend und Respektlos! Mehr will ich hier dazu gar nicht sagen..

Anzeige