Skippy sollte wohl am besten wissen, dass die geringe Spielzeit in den letzten beiden Jahren in erster Linie an ihm selbst lag.
Völlig richtig!
Skippy sollte wohl am besten wissen, dass die geringe Spielzeit in den letzten beiden Jahren in erster Linie an ihm selbst lag.
Völlig richtig!
Es soll auch schon Manager gegeben haben, die von genau so einer Situation überrascht wurden...
Der arme Figo! 🤪
Alles anzeigenMit Landin wird man wohl um zwei oder drei Jahre verlängern, er wäre dann 32-33 bei Vertragsende und hätte seine 10 Jahre voll.
Bei Rune gehe ich auch von einer einjährigen Verlängerung aus, zumal auch 2026 kein Topspieler ablösefrei auf dem Markt ist. Es sei denn, man entscheidet sich für die radikale Verjüngung und bemüht sich um Florian Drosten von Melsungen.
2027 laufen die Verträge mehrerer interessanter Außen aus:
- Frederik Bjerre, Jahrgang 2000, aktueller Topscorer der dänischen Liga von GOG, 4 Spiele 39 Tore, wenig internationale Erfahrung
- Noam Leopold, JG 2002, HBC Nantes, 3 Spiele 19 Tore, regelmäßige CL-Einsätze, Schweizer Nationalspieler
- Nael Tighiouart, JG 2004, Pontault-Combault, 2 Spiele 22 Tore, erste "echte" Saison in der ersten Liga
Mega! Vielen Dank!
Figo muss liefern! 2 verpflichten!
Kleines Spässle!
Respekt! 5 Spiele; 5 Siege!
Nichts, aber auch gar nichts, zu meckern!
Einfach mal so hinnehmen!
Gute Heimfahrt!
Hat er vor kurzem bei Makuc auch gesagt, insofern könnte das gut möglich sein😁 wäre wie gesagt seeeehr geil
Ich kann den Spieler leider nicht so richtig einschätzen! Verstärkung? Ergänzung?
Figo hat Hoxer als interessanten Spieler bezeichnet, wenn das mal nichts heißt.
Der ist schon verpflichtet! 🤪
Freut mich sehr! Glückwunsch! Chapeau!
Jetzt bitte in Leipzig nachlegen!
Die Zebras reisten ohne Bylik, den muskuläre Probleme plagen, nach Hannover. Über einen Einsatz am Sonntag in Leipzig ist dagegen noch nichts entschieden.
„Er benötigt eine Belastungspause. Es ist aber keine langwierige Verletzung“, sagt Jicha
Quelle KNKönnte schwierig werden für Bylik mit einer Verlängerung. Die Zeit sich zu zeigen rinnt ihm so langsam durch die Finger
Da dürfte nach dieser Saison dann Schluss sein. Völlig zu Recht!
Alles anzeigenIch finde es auch unglaublich, was hier teilweise verzapft wird. Natürlich, es besteht Meinungsfreiheit, die gönne ich ja jedem, aber einige User haben wirklich keine Meinung, die der Realität nahe kommt.
Es ist ja normal, dass auch andere Vereine gute Arbeit leisten und auch mal Titel gewinnen, kein Verein hat ein Abo drauf, und dass der SCM seit Jahren tolle Arbeit leistet, kam ja das Öfteren schon zu Sprache. Und dass Auch Flensburg und auch weiterhin Berlin Titel gewinnen wollen, versteht sich von selbst.
Unter diesen erschwerten Bedingungen (vielleicht im Verhältnis zu den 80er, 90er und 00er Jahren) machen die Verantwortlichen und auch die Mannschaft des THW einen geilen Job. Und wenn man so die letzten Jahre zurück blickt, waren die ja auch nicht ganz erfolglos. Das würden alle anderen Mitstreiter gerne in der Vita haben.
Und die Zukunft sieht ja nicht ganz schlecht aus.
Und ob die SCM-Spieler beim THW so stark wären , ist müßig.
Mit ist vor der Zukunft des THW nicht bange.
Mir leider schon!
Hoffe aber natürlich, dass ich mich irre!
Finde ich absolut gar nicht. Was kümmern den THW die Probleme oder was auch immer der anderen?
Die anderen haben doch auch von z. B. der Verletzungsmisere beim THW profitiert und haben es genommen?
Es ist völlig egal, was Jicha, das Management und größtenteils die Mannschaft macht, es wird immer kritisiert. Natürlich ist manchmal auch Kritik berechtigt, aber man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Dass der SCM schon seit Jahren seine Sache gut macht, kein Ding, und trotzdem, hätten sie gegen Kielce nicht das Glück auf ihrer Seite gehabt, dann wäre das letzte Saison eine geworden ohne Blech und dieses Jahr auch kein Blech in Ägypten möglich.
