Wer hat das gesagt?
Da gehe ich auch fest von aus.
Wären wir mit Nagelsmann bis zum VF gekommen, wäre er auch noch Trainer!
Wer hat das gesagt?
Da gehe ich auch fest von aus.
Wären wir mit Nagelsmann bis zum VF gekommen, wäre er auch noch Trainer!
Nach der letzten Saison sollte eine Steigerung keine allzu große Hürde sein
Mega! 😁
Kann aber auch dazu führen, dass Spieler nicht zufrieden sind bezüglich ihren Einsatzzeiten
Ist im Profisport so!
Einfach besser sein als der Konkurrent!
Schmeiße 5 Euro ins Phrasenschwein! 😁
Jicha ist Geschichte. Da fehlt Einigen nun etwas im Leben. Da musst du Verständnis haben.
In meinem Leben fehlt da nichts! 😁
Obwohl: Ein anderer ist leider nicht Geschichte!
Jicha hat einen guten Kader von Alfred übernommen aber keinen perfekten und Alfred war zu dem Zeitpunkt ja auch schon in Routine gefangen und hat alles wie immer gemacht.
Der Wechsel zu Jicha hat da schon einen gewissen Impuls gebracht (es wurde ja insbesondere das ominöse THW-Gen beschworen, was zu der Zeit ein wenig abhanden gekommen war. Jicha hatte etwas an der Abwehr geschraubt und nunmal ein damals sehr gut funktionierendes 7-6, was entscheidend für den CL Titel war. Und er konnte seine Jungs gut auf bestimmte Spiele einschwören. Hätten das andere Trainer auch geschafft. Ja wahrscheinlich, vielleicht sogar ein paar noch besser, Hätte das Alfred noch geschafft in seinem Trott? Nö, glaube ich nicht. Hätte die Mannschaft das ohne Trainer geschafft. Nö, glaub ich nicht.
Jicha war unter den damaligen Bedingungen eine naheliegende Wahl.
Was ihm nun nicht gelungen ist, ist die Mannschaft zu erneuern und Spieler zu entwickeln. Zudem steckte er schneller im Trott drin als sein Vorgänger und ließ jegliche Innovation missen und scheute auch zunehmend das Risiko. Da hat sich sogar Alfred als Bundestrainer flexibler gezeigt.
Die Trennung bietet nun sowohl dem THW als auch Jicha die Möglichkeit sich für Neues zu öffnen.
Mega Kommentar!
Vielen Dank! 👍
Der THW wurde 6!!!!!!!!!!!
Unterirdische Leistungen in Serie!
Steinzeithandball!
Kann nur besser werden!
Die völlig richtige Entscheidung!
Für Figos Rauswurf reicht die Kohle wohl nicht!
Dem neuen Trainer alles Gute! 👍
Ja bisher hatte er diesen bei seinen Stationen immer beibehalten.
Wenn er einen Topclub übernehmen möchte, dann müsste er die Lehrerstelle jedoch erstmal aufgeben und sich freistellen lassen.
PS an alle Kritiker: für mich ist der THW immer noch ein Topclub
Für mich auch! DER Topclub schlechthin!
SCM, SG, Füchse, MT, bitte warm anziehen.
Der THW ist bald wieder da!
Hoffentlich! 👍
Alte Hasen gibt's mit Reinkind, Peke, Wolf und PDV reichlich im Team, und der Kader ist definitiv in 26/27 in der Lage jedenfalls EHF Plätze zu erreichen, unbestritten.
Die harten Kritiker unter den Fans, wie user Kreuzau, sind damit aber nicht befriedet, diese fordern hier im Forum Personalwechsel.
Das könnte dazu führen, das VS gehen muß, damit die Situation beruhigt wird, und zugleich Zeit gewonnen. Eine Neue Kraft auf der Trainerbank kommt bei Nichterfolg Jichas in 2027. Bei Erfolg ist FJ rehabilitiert, und es lag alles an der vergurkten Kaderplanung von VS.
Harter Kritiker? Manche Kommentare sind vielleicht zu hart. Keine Frage.
Aber man kann doch nicht einfach so weitermachen!
Sieben Jahre Filip reichen.
Nur ohne seine Frau
Die Zicken sollen sich einfach vertragen! 😁
Was macht eigentlich Noka?
Hey, mein Noka! Kommen wieder Tränen!
Sein Handball war übrigens 3 x so schnell, wie der von Filip!
Wohlfühlsoasen gab es übrigens auch nicht! 😀
Warum sollte er? Denke er sieht sich in der Verantwortung dem Verein zu helfen.
Es wurde hier schon mehrfach angesprochen. Dule hätte mit Bam Bam aufhören sollen.
Er ist für mich weiterhin absolut keine Option für den THW!
Da gebe ich dir Recht!
Domen soll die Atmosphäre in Köln genießen. Wird’s nicht mehr so schnell geben! 🥲
Ist doch wurscht. Hauptsache es passiert was! Schließlich kostet es zusätzliches Geld. Dazu müssen nun wirklich die Gesellschafter ihr ok geben.
Völlig richtig! Los, Kohle raus! 😉
Abstiegsplatz ist ernst, oder kurz davor. Platz 6 ist doch erträglich, Verfolgerfeld zur Tabellenspitze. Kein Grund zur Veranlassung. Und solange in der Halle nicht gebuht und/oder gepfiffen wird, geht man mit der Führungsmannschaft weiter in die nächste Spielzeit. Völlig normal.
Platz 6! Unterirdische Leistungen!
Rotzleistungen sage ich nicht mehr!
Handball aus dem Mittelalter!
Sonst ist alles okay!
Was ist das hier?
Der AR hat getagt, bisher ist nix nach aussen gedrungen, ob und was das beschlossen wurde und hier wird munter fantasiert.
Total unfair! 😥
Lelle weiß schon alles!
Das war Uwes Königstransfer! 🤪
Gehts mit den beiden mittlerweile hoffnungslos Überforderten weiter,
wird es bald ziemlich dunkel in Kiel!
Leider! 🥲
Laut Uwe liegt es auch nicht an Jicha.
Hat Uwe einen Zwillingsbruder?