Fußball FIFA WM 2022

  • Gerne mal wieder Mexiko !

    Dann würde ich mir sogar Urlaub nehmen und hinfliegen. Schönes aber auch gefährliches Land

    Du bist echt ein Troll.


    Die 2026er WM findet in Kanada (2 Stadien), Mexiko (2 Stadien) und den USA (10+ Stadien) statt.


    Es soll wohl 16 Dreiergruppen geben, von denen die ersten beiden weiterkommen in ein Sechszehntel-Finale.


    Hast du also drei Jahre Zeit, dein Urlaubsgeld zu sparen und einen Sombrero zu kaufen.

  • ...Es soll wohl 16 Dreiergruppen geben, von denen die ersten beiden weiterkommen in ein Sechszehntel-Finale...

    Wie du ja schon sagst steht das noch nicht endgültig fest. Die FIFA möchte verhindern, dass sich die "Schande von Gijon" am letzten Spieltag gleich mehrfach wiederholt.

  • Ui, hatte nur Canada und die Usa auf dem Schirm . Danke für die Verbesserung

  • Klingt nach einer." gerechten" Aufreilung :) " Gefährlich: ist es in Mexico nur wenn man nicht die immer notwendige Virsicht walten lässt. Nach Acapulco z.b.würde ich heutzutage auch nicht mehr reisen. Aber da wird ja auch nicht gespielt.

  • Wollte der Infantilo nicht einen WM Rhythmus alle 2 Jahre durchsetzen? Dann könnte man 2030 Saudi-Arabien, 2032 Myanmar und 2034 Iran planen.

    Dann droht aber der Raketenzwerg aus Nordkorea mit Auslöschung, wenn er erst 2036 dran ist.

    Ich würde der FIFA den Friedensnobelpreis schon gönnen, wenn sie uns durch ihre kluge Politik eine nukleare Katastrophe ersparen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Laut aktuellen FIFA-Regeln darf die übernächste WM weder nach Asien noch nach Mittel- bzw. Nordamerika vergeben werden.

    :lol::lol::lol:

    In Russland und China waren Amtszeiten auch mal begrenzt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Die Bewerbung von Saudi-Arabien für 2030 steht wohl fest. MIr CR als Zugpferd.

    Zitat

    Konkret wird CR7 einen Zweieinhalbjahresvertrag mit Al Nassr unterzeichnen und danach Botschafter Saudi-Arabiens im Hinblick auf die WM-Bewerbung 2030 werden

    Interessanterweise gibt es schon eine recht illustre Gemeinschaft an Bewerbern

    2030 FIFA World Cup - Wikipedia


    Israel Zusammen mie VAE und Bahrein wäre doch auch mals Friedenstiftendes.

    Selbst China wird aufgeführt.

  • Das Einzige, was mich verwirrt, sind die Zeitzonen von Mexiko, Kanada und den USA. Ich schaue mir die Fußballweltmeisterschaft gerne zu Hause an, und ich möchte nicht mitten in der Nacht aufwachen, um ein Fußballspiel zu sehen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Solloond ()

Anzeige