Nach dem ich gesehen habe wer pfeift Herzlichen Glückwunsch Berlin zum Sieg.
Läuft !! Ich schließe mit an.
Keine Chance die Löwen.
Nach dem ich gesehen habe wer pfeift Herzlichen Glückwunsch Berlin zum Sieg.
Läuft !! Ich schließe mit an.
Keine Chance die Löwen.
Körpersprache beim BHC klar besser.
Warum kommt Ebner so spät. Mrkva gg Rudeck klar im Nachteil.
So wie es aussah,Elvar auch mit Sporttasche.
Über weite Strecken dennoch schwacher und uninspirierter Auftritt des SCM.
Finde ich nicht ! SCM sicher nicht am Limit. Aber schwach und uninspiriert fand ich es nicht. Plock ist ne abgezockte Truppe mit Ambitionen auf das Final4. Zarabec überragend auf der RM. Dieser Spieler ,in der Form hätte dem THW in den letzten Jahren schon sehr geholfen.
Gute Moral des SCM nach 6 minus. Gut fürs Selbstvertrauen.
Ist Zarabec damals eigentlich freiwillig aus Kiel gegangen,oder wurde er vom Hof gejagt ?
Sehr cool von Berlin. Sie haben sich in Europa incl der Schieris schon ein gewisses Standing erarbeitet. Ich kann Talant schon verstehen, wie er sich an der Linie aufregt.
Heute Abend kann man es doch wahrscheinlich gut sehen. Dass wir gewinnen, ist nicht wirklich wichtig. Wir sind im Viertelfinale. Trotzdem will Benno unbedingt gewinnen. Da es wahrscheinlich eng wird, werden wir Zehnder, Weber und Zechel eher nicht sehen. Genauso wenig wie in Melsungen.
Wenn es so kommt,knüppeln ja eh wieder die gleichen Spieler durch. Heute ist eigentlich nicht wichtig, aber beim Anspruch des Trainers wird es so kommen. Darum ja auch meine Bedenken, was den Samstag bei der ausgeruhten,fokussierten MT ,passiert.
Was die MT macht,ist doch absolut legitim. Wenn interessiert das Ergebnis in Skopje,wenn man in der HBL etwas für seine Reputation machen kann und den aktuellen CL Sieger schlagen kann. In der Tabelle geht nicht mehr viel,international ist man nächste Saison nicht dabei. Aber seinem Publikum und Sponsoren samstags zur Primetime ein Highlight zu bieten,ist schon verlockend. Ob nun krank,angeschlagen oder sonst irgendwas. Die Stammkräfte geschont und maximaler Fokus auf den SCM. Unter diesen Voraussetzungen sind sie ja fast schon Favorit . Um so süßer würde ein Sieg des SCM schmecken.
Bei 15:7 könnte man ja eigentlich auch Claar und Gisli mal auf die Bank setzen 😉
Kommt 2.Hz.
Kiste Störtebeker, dass es die Verlängerung von Oscar wird.
Würde ich nicht gegen halten. Der bessere Rahmen wäre aber Ende März im Spiel gegen Berlin.
Großes Duell und dann die Halle nochmal extra anzünden.
Nasralla mit drei Fehlern,die zu Wetzlar- Toren führen. Da muß Cartens eher reagieren. Bei Leipzig macht sich das Fehlen von Rogan doch ziemlich bemerkbar.
Auch in der nächsten Saison müssen Claar, Gisli und OIM so gut wie alles alleine regeln.
Zehnder hat eigentlich viele Möglichkeiten viel Spielzeit zu bekommen.
Geht ja auf Dauer nicht gut,die drei zu verheizen und nur punktuelle Entlastung zu geben. Das Aufteilen der Spielzeit zwischen OIM und Lagergren klappt ja teilweise ganz gut . PW auf der Bank nahen Seite zu bringen,um den Claaren zu entlasten,ist auch eine plausible Variante,Spielanteile zu verteilen. Nur das Gisli durchschruppen muß,kann nicht der Weisheit letzter Schluß sein.
Nächste Saison wird Jonsson sicher vermehrt Angriff spielen und vielleicht könnte auch Toni auf Halblinks für Entlastung sorgen . Macht er ja in Stuttgart sehr gut.
