Beiträge von Kreuzau

ich würde auch schon mal die Verträge von Hallgrimsson, Kuzmanovic und Möstl im Auge behalten. Ein guter Kaderplaner hat neben den Daten der auslaufenden, älteren Spieler immer schon 2-4 Alternativen zu stehen. Und das gilt vorallem bei ÜBERRAGENDEN Spielern, die eine OPTION im Vertrag haben. Dann wäre ein GUTER Kaderplaner nä(h)mlich nicht überrascht worden und eine Vorlaufzeit von über EINEM Jahr hätte gereicht.

Klingt nach Schwenker! 😁

Was wäre nur los gewesen , wenn man die Verlängerung schon vor 2-3 Monaten bekanntgegeben hätte...

Dementsprechend schlau gemacht vom THW, jetzt wird sich dazu kaum jemand negativ äußern und Figo hat 5 ! Jahre weiterhin Sicherheit !

Ich persönlich hätte mir ein neues Gespann auf der Bank gewünscht.

5 Jahre Sicherheit? Aber nicht mit Platz 4!

Ohne CL? Natürlich keine Sicherheit!

Du bist noch pessimistischer als ich! Gibts doch gar nicht! 😂

Figo hat für mehrere Jahre verlängert.

Sollte der THW nochmals nur Vierter mit gefühlt 30 Punkten Rückstand werden, sollte man also die eminent wichtige CL wieder verpassen, bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht. Dürfte Figo aber auch klar sein.

Wir brauchen weder Pytlick (wir haben Eric und Niko) noch Gidsel (wir haben Emil und Harry). Wir brauchen als Nachfolger für Dule einen RM, der das Spiel steuert, spätestens für 2026. Das wird schwer genug, aber gelingen! Einen neuen 3. KM brauchen wir erst 2026. Das wird Figo schon packen, da habe ich keine Sorge. Muss nicht zwingend Fischer sein. Es gibt auch noch andere gute Nachwuchsleute für diese Position. Nur Geduld!

Deinen Optimismus hätte ich gerne! 😂

Wunschdenken, reines Wunschdenken. Ich dachte, ihr habt aktuell keine flüssigen Mittel. Wie wollt ihr da die Ablöse für Pytlick bezahlen?

Die gehen beide zum THW!

Bin richtig neidisch auf die anderen Vereine

!

Was macht der gute Figo denn?

Fischer, Köster? Wer kommt denn wirklich?

Keiner? 😪

Vielleicht verkündet Melsungen, ja auch die Verpflichtung eines Kreisläufer, dessen Vertrag in Schleswig-Holstein ausläuft und doch noch mal Champions League spielen möchte

Völlig richtig! Bam Bam hat für 5 Jahre unterschrieben!

Der Mann war immer super, wenn ich ihn gesehen habe. Er harmoniert überragend mit Bilyk, agiert als Spielmacher klar und schnörkellos und wirkt in der Anlage relativ "Old-school". In der Abwehr spielt er im Mittelblock.

Ich sehe da sehr viele grüne Lämpchen.

Her mit ihm! Wird der Figo schon machen!

Aber im Ernst: Klingt sehr gut!

Aber da gibt es sicherlich große Konkurrenz!

Das ist völlig richtig! Aber für 'n Appel und 'n Ei wird er nicht zu haben sein. Auch auf RM muss eine Verjüngung stattfinden, sonst fällt ihnen das auf die Füße. Noch besteht ja Hoffnung, dass es mit Skippy noch was wird.

Völlig richtig! Da muss etwas passieren!

Hast du Vorschläge?

Anzeige