Was macht sich da so sicher?
Sollte Ironie sein! 😊
Was macht sich da so sicher?
Sollte Ironie sein! 😊
Zum Wohle des Vereins in der nahen Zukunft wäre es gut, wenn er sich generell überhaupt bei einem anderen Trainer gemeldet hätte😅
Vielleicht aber auch bei einem neuen Kaderplaner! Das kann er ja leider nicht!
Ich packe es mal hier rein, evtl hat Figo sich ja auch gemeldet 😉
https://www.handball-world.news/artikel/meine-…iga-job-1216854
Talant ist der neue Trainer!
Da bin ich mir ganz sicher!
So, der gute Uwe hat sich zum THW geäußert. Habe ihn vor einigen Tagen als altersmilde bezeichnet. Ist leider wirklich so. Enttäuschend dieses Interview.
Jetzt könnte sich der beste aller THW-Trainer auch mal äußern! 😁
Uwe ist einfach nur nicht euer Erfüllungsgehilfe
Mega Kommentar! Echt geil!
Gefällt mir sehr gut! 👍😃
Genau das könnte er machen, wenn er im AR sitzen würde. Aber, um da reinzukommen, muß er vorerst altersmilde Töne anschlagen. Er hat aber damit Recht, die Saison-Analyse sollte erst zum Ende der Saison erfolgen.
Was soll die Analyse denn bringen?
Nach so einer Saison muss es Konsequenzen geben!
Auch, wenn die EL gewonnen wird.
Ich finde das Statement von Uwe Schwenker völlig ok. Falls es ihn in den AR des THW ziehen sollte (er hat nun wirklich Fachkompetenz und ist vor Ort) wird er es sicherlich nicht machen, wenn dies ein reines Durchwinkorgan der Vorschläge des GF ist.
Hätte mir von Uwe härtere Worte gegen Filip und Figo gewünscht.
Uwe wird leider altersmilde!
Schade!
So, bin sehr gespannt, wie das morgen ausgeht. An ein Scheitern mag ich gar nicht denken.
Wird doch anonym in einem Forum von der Couch täglich gemacht.
Sollte das gegen das europäische Spitzenteam Nexe schiefgehen, war es das für Filip! Dürfte doch klar sein.
Gehe davon aus, dass Filip dies weiß.
Irgendwann ist dann mal gut!
Du warst ja auch lange weg. Da gab es keinen Grund
Am Liebsten wäre ich noch länger weggeblieben!
Aber ich konnte mich nach dem gestrigen Spiel nicht mehr zurückhalten!
Die letzten Wochen unterirdische Leistungen! Völlige Überforderung auf und neben der Platte!
Oh menno...immer wieder die gleiche Leier 🤦♀️
Hey! Das kam schon lange nicht mehr!
Jetzt mach ma halblang!
Ne, ne. Der THW zweitklassig?
Vorher werden Uwe und….., Noka reaktiviert! 😉
Freundschaft!
Was auch kein ernsthafter Vergleich ist. Der THW wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Auch nichts mit der zweiten Tabellenhälfte. Und hat bisher und wahrscheinlich auch in Zukunft wahrscheinlich nicht einmal etwas mit dem Mitteldrittel der Tabelle etwas zu tun. Der TVG konnte irgendwann nicht mehr die finanziellen Mittel aufbringen, die man braucht, um in der Bundesliga zu spielen. Bisher ist es beim THW so, dass er nicht mehr die finanziellen Mittel aufbringen kann, um die Bundesliga zu dominieren. Und das wird auch nicht mehr wiederkommen. Die Frage ist, ob man finanziell in Zukunft so aufgestellt sein wird, dass man wieder in den Mix der echten Spitzenmannschaft zurückkehren kann oder ob man "nur" noch zur erweiterten Spitze gehören wird. Das ist die Frage. Nicht mehr, nicht weniger.
Warum sollte die finanzielle Überlegenheit nicht mehr zurückkommen?
Nichts zu meckern meinst Du?
Also meldest Du Dich nur zum Meckern.Genau das ist es was gemeint war, würde ich mal sagen
Kann man natürlich so sehen!
Finde es wirklich schade, dass einfach gemeckert werden muss!
Andere Vereine ziehen am THW vorbei!
Die Mannschaft zeigt Nichtleistungen in Serie!
Lachhaftes Verhalten von Filip und Figo!
Böse, böse Schiedsrichter!
Unterirdische Spielberichte!
Die Zeit zum Handeln ist überreif!
Es ist eigentlich nur das eingetreten, was absehbar war. Es tut einem THW-Fan zwar weh, es war aber wahrscheinlich aber nötig, um auch dem AR zu zeigen, dass die sportliche Leitung (also GF und Trainer) abgelöst werden müssen. Dafür haben sich beide mit allen ihren Qualitäten gestern noch einmal ins Schaufenster gestellt.
Die Ablösung ist natürlich ein Riesenschritt und zu befürchten ist, dass diese Aufgabe für den AR zu groß sein wird. Dass dort eine große Vernetzung in die Handballszene vorhanden ist, kann man schon bezweifeln (insbesondere wenn man die Passivität der letzten Jahre betrachtet).
Völlig richtig! Ein völlig überforderterAR!
Gilt aber auch für den Trainer, Figo und die Spieler! Keine guten Aussichten!
Leider!
Weiß nicht was für ein Spiel du gesehen hast. Die verbleibenden Spieler haben gekämpft und Charakter gezeigt.
Charakter? Schön, wenn jeder seine Meinung hat!
Traurig, dass Du Dich monatelang nicht meldest, aber jetzt wieder auftauchst, nur um zu trollen.
Für mich gabs nichts zu melden.
Ich war wirklich nicht unzufrieden.
CL? Ist die Truppe einfach zu alt für.
Die anderen sind besser.
Gute Transfers von Figo.
Aber serienweise Leistungen wie gegen Stuttgart, Gummersbach, Wetzlar, Eisenach etc., so etwas geht einfach.
Der Verein macht sich nur noch lächerlich!
Etat 13 Millionen! Man spielt Handball-Rotz ohne Ende! Unglaublich, so etwas anzubieten! Rentnerband ohne Charakter!
Der AR-Vorsitzende des THW!
Hat der auch Ahnung vom Handball?
Hinter der „Abwehr“ kann niemand glänzen!
Ne, ne. Da muss einfach mehr kommen!
Die 2 kommen mir viel zu gut weg!
Hätte Titi mit einem Arm mehr gehalten! 🤪