GOG ja ohne Mittun und Bjerre bis auf Lindskog und Johannesson eine Schülermannschaft
...und diese Schülermannschaft/bessere A- Jugend hat es auf CL- Niveau echt toll gemacht. Da sieht man mal,was möglich ist mit entsprechender Ausbildung und dann auch Einsatzzeiten gegen die " großen" Jungs. Da gehen die Uhren doch anders in Dänemark. Niemals vorstellbar in der HBL bzw beim SCM. Kann mir echt nicht vorstellen, daß einer von Theuer's Jungs jemals für die BL- Truppe in der BLH aufläuft. Aktuelle Ausnahme vllt gerade Rasmus Ankermann.
. So einen Impact würde ich gerne mal bei Knutzen sehen, ist aber natürlich ein anderer Spielertyp.
Der Sportfreund ist doch eher das Maskottchen auf der Bank als Flensburger Junge,oder ? Wenn er mal spielt, sieht es eigentlich immer gruselig aus. Einen Mehrwert für die Flensburger Ansprüche gibt er wohl nicht.
Was für eine Woche! Hab mir letzte Woche angeschaut was die nächsten Spiele sind und bin vom Worst Case ausgegangen. In Mannheim, zuhause gegen die Übermannschaft Magdeburg und in Flensburg. Das wird Sportlich und Wichtig. Was die Mannschaft da hingezaubert hat ist mehr als Erwartet, dieser Run fühlt sich so geil an. Mal wieder Rausch und hoffnung für die Zukunft. Mittlerweile wissen wir ja wer noch so dazu kommt, Köster, Makuc und Fischer. Da könnte was für die nächsten Jahre kommen. Dann Emil wieder richtig Fit. Diese Spiele waren ein Lebenszeichen, auch für die Konkurrenz! Mit dieser Mannschaft ist zu rechnen! Magdeburg verliert beide Keeper und wird immer älter, Flensburg verliert beide Kreisläufer und Pytlick, Berlin rüstet zwar auf verliert aber ihren Topkeeper und der Kreis ist schon ziemlich alt, Mem wird mit 30 in die Stärkste Liga der Welt kommen und Gidsel wirkt überspielt. Was am ende dieser Saison am wichtigsten wäre ist die CL. Da sollten wir Spielen!
Da ist viel Wahres dran.
Beneke in die Nähe zur Nationalmannschaft zu singen,wird immer aberwitziger. Gut,er kommt aus dem Stall von Bob. Aber seine Leistungen bei Eisenach sind doch eher überschaubar,wenn auch verletzt in der Vergangenhei Da reicht auch ein Saul,um Seitz immer mal eine Pause zu geben.
Glückwunsch nach Kiel,verdienter Sieg.
Das Geld sitzt locker.
Wir holen dafür eine sinnvolle Kaderergänzung.Die Kohle hätten die Blau-Weißen von der anderen Straßenseite sicher auch gerne,um ihre Strafen an die DFL/DFB zu löhnen. 🤭
Das wird ein ziemliches Brett. Zumal der Sportfreund Kehrmann seine Jungs ja schon relativ zeitig von der EM zurück bekommen hat. Da konnte er sich ganz entspannt auf das Spiel bei uns vorbereiten.
Ich gehe mal davon aus,daß bei Benno zeitnah ein Besuch beim Barber ansteht.
AG jetzt vor der WM zu ersetzen, wäre meiner Wahrnehmung zu urteilen, auch der falsche Weg. Aber in den kommenden Länderspielen/Lehrgänge etwas innovativer zu sein,einen neuen RM zu testen,ein 7 gg 6 ,oder eine offensive 5:1 Deckungsvariante zu trainieren, wäre schon sinnvoll. Abwehr können wir,daß muß er nicht mehr trainieren. Aber eine effektive Überzahl,wie das 7 gg 5 von Dänemark, haben wir bei der EM auch nicht gesehen. Der Stamm an Spielern steht doch,jetzt nur diesen Spielern noch mehr taktische Mittel mit an die Hand geben. Das sollte der Plan bis zur WM 2027 sein.