Beiträge von Kreuzau

Mega! Vielen Dank!

Figo muss liefern! 2 verpflichten!

Kleines Spässle!

Die Zebras reisten ohne Bylik, den muskuläre Probleme plagen, nach Hannover. Über einen Einsatz am Sonntag in Leipzig ist dagegen noch nichts entschieden.

„Er benötigt eine Belastungspause. Es ist aber keine langwierige Verletzung“, sagt Jicha
    Quelle KN

Könnte schwierig werden für Bylik mit einer Verlängerung. Die Zeit sich zu zeigen rinnt ihm so langsam durch die Finger

Da dürfte nach dieser Saison dann Schluss sein. Völlig zu Recht!

Mir leider schon!

Hoffe aber natürlich, dass ich mich irre!

Finde ich absolut gar nicht. Was kümmern den THW die Probleme oder was auch immer der anderen?

Die anderen haben doch auch von z. B. der Verletzungsmisere beim THW profitiert und haben es genommen?

Es ist völlig egal, was Jicha, das Management und größtenteils die Mannschaft macht, es wird immer kritisiert. Natürlich ist manchmal auch Kritik berechtigt, aber man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Dass der SCM schon seit Jahren seine Sache gut macht, kein Ding, und trotzdem, hätten sie gegen Kielce nicht das Glück auf ihrer Seite gehabt, dann wäre das letzte Saison eine geworden ohne Blech und dieses Jahr auch kein Blech in Ägypten möglich.

Es hängt oft an solch kleinen Dingen, ob erfolgreich oder nicht.

Ist doch schön, wenn jeder seine Meinung hat. Verletztenmisere? Haben bzw. hatten andere auch!

Mega Kommentar! Vielen Dank! 👍

Uscins wurde ja genannt, wäre natürlich ein Statement, und Fischer dazu, dann wären wir top aufgestellt. Ob sich das umsetzen lässt, zumindest nicht leicht. Aber wer weiß denn schon, ob es nicht schon Gespräche und Vor-Vereinbarungen gab/gibt?

Wäre schon ein Träumchen!

Einfach mal abwarten!

Sind wir jetzt die Füchse Kiel oder warum wird jetzt schon über Reinkinds Aus am Ende der aktuellen Saison fabuliert?

Ich bin sicherlich nicht sein größter Fan, aber das hat er nicht verdient. Seine derzeitige Leistung muss sich in den kommenden Wochen ändern, damit er Emil echte Pausen geben kann - und die Mannschaft dadurch nicht 2 Nummern schlechter wird.

Aber mit Ausnahme der letzten Saison war Reinkind eigentlich nie verletzte/angeschlagen. Ein bisschen Zeit hat er daher einfach verdient. Und wird diese vom THW auch bekommen.

Völlig richtig! Jahrelang war er unser beständigster Spieler! Ohne irgendwelche Allüren! Toller Spieler, toller Mensch!

Hat bis 2027 Vertrag. Gilt es uneingeschränkt zu akzeptieren.

“Verschweigen kann Schmedt dabei nicht, dass der Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr bei 15 Millionen Euro lag. Damit haben die Magdeburger Branchenführer THW Kiel überholt.” (https://www.faz.net/aktuell/sport/…-110659005.html)

So viel zum Thema der THW hat den meilenweit überlegenen “Etat”…

Hatte er. Viele Jahre lang.

Beim SCM wurde in den letzten Jahren überragende Arbeit abgeliefert. Auf und neben der Platte.

Chapeau!

Damit kannst du dir dann leicht einen Mandic aus Zagreb ein Jahr früher holen... Diese Zusatzeinnahmen der Füchse und des SCM über die CL erleichtern ihnen das Leben so dermaßen. Und gerade dann, wo es bei Berlin eigentlich super läuft, veranstalten die so ein Theater bzgl. Trainer und Sportvorstand und verlieren dadurch wahrscheinlich auch noch ihren Keeper an Kielce, weil keiner mit Milo gesprochen hat. Kannst auch keinem erzählen 😅

Einfach leicht verdientes Geld. Fehlt dem THW leider!