Beiträge von Kreuzau

    Kreuzau , gehen wir einfach mal (wie beim letzten Mal) davon aus, dass es 4 Jahre dauern wird, und freuen uns, dass eins bereits hinter uns liegt.

    Ist mir zu lang! 😂😂😂

    Beim letzten Umbruch hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, der THW steigt mit Alfred und Storm ab!

    Nur mal so angemerkt: Der THW in diesen vier Jahren natürlich immer mit dem höchsten Etat!

    Am interessantesten finde ich seine Aussage: "Ich sehe nicht, dass der THW in der nächsten Saison eine Rolle im Kampf um die Meisterschaft spielt".


    Endlich traut sich einer der für mich glaubwürdigsten Handballfachleute zur THW-Misere Tacheles zu reden. Da wird auch kein blinder Aktionismus helfen. Wir sollten uns darauf einstellen, dass es mindestens ein weiteres Jahr des Übergangs geben wird. (Wenn ich mir die Baustelle "Abwehr" mit der verpennten Verjüngung ansehe, gehe ich davon aus, dass es eine längere Übergangszeit geben wird. Aber das will ja keiner hören.)

    Da hat die kleine Zaubermaus leider Recht.

    Da gibt es drei Vereine, die einfach besser besetzt sind. Der THW wird sich mit Melsungen und Gummersbach um Platz 4 balgen. Mehr wäre ein, klinkt jetzt echt hart, ein Wunder!

    Ab 2025/2026 müssten 4-5 Neue kommen.

    Ein weiterer Umbruch! Mir wird leider richtig übel! 😪

    Lt. Tamo Schwarz wackelt Jichas Stuhl gewaltig. Da hat er vollkommen Recht.

    Natürlich sollte dies auch für Figo gelten.

    Mal gucken, was da noch alles passiert!

    Tolle Reaktion! Mega! Ich mag sie ja alle, aber das Alter lässt sich nicht wegdiskutieren!

    Wenn es nach mir ging, würden Wislander und Lövgren immer noch spielen!

    Als sie gekommen sind, da war es doch wegen der guten Luft/Nähe zur Freundin/Heimat etc, da kann nicht so viel freigeworden sein.


    Die die dem THW sofort weiterhelfen könnten, sind halt nicht nur im Gehalt teuer PdV, sondern die Ablösesummen sind einfach höher und Kiel kann das einfach nicht zahlen.

    Vor 10 Jahren wäre das nicht passiert, da hätte man ihn für 200/300 Teur vorher geholt. Die Preise sind extrem gestiegen weil viel mehr Vereine nicht verkaufen müssen.

    Du musst halt heute schon früh Spieler für in 2 Jahren verpflichten wenn du keine Ablöse zahlen möchtest und trotzdem musst du dann auch erstmal einen "Superstar" bekommen.

    Stimmt! Der gute Uwe Sch. war da schon viel cleverer als seine Nachfolger! 😛


    Würde mich auch mal interessieren, was der Aufsichtsrat Marcus Ahlm zu sagen hat!

    Was unsere drei Oldies vorne und hinten zeigen, spielte Ahlm jahrelang auf einem Bein alleine!

    Wie soll man denn bitte in der Saison 24/25 Veränderungen am Kader vornehmen, um aus der Saison 23/24 zu lernen?

    Ist doch erst frühestens mit der Saison 25/26 möglich...da hast Du mMn eine unrealistische Erwartungshaltung.

    Aber es war doch schon vor etlichen Wochen klar, dass diese Saison enttäuschend wird. HBL und Pokal desaströs. Ich gebe dir Recht, erst mit der weiteren Nichtleistung heute, steht endgültig alles fest.

    Filip und Figo sagen in den KN, dass man viel in dieser Saison gelernt hat. Finde ich immer gut, wenn man aus Fehlern lernt. Aber leider sieht man davon am Kader 2024/2025 nichts. Imme noch viel zu alt. Dieser Kader reicht für Platz 4. Mehr wird es nicht geben.

    CL-Quali? Vielleicht 2025/2026. Da müssten dann aber 5-6 wirklich gute Leute kommen. Traue ich Figo nicht zu!

    Doch, mich! Die CL-Spiel, selbstverständlich nicht alle, waren die Highlights der Saison. Möchte ich nicht missen, auch das heutige Spiel nicht. Jetzt sollte doch jedem klar sein, dass sich der THW neu erfinden muß.

    Wird mit den handelnden Personen sehr schwierig! Jetzt noch jemanden zu finden als Trainer, Manager oder Spieler ist nahezu unmöglich. Wundert mich auch, dass offenbar mal wieder keine Kohle da ist! Müssen die Gesellschafter eben mal Geld locker machen! Dafür sind Gesellschafter übrigens auch da!

    Sagt einiges über den Charakter der Mannschaft aus!

    Also mit einem anderen Trainer hätte es heute nicht anders ausgesehen. Dann schon eher die Kaderplamnung der letzten 2 Jahre, und da stellt sich trotzdem die Frage wollte man nicht anders oder konnte man nicht?


    Schaut euch das Spiel nochmal an(ok tut weh), ich finde die herausgespielten Würfe und die zugelassenen Würfe spiegeln keine 14 Tore unterschied wieder. Weder hat Jicha die Dinger verworfen noch hat er im Tor gestanden. Da kann man heute die Verantwortung für das Debakel auf jeden Fall den Spielern zuschieben.

    Mit einem Etat von 13,5 Millionen ist es ein schlechter Witz so einen überalterten Kader hinzustellen! Platz 1 nach der Gruppenphase habe ich nicht vergessen!

    Interessiert aber auch kein Schwein!

    Ob das reicht???

    Natürlich nicht! Da müssten 5-6 Spieler noch kommen! Was für ein Witz! Da kommt natürlich nichts mehr! Der Kader für die nächste Saison steht! Mit der Besetzung wäre die CL-Quali ein Wunder!

Anzeige