Die Füchse heute in Endspiel-Form (2025)?
So schnell kann's gehen zur Freude von Bob!
Die Füchse heute in Endspiel-Form (2025)?
So schnell kann's gehen zur Freude von Bob!
Ludwig macht es wieder mal gut..
Sehr cool von Berlin. Sie haben sich in Europa incl der Schieris schon ein gewisses Standing erarbeitet. Ich kann Talant schon verstehen, wie er sich an der Linie aufregt.
So ist es halt, wenn das Endergebnis Bananenegal ist!
Kielce hat verdient gewonnen!
Heute gewonnen, neuer franz Trainer...bei Talant läuft es 😉
Sieht man im modernen Handball bei den Profis eher selten eine manndeckung. Fand ich interessant.
Nur weil Oma Inge heute fehlt, spielt die Mannschaft luschig? Kann nicht sein.
Benno ist ja richtig sauer. Scheint aber heute auch der einzige Magdeburger zu sein, der richtig Bock hat.
Mandic tut mir leid. Der kriegt wieder mal ein undankbares Spiel.
Ist Zarabec damals eigentlich freiwillig aus Kiel gegangen,oder wurde er vom Hof gejagt ?
Mandic tut mir leid. Der kriegt wieder mal ein undankbares Spiel.
Normalform und mit 10 Paraden nach 48 Minuten, kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen.
Freundschaft!
Aber mit 10 Paraden nach 48 Minuten, kann man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen.
Wollte ich schon sagen. Er macht kein schlechtes Spiel.
Sergey ![]()
Auch wenn es ein schwaches Spiel von uns war, find ich es gut, dass die Schauspielerei nicht belohnt wurde.
Tolle Moral bewiesen nach -6 noch einen Punkt geholt zu haben,
Mit Anstand zu Ende gebracht. Ohne Krimi geht es nicht gegen Plock.
Über weite Strecken dennoch schwacher und uninspirierter Auftritt des SCM.
Clever von Musche, den letzten 7m verworfen zu haben.
So blieb man in Ballbesitz und die Polen hatten für ihren letzten Angriff statt 30 nur noch 9 sec.
Es etwas positiver zu sehen, fällt mir nicht schwer. Neben der Moral fand ich auch die Kräfteverteilung gut. Da bin ich widerlegt worden von Benno. Hoffentlich hilft es für Samstag. Vielleicht ist dann ja auch Omar wieder dabei.
Finde ich nicht ! SCM sicher nicht am Limit. Aber schwach und uninspiriert fand ich es nicht. Plock ist ne abgezockte Truppe mit Ambitionen auf das Final4. Zarabec überragend auf der RM. Dieser Spieler ,in der Form hätte dem THW in den letzten Jahren schon sehr geholfen.
Gute Moral des SCM nach 6 minus. Gut fürs Selbstvertrauen.
Auch, wenn ich mich wiederhole! P. Weber spielt auf der Platte seinen Part solide runter. Vielleicht sind mir bei der Besorgung des tiefschwarzen Piratenbräus Fehler von ihm durchgegangen. Dies möge man mir verzeihen.🙋🏼♂️😉
Ansonsten war es ein Spiel mit guter Moral.
Danke an die Truppe