dann aber auch zerbe ...
Nun, ja..,,
dann aber auch zerbe ...
Nun, ja..,,
Oh, Gott! Hör bitte auf! 😱
Wenn Sander hoffentlich bald wieder fit ist, ist für Wallinius erstmal Pause! Man, man, schlechter gehts ja kaum!
2024 dürfte dann für Dule auch Ende sein!
Du siehst doch, dass es möglich ist.
Ist das denn bei Harald fix?
Der THW findet ja offenbar noch nicht mal einen RR! Wie soll man denn dann zwei finden?
Komisch, dass die anderen Vereine da keine Probleme haben!
Wenn das ein SCMer gesagt hätte, wäre der Shitstorm schon da. Respektlosigkeit, Arroganz, Undankbarkeit, verdienter Spieler, immer noch Weltklasse.......
Habe beim THW-Thread bereits geschrieben, dass Steffen ein untadeliger Mensch und Spieler ist! Ändert aber nicht an meiner Meinung. 2024 könnte auch Harald weg sein!
Wird der THW bald ein Durchschnittsalter von 35 Jahren haben! 😂
Puh, dann wird man 24 wohl gleich 2 neue RR brauchen. Das ist schon ein Brett auf dem Niveau.
Unmöglich, so eine eventuelle Situation!
Weinhold hat verlängert bis 2024.
Findet der THW keinen anderen?
Nichts gegen den untadligen Menschen und Sportler Weinhold! Aber irgendwann sollte es dann auch mal gut sein!
Weinhold hat nochmals verlängert!
Findet Figo keinen RR?
Grausam! Gegen so einen Gegner!
Nichts gegen Göppingen!
Unglaublich! 7:6!
Okay! Jetzt ist es amtlich! Miha wird Nachfolger von Niklas! Super Idee von Figo! 😜
Miha kann auch KM!
Klarer Sieg des THWs! Was denn sonst!
Was meinst du denn mit klares Bekenntnis? Hattest du die Befürchtet die Position wird abgeschafft in Flensburg? Dachte so denkt man nur in Kiel, da dort irgendwie nichts passiert.
Nur nicht so ungeduldig sein! Du erinnerst ja an den Kaderexperten Düren!
Der THW könnte doch bald mal die Verpflichtungen von Appelgren und Oma Inge verkünden! 😂😂😂
Muss der böse Wolff ja bald polnische Stütze beantragen!
Karabatic zurückgeholt? Man, das wäre der Knüller gewesen! Möchte jetzt hier aber nicht ausführen, wer dann beim THW wieder Trainer geworden wäre! 😅
Gegen Lemgo und in Berlin auch.
Gegen Barca wirft der THW 40! Kann der SCM doch auch!
Reinkind bis 27? Das glaubst du nicht wirklich, oder?
Der Kollege meint wohl die letzten Vertragsverlängerungen! 😂😂