Hier sind einige Propheten am Werk. Ihr solltet Lotto spielen oder das Wetter vorhersagen.
Beiträge von H.Baller
-
-
Ich glaube, dass die Mannschaft sehr verunsichert ist und eher aufgebaut werden muss. Das zeigt sich auch daran, dass Leistungsträger weit von der Normalform entfernt sind.
-
Naja so leicht ist es nicht mehr, wieder direkt hoch zu kommen.
Die Dichte der Vereine in der 2 Liga ist richtig gut geworden.
Noch vor 4 - 5 Jahren ok, doch mittlerweile ist es eher unwahrscheinlich das ein Absteiger aus der 1 Liga sofort wieder hoch kommt.
Das kann ich nur unterschreiben, denn in den letzten Jahren hatten die Absteiger einen schweren Stand.
Ich glaube, dass niemand von der HSG im Umbruchjahr auch nur einen Platz unter den Top 5 der Liga erwartet. Und die Vereinsleitung tut gut daran, die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben.
-
Das ist ne charakterliche Bankrotterklärung!
Als Verein würde ich so ein Verhalten sanktionieren und als kein Dauerkartenbesitzer nicht mehr in die Halle kommen.
Und das auch nächste Saison nicht...
Traurig, was aus Nordhorn geworden ist.
Und jetzt kommt auch noch ein Trainer Azubi, der so ein Niveau nicht gewohnt ist und die Liga 0 kennt
Verbreite doch nicht immer so einen Unsinn.
Und das du von Bult als Trainer der HSG nichts hältst, ist nun hinlänglich bekannt.
-
Kollektives Versagen, kaum ein Spieler in Normalform. Hookie 18 hat Recht, das mangelhafte Rückzugsverhalten, aber auch die große Abschlussschwäche waren spielentscheidend.
Ich habe noch nie gesehen, dass so viele Zuschauer vor Spielschluss die Halle verlassen.
Bewundernswert die unermüdliche Unterstützung durch den Fanblock bis zum Schluss.
-
Kommt etwa noch ein Spieler aus Coburg? Tumi Steinn Runarsson, Spielmacher beim HSC, hat seinen Vertrag dort nicht verlängert und sucht eine neue Herausforderung.
-
Das sehe ich ganz anders. Die HSG hat in den ersten 20 Minuten extrem viele einfache Fehler gemacht und es Coburg durch schwache Abschlüsse leicht gemacht, zu einfachen Toren zu kommen .
Van der Merwe und Max Jaeger sind echte Verstärkungen.
-
Ich hoffe, dass uns Tarek noch lange erhalten bleibt. Er ist im Moment nicht zu ersetzen. Seit Pöhle verletzt ist, spielt er wie befreit auf. Stryc sollte man halten, wieder mit einer starken Leistung, ein echter Kämpfer, in einem coolen Interview auf GN-Online sieht er sich selbst schon als Teil der HSG-Familie.
-
Da man Stryc bis zum Ende der Saison verpflichtet hat, bleibt noch ein wenig Zeit und man kann beobachten, wie er sich macht. Mein erster Eindruck: stark in der Abwehr; robust, durchsetzungsstark und treffsicher im Angriff.
-
Ein starker Auftritt der HSG, sehr variables Spiel im Angriff, viele Einläufer, vor allem erfolgreich im Abschluss. Jakob Stryc sollte man halten, überzeugender Auftritt, mit 28 im besten Handballeralter. Es geht auch ohne Pöhle, vielleicht sogar besser.
-
Ein interessanter Kandidat für LA wäre Hakon Styrmisson von Hagen, er verlässt den Verein zum Saisonende. Aber warten wir es mal ab.
-
Sehr gute Neuverpflichtung! Zintel ist ein spielstarker, erfahrener und vor allem torgefährlicher Spielmacher.
-
Heute im Interview in der Handballwoche kündigt Mark Bult acht neue Spieler bei der HSG an. Na, dann müssen ja noch einige Neue vorgestellt werden.
-
Bult will sicherlich weg vom reinen Abwehrspieler, so dass das Spiel der HSG schneller werden soll. Sajenev kann auch in der Abwehr spielen.
-
Man munkelt ein weiterer Neuzugang saß im Publikum.
Weiß man schon Näheres?
-
Jorit Rehöft erhält Zweitspielrecht bei der HSG bis zum Saisonende.
Eine leichte Aufgabe für den jungen Spielmacher, denn schlechter geht's im Angriff der HSG ja kaum.
Dann viel Erfolg, Jorit!
-
Man hat nahtlos an die zuletzt gezeigten Leistungen angeknüpft. Kein Spieler erreichte auch nur in etwa Normalform. Dessau hat gezeigt wie es geht: engagierte Abwehr, variables schnelles Angriffsspiel, Außen immer wieder gut eingesetzt, torgefährlicher Spielmacher, starker Torhüter, kaum technische Fehler, treffsicher. Warum stehen die eigentlich so weit unten?
Gut, dass zur nächsten Saison hoffentlich die richtigen neuen Impulse kommen.
-
Woher weißt du das? Hat Leunissen nicht noch einen Vertrag bis 2025 bei Hüttenberg?
-
Mit Frieder Bandlow hat die HSG einen spielstarken Rückraumrechten verpflichtet, der sehr gut zu Firnhaber passt, da er ein ganz anderer Spielertyp ist. Er hat in der letzten Saison 150 Tore erzielt, davon einen Teil vom Siebenmeterpunkt, auch nicht schlecht für die HSG. Großwallstadt hätte ihn gerne behalten, sie hatten ihm ein deutlich besseres Angebot gemacht, dennoch hat er sich für die HSG entschieden. Das Projekt mit Bult hat ihn überzeugt. Ich glaube der neue Trainer ist ein wichtiger Faktor für Neuzugänge.
-
Bult ist sicherlich die treibende Kraft bei dem Umbau des Teams. Wir werden sehen, welche neuen Spieler schon vor einem Vertragsabschluss stehen, denn dies muss ja schon so sein, wenn man Verträge auslaufen lässt.