Getreu Adenauer, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Ne! So abgehoben bin ich nicht!
Getreu Adenauer, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Ne! So abgehoben bin ich nicht!
Wie war das noch mit dem Versprechen, keine ständigen Wiederholungen zu schreiben
![]()
Zunächst ist das mal eine Tatsache!
Wiederholung? Okay, erwischt! 😩😂
Wer soll sich den denn leisten können? Mit fällt da nur ein Verein in Hessen ein! 😂
Als sehr junger durchtrainierter Profisportler auf Außen!! ne Pause ?
Und das nach gefühlt 2 Spielen, davor hat er seit Oktober doch kaum gespielt .
Was sollen denn Peke & Wiencek etc etc sagen und die spielen nicht Außen ?
Die heutige Jugend wird immer weichgespülter...
Völlig richtig! Hätte es bei Noka nicht gegeben! 😂
Ganz okay!
Kreuzau, den Pass von Dahmke hättest du auch hinbekommen oder ?
Hey! Jetzt mal nicht persönlich werden!
Ich bin der geborene Mittelmann! 😂😂😂
Tor von Johansson keine Schritte ..... ?😉
Gisli 2!
Bitte gewinnen! Egal wie! 😂
Das galt auch sicher in Kiel. Immerhin hatte Jicha eine eingespielte und erfahrene Truppe zur Verfügung. Da hat er auch ziemlich viel rausgeholt, zumindest ergebnistechnisch. Schön anzusehen ist das Spiel sicher nicht, aber das war auch vorher so.
Jetzt kommen aber immer mehr Stammspieler an den Punkt wo sie ersetzt werden (sollten).
Und es macht den Eindruck, dass da, aus welchen Gründen auch immer, auf Talente gesetzt wird. Die zu entwickeln ist eine komplett andere Anforderung als das Teammanagement, was bisher gefordert war.
Aktuell fehlt mir die Fantasie, dass Jicha das kann.
Da fehlt mir leider auch jegliche Fantasie.
Aber: Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren!
Mal gucken, wie sich Elias entwickelt!
Noch keinen! 😂
Da bin ich deutlich entspannter: Erstmal kann er noch ordentlich für Kiel liefern und er muss ja auch nach seiner Verletzung wieder richtig in Form kommen. Zwischendurch blitzt sein Können ja schon wieder durch und er selbst hat sich ja nie als der neue Handball-Messias präsentiert, wie es die Medien immer tun/getan haben
.
Natürlich hat die Presse ihn gehypt, keine Frage. Er hat aber auch, so jedenfalls mein Empfinden, zu Beginn etwas zu dick aufgetragen, Er wollte Ära prägen etc.
Aber Schwamm drüber. Bin froh, bzw. werde froh sein, dass er drei Jahre beim THW spielte. Lernen muss er aber noch, dass große Spieler gerade in der Crunchtime von wichtigen Spielen liefern müssen. Das vermisse ich bei ihm. Es gab Spiele, da brachte ihn Filip gar nicht mehr. Vielleicht lernt er das ja in Kolstad. 😂
Da bin ich ja immer mega beeindruckt, weil ich bei den Preisen dann doch lieber von mehreren Spielern zumindest ein Trikot habe, als von einem Spieler zwei, oder mehr
.
Bin eben ein riesengroßer Sander-Fan.
Denke deshalb mit Grauen an das Saisonende! Obwohl ich unterm Strich noch mehr von Sander erwartet habe! Meine Erwartungen waren offenbar zu hoch!
Sehr schön! 👍👍👍
In Deutschland ?😉
Jo! Wieso? Frisch aus dem THW-Shop!
Die Frage ist doch, wieviel Sander-Trikots wurden verkauft? Hat sich das mit Sagosen gelohnt, finanziell + sportlich?
Nächste Saison: Zugänge: Elias, Vincent; Abgänge: Sander, Niklas + Miha. Kohle müsste im Etat eigentlich frei werden. Vielleicht kommt doch noch ein Kracher. Kretsche sagte gestern zu Kielce: Höre positive Nachrichten, dass es dort weitergeht. Dies Schließt ja nicht aus, dass sie noch irgendeinen verkaufen müssen, um ihren Etat zu reduzieren.
Ich habe genug Sander-Trikots gekauft!
Freundschaft!
Interessant. Woran liegt das? Ist der Kader so viel teuerer geworden? Besser ja eher nicht.
Teurer! 😅
...das wurde er ja nun nicht und irgendwann sollte man sich doch auch mit dem Ist-Zustand abfinden können und es ruhen lassen.
Ich lese hier z.B. auch keine RNL Beiträge, die sich bis heute über Harrys Entwicklung (mal von seinem Formtief gerade abgesehen) bei uns grämen
.
Für mich ist es jetzt auch gut! 😅
Sehe das genauso wie du, dass Gisli ein unpassendes Beispiel ist. Wie hätte er sich denn bei der Historie in Kiel weiterentwickeln sollen? Der SCM war vor 3-4 Jahren noch nicht dort, wo er heute ist, und Gisli war eine Wette in die Zukunft, die im Nachhinein betrachtet, zum Glück und das sogar trotz einiger Rückschläge, gewonnen wurde.
Völlig richtig! Auch ich habe bereits damals das Wegjagen Gislis durch den THW immer wieder heftig kritisiert. Im Nachhinein ist man immer schlauer! Etwas mehr Geduld seitens des THWs wäre besser gewesen.
Ich freue mich wirklich, dass Gisli nun zeigen kann, was für ein großartiger Spieler er ist!
Nur manchmal könnte ich vor Wut ins Sofa beißen! Aber: Nachkarten bringt einfach nichts mehr! 😩
Standesgemäßes Ergebnis.
Standesgemäßes Ergebnis.
👍👍👍
Kreuzaus Abend ist gerettet !
Gleich noch als Sander zum Karneval ?
Ne! Bin zwar Rheinländer, mag aber trotzdem keinen Karneval! Gerettet? Bei so einer Leistung?