5. Spieltag…
Mal ganz abgesehen davon, dass weder offensiv noch defensiv der Kader perfekt zu den neuen Ansätzen von Lund passt.
Wird trotzdem heute reichen, Eisenach spielt ja keinen guten Handball.
5. Spieltag…
Mal ganz abgesehen davon, dass weder offensiv noch defensiv der Kader perfekt zu den neuen Ansätzen von Lund passt.
Hej, Vincent, hej 👋
Hoffe es geht ab der 45. Minute wieder los
Der THW auch nicht!
Da muss eine deutliche Steigerung her! 😠
Sich so die Butter vom Brot nehmen lassen 2x darf einfach nicht sein. Das ist bisher wieder ganz dünn. Harry und Gonchi sind da bisher die besten. Und das ist eindeutig zu wenig!
Na hoffentlich!
Makuc spielt viel zu lässig. Das geht so nicht in Eisenach.
Diese Phasen haben leider Skipagøtu und Makuc immer wieder und noch viel zu häufig, wenn reihenweise Bälle weggeschmissen werden.
Dürfen gerne früher damit anfangen
Kann durchaus passieren, weil Eisenach natürlich nicht so wechseln kann wie Kiel.
Dürfen gerne früher damit anfangen
Völlig richtig!
Von Minute 1 bis 60 wäre auch nicht schlecht! 😀
Es ist einfach so eine Dublette von letzter Saison heute bis sehr, das ist brutal. Jetzt muss doch endlich mal was gehen🤬🤬
Eisenach hat Kiel da, wo Kiel nicht sein wollte.
Es ist einfach so eine Dublette von letzter Saison heute bis sehr, das ist brutal. Jetzt muss doch endlich mal was gehen🤬🤬
Der Unterschied wird aber sein, dass man aufgrund der vorhandenen Breite im Rückraum solche Spiele trotzdem gewinnt.
Spielerisch hat sich bisher nichts verändert.
Bitte endlich mal aufwachen!
Grottig!?
Wann kriegt Petrzika mit, dass Leun nicht spielt?!
Kann Madsen jetzt endlich mal seine Fresse halten🤬🤬 das zweite Mal innerhalb einer Woche🤬🤬
Kann Madsen jetzt endlich mal seine Fresse halten🤬🤬 das zweite Mal innerhalb einer Woche🤬🤬
Nervt mich auch total!
Sie schaffen es einfach nicht, den Bock umzustoßen. Jedes Mal, wenn man meint... Nichts...
Danke Gonchi, danke Rassi🙏🙏 iwie habe ich das Gefühl, dass es nach dem tollen Start gegen Lemgo iwie von Spielfluss her und dem Tempo immer mehr bergab geht🤔 oder bilde ich mir das ein?
Ankermann hat heute übrigens die Wende eingeleitet.