Es hängt oft an solch kleinen Dingen, ob erfolgreich oder nicht.
Ist doch schön, wenn jeder seine Meinung hat. Verletztenmisere? Haben bzw. hatten andere auch!
Alles anzeigenMan kann es sicherlich als Fortschritt werten, dass man noch keine Minuspunkte gesammelt hat.
Trotzdem stelle ich mir als Fan sehr wohl die Frage, ob ich am Ende von Krisen anderer Clubs, Verletzungssorgen etc. profitieren möchte oder eben sportlich überzeugen will?!
Normalerweise hätte ich gesagt, dass es mit dem SCM und den Füchsen zwei Teams zu Saisonbeginn gab, die ich deutlich vor uns sah. Berlin hilft gerade kräftig mit, dass es immerhin eine Chance auf Platz 2 geben könnte. Mein THW Anspruch bliebe es aber immer die beste Mannschaft in Deutschland und Europa sein zu wollen und da sehe ich noch nicht so viele Schritte in die richtige Richtung oder besser gesagt die vielen Fehler der letzten Jahre sind eben nicht in einer oder zwei Perioden auszugleichen.
Fakt bgleibt aber: Der SCM hat den besseren Kader und den besseren Trainer! Es wäre schön, wenn sich da die Lücke wieder schließen würde.
Mal schauen wie es gegen Hannover geht, wobei ich bei denen auch nicht sicher bin, ob die an die Leistungen der letzten Saison anschließen können.
Bestimmt auch nicht gerade dankbar, wenn man die Kombi SG und THW innerhalb einer Woche bekommt!
Mega Kommentar! Vielen Dank! 👍
Mehr als Schwein gehabt!
Morgen schon wieder vergessen! 🤪
Hoffentlich gibt es bald Nachrichten zum Trainee…
Spieler sollten sich auch mal an die eigene Nase fassen!
Einfach schwach!
Uscins wurde ja genannt, wäre natürlich ein Statement, und Fischer dazu, dann wären wir top aufgestellt. Ob sich das umsetzen lässt, zumindest nicht leicht. Aber wer weiß denn schon, ob es nicht schon Gespräche und Vor-Vereinbarungen gab/gibt?
Wäre schon ein Träumchen!
Einfach mal abwarten!
Sind wir jetzt die Füchse Kiel oder warum wird jetzt schon über Reinkinds Aus am Ende der aktuellen Saison fabuliert?
Ich bin sicherlich nicht sein größter Fan, aber das hat er nicht verdient. Seine derzeitige Leistung muss sich in den kommenden Wochen ändern, damit er Emil echte Pausen geben kann - und die Mannschaft dadurch nicht 2 Nummern schlechter wird.
Aber mit Ausnahme der letzten Saison war Reinkind eigentlich nie verletzte/angeschlagen. Ein bisschen Zeit hat er daher einfach verdient. Und wird diese vom THW auch bekommen.
Völlig richtig! Jahrelang war er unser beständigster Spieler! Ohne irgendwelche Allüren! Toller Spieler, toller Mensch!
Hat bis 2027 Vertrag. Gilt es uneingeschränkt zu akzeptieren.
Läuft! Alles okay!
Ein guter Wolff sorgt für eine minimale Führung. Da ist sehr viel Luft nach oben. Der Innenblock ist ein löchriger Schweizer Käse.
Da ist Luft ohne Ende! Man, man. Was für eine Leistung! Geht einfach nicht!
“Verschweigen kann Schmedt dabei nicht, dass der Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr bei 15 Millionen Euro lag. Damit haben die Magdeburger Branchenführer THW Kiel überholt.” (https://www.faz.net/aktuell/sport/…-110659005.html)
So viel zum Thema der THW hat den meilenweit überlegenen “Etat”…
Hatte er. Viele Jahre lang.
Beim SCM wurde in den letzten Jahren überragende Arbeit abgeliefert. Auf und neben der Platte.
Chapeau!
Damit kannst du dir dann leicht einen Mandic aus Zagreb ein Jahr früher holen... Diese Zusatzeinnahmen der Füchse und des SCM über die CL erleichtern ihnen das Leben so dermaßen. Und gerade dann, wo es bei Berlin eigentlich super läuft, veranstalten die so ein Theater bzgl. Trainer und Sportvorstand und verlieren dadurch wahrscheinlich auch noch ihren Keeper an Kielce, weil keiner mit Milo gesprochen hat. Kannst auch keinem erzählen 😅
Einfach leicht verdientes Geld. Fehlt dem THW leider!