Sieg!
Gute Heimreise! 👍
THW Kiel Teamthread
-
-
Egal....gewonnen....nach dem WIE fragt in einer Woche keiner mehr. Wenn jedes Spiel so läuft und endet kann ich damit leben

-
Egal....gewonnen....nach dem WIE fragt in einer Woche keiner mehr. Wenn jedes Spiel so läuft und endet kann ich damit leben

Meine Nerven aber nicht 😄
-
Ankermann hat heute übrigens die Wende eingeleitet.
Nicht zum ersten Mal
-

Ja, man ist bescheiden nach der letzten Saison 😉
-
Sie schaffen es einfach nicht, den Bock umzustoßen. Jedes Mal, wenn man meint... Nichts...
1 Tor Vorsprung reicht

-
in zwei Wochen werden wir wissen was das alles wert ist!
-
in zwei Wochen werden wir wissen was das alles wert ist!
Nö
-
Nö
Sehe ich schon so! Würde man in den beiden Spielen gegen die SG und den SCM zweimal deutlich vorgeführt, dann hilft auch der Sieg heute wenig bzw. dann wüßte man, dass der Weg noch mehr als steinig wäre!
Bisher waren das eigentlich alles Gegner, die man schlagen musste ganz gleich ob man um Platz 1 oder zwei oder 4 bis 6 mitspielen wird
-
Sehe ich schon so! Würde man in den beiden Spielen gegen die SG und den SCM zweimal deutlich vorgeführt, dann hilft auch der Sieg heute wenig bzw. dann wüßte man, dass der Weg noch mehr als steinig wäre!
Wie die nächsten Spiele ausgehen ändert nichts daran, dass es heute 2 pkt gab.
-
Bisher waren das eigentlich alles Gegner, die man schlagen musste ganz gleich ob man um Platz 1 oder zwei oder 4 bis 6 mitspielen wird
Die alte Arroganz der Fans ist schon wieder da.
-
Das erwartet schwere und oft unschöne Spiel mit einem glücklichen Kieler Sieg...und zu viele Nerven meinerseits
.Respekt an Eisenach und Mega-Chapeau an Gonzalo, erneut eine ganz starke Leistung von ihm!
Emil wird sicherlich den ein oder anderen Albtraum haben und hoffentlich dazu lernen.
-
Die alte Arroganz der Fans ist schon wieder da.
Ist das so? Natürlich hat der THW den Anspruch, gegen die bisherigen Gegner zu gewinnen.
-
Nacinovic gefällt mir in der Abwehr wieder besser. Weniger offensiv, das macht sich gut.
-
Klar wollen wir alle Punkte gegen Flensburg und den SCM mitnehmen. Aber wenn nicht, ist das für mich nicht richtungsweisend, weil es Top-Mannschaften sind, gegen die verloren werden darf...
-
Die bisherigen Siege sind alle dafür da, dass man die Chance hat, die CL überhaupt zu erreichen.
Spiele gegen die Big 3 + Gummersbach und Melsungen werden den Ausschlag darüber geben, ob man sie auch erreichen wird.
Bisher gab es nur Pflichtaufgaben, die man aber am Ende auch alle erfüllt hat.
-
Klar wollen wir alle Punkte gegen Flensburg und den SCM mitnehmen. Aber wenn nicht, ist das für mich nicht richtungsweisend, weil es Top-Mannschaften sind, gegen die verloren werden darf...
Wenn wir gegen Magdeburg, Flensburg und Gummersbach 3 Punkte mitnehmen, bin ich eigentlich schon happy.
-
Aber auch nur, wenn sie wirklich alles auf der Platte gelassen haben. Dann darf man gegen jeden Gegner verlieren, wenn man sein letztes Hemd gegeben hat. Ohe Einsatz und Wille etcpp ist das was anderes
-
Wenn wir gegen Magdeburg, Flensburg und Gummersbach 3 Punkte mitnehmen, bin ich eigentlich schon happy.
Gerne in jedem dieser Spiele

-
Aber auch nur, wenn sie wirklich alles auf der Platte gelassen haben. Dann darf man gegen jeden Gegner verlieren, wenn man sein letztes Hemd gegeben hat. Ohe Einsatz und Wille etcpp ist das was anderes
Ja, gehe ich mit

-