Beiträge von Kreuzau

Wenn willst du denn noch? Gidsel ein Angebot machen???

Ich würde erstmal einen doppelten Gelenkbus besorgen!
    Aber im Ernst:

Der THW muss 2 Topleute am Kreis und 6 Topleute im Rückraum haben.
    Außen? Nicht ganz so wichtig!
    Im Tor? Die Oldies sind ja noch Jahre da!
    I

Ja absolut, wenn die Costas 27 nach Flensburg gehen, sehe ich sowohl Flensburg als auch Berlin vor Magdeburg (3.) und Kiel (4.) und danach Gummersbach (5.) so würde ich es ungefähr einschätzen. Aber letztendlich kommt ja doch alles immer anders als man denkt:)

Köster, Fischer, Maguc. Alles okay. Das reicht aber nicht.

Das ist halt wirklich viel zu viel für eine Position, wenn man mal überlegt, was man mit dem Geld machen könnte. So langsam kann ich schon verstehen, dass in Harzblut Szilagyi kritisiert wurde, wenn man sieht, dass Vereine wie Berlin und Flensburg Spieler wie Gidsel, Mem, Pytlick und Costa bekommen. Aber von Außen ist das natürlich alles auch immer schwer zu beurteilen, wenn man nicht alle Informationen kennt und natürlich hat Szilagyi auch gute Transfers gemacht. Aber wenn Costa wirklich nach Flensburg geht, wird es echt schwer mit Berlin und Flensburg mitzuhalten. Bei Magdeburg habe ich irgendwie ein bisschen das Gefühl, dass sie in den nächsten Jahren ein bisschen nachlassen könnten und mit Kiel und Gummersbach vielleicht um Platz 3 spielen.

Der THW muss aufpassen, dass der völlig indiskutable Platz 5, oder vielleicht Platz 6, nicht zur Gewohnheit wird.

Beide sind dann am Stärksten, wenn sie die uneingeschränkte Nr. 1 sind.
    Bei solchen Torhütern fände ich es gut,

wenn dahinter sehr verheißungsvolle Talente stehen.
    Meine bescheidene Meinung.
    Der THW hat aktuell eine völlig andere.
    Ist dann eben so.

Leistet er sich aber nunmal. Dass dies nicht die aus jetziger Sicht weiseste Entscheidung war-ok...wird sich aber nicht ändern.

Glaube ich nicht. Der THW wird jeden Cent zweimal umdrehen müssen.

Und nochmals: Wen interessieren heute noch Verträge? Gilt übrigens für beide Seiten!

Es sind eben auch nur Menschen. Wenn man mal vergleicht wie die Defensive beim THW im Vergleich mit der Nati strukturiert ist und dann die Leistungen vom bösen Wolff in diesen beiden Teams sieht, komme ich zu dem Schluss, dass Wolff ein weltklasse TW ist, der hinter einer brüchigen THW arbeiten muss. In der Nati spielt ein Golla, Kiesler und Co. auf einem ganz anderem Level als Pekeler und Co. Eine gute TW Leistung ist immer abhängig von seiner Abwehr. Dies gilt dann eben auch für die "sogenannten" Fangquoten der beiden THW TW´s.

Ich erwarte keine Überleistungen in Serie!
    Aber der THW verliert nahezu jedes Torhüterduell! Das geht einfach nicht!
    Man sollte sich von einem trennen!
    Ablöse kassieren. Hohes Gehalt weg.

Ein junges Talent verpflichten.

So, jetzt bitte steinigen! 😁

Ich finde diese Aussage ist eine Frechheit !!!

Sie impliziert die beiden würden mit Absicht keine Weltklasse Leistung bringen, das ist ja wohl vollkommen absurd.

Eine Frechheit würde ich die Leistungen nicht nennen!
    Aber leider überwiegend enttäuschend!

Leider!