Beiträge von InTheAirTonight

    Erinnert mich an den ehemaligen Boxer Walujew. Der hatte zwar kein Talent fürs Boxen, aber erwischen konnte ihn trotzdem niemand, weil er so groß war. Die Reichweite seiner Gegner war zu gering.

    Hautpsache groß, alles andere kann man beibringen ist übrigens auch das Motto bei den Auswahlmannschaften in Deutschland.

    Oftedal, Mork etc wären in Deutschland nicht mal zur Kreisauswahl eingeladen worden ...

    Ja, das ist sie tatsächlich. In Bietigheim hat sie mir auch nur selten gefallen. Wenn sie überhaupt mal gespielt hat. Die Nr.1 am Kreis war sie nie wirklich in der Mannschaft.

    Ich wüsste auch nicht zu welchem Verein sie jetzt noch wechseln sollte....

    Mit ihrer Größe wird sie schon was finden, alles andere kann man beibringen😉

    Sehe ich das richtig , dass von evtl 9-10 Leuten ( im richtigen Kader ) im Rückraum nur einer ( Weber , der zur Zeit auch nicht mit Leistung glänzt ) in der Cl spielt ?


    Das Turnier könnte aus deutscher Sicht leider richtig bitter werden :rolleyes:

    Wieso wird dieses Foul jetzt von allen mit mit allgemein mangelnder Intelligenz bei HP in Verbindung gesetzt? Aus meiner Sicht war es ein Foul aus Frust über die eigene Performance, und natürlich war es nicht das beste, was er je getan hat, aber ihn deshalb als keine große Leuchte zu bezeichnen ist auch unangebracht.

    Zidane war als Spieler ein Genie und ist es als Trainer, aber damals gegen Italien sind ihm auch die Synapsen durchgebrannt!

    Nur hat Gotte vorab Peke nichts getan !

    Wie jedes Jahr ist in Neckarsulm der Anspruch & die Wirklichkeit soweit auseinander wie die Entfernung Kiel - München !

    Lohnt auch gar nicht mehr darauf einzugehen, was dort passiert ist seit Jahren nur noch peinlich ! Zumindest haben sie jetzt einen neuen Hallenboden, wenigstens etwas Fortschritt 😉

    Wo die SG gelandet ist, ist doch eigentlich irrelevant. Viel schöner aus Kieler Sicht sollte doch sein, dass man deutlich vor Holstein Kiel gelandet ist. Das zeigt doch, was für einen Stellenwert der THW hat.


    Die Derbyniederlage sollte dann auch langsam mal erschöpft sein, oder nicht? Die SG ist umgekehrt ja auch vor nicht all zu langer Zeit zweitstellig aus der Ostseehalle geschossen worden.

    Die Wahl ist doch völlig egal , wen interessiert sowas ...

    Ui, hatte nur Canada und die Usa auf dem Schirm . Danke für die Verbesserung

    Mit dem Aufgebot könnte es unangenehm werden ...


    Aber Welttrainer Alfred wirds schon richten, wie bei den letzten Turnieren 😉


    Bin schon auf die Ausreden gespannt...

    Ich fürchte, der TV Zug ist erstmal abgefahren. Die HBF muss schauen, wo sie überhaupt noch mitmischen kann. Frauenfussball hat derzeit eine massiv forcierte Medienpräsenz. Frauenhandball ist dagegen (sportlich) kein großes Thema mehr. Insofern kann man froh sein, dass es die DYN Sublizenz gibt. So entsteht wenigstens der Anschein, HBL und HBF verfolgen eine gemeinsame Strategie und die HBF kann vielleicht ein wenig vom größeren Männerpublikum mitprofitieren.

    Seit wann so negativ, Benson😉

    Am besten sind noch die Garagen Episoden ^^

    Da ich eine Dauerkarte bei Allianz MTV Stuttgart habe, kann ich das nur bestätigen. Rein vom Wirtschaftsstandort, müsste Allianz Stuttgart alle Vereine in der Bundesliga eigentlich platt machen. Trotzdem ist man zum Beispiel mit Schwerin finanziell ungefähr "nur" auf Augenhöhe.

    Du weißt schon , dass bei Schwerin alles mit Palmberg steht und fällt ?


    Wenn man sich 10 Jahre nicht um weitere Sponsoren kümmert ,kommt halt sowas wie jetzt dabei rum .

    Man hätte sich breiter aufstellen müssen plus Zugabe Bezner

    Den Gedanken mit Buric hatte ich auch schon. Eigentlich wurden nur Gespräche mit Kiel verneint und gesagt, daß eigentlich alles klar ist.

    Finanziell fehlt Flensburg die CL (wurde von Kiel bei ihrem EL Jahr mit rund 1 Mio. betittelt) und wir hätten den Globe und die CL als Plus. Wobei natürlich bei uns die Verlängerungen (Isis usw.) und Claar auch nicht umsonst waren.

    Abwarten und gespannt sein. :/

    Hätte man nur Weber keinen Rentenvertrag gegeben ;)

    Wenn ich auf die Homepage von Bietigheim schaue, sieht das ziemlich mau aus in der Breite. Hier gibt es bei regio tv ein kurzes Interview mit der Geschäftsführerin. Ab Minute 1.41 äußert sie sich kurz, was Sponsoren angeht. Im Prinzip das gleiche sinnlose Gerede wie seit fast 10 Jahren.

    https://www.regio-tv.de/mediat…nternational-geschwaecht/

    Deswegen mein Beispiel mit Hoffenheim.

    Am Anfang den Geldgeber nutzen für die Grundstrukturen etc , danach Schritt für Schritt unabhängig werden.


    Bietigheim hat anscheinend 10 Jahre nur davon gelebt , das Person xy an einem Stichtag Summe X überwiesen und somit die Saison gesichert hat .


    Sehr erschreckend !

Anzeige