THW Kiel Teamthread

• Ich finde es nach wie vor befremdlich, dass nun ein Fast-Absteiger in der EL spielt und der 7. der Liga wahrscheinlich in der CL. Die ersten Beiden gehen für mich immer in Ordnung, und der Sieger von CL und EL sollte sich auch automatisch wieder qualifizieren aber ansonsten finde ich das albern. Für den THW (als Verein) ist das für mich aber auch ok. Ich hoffe, man sieht es als Denkzettel, dass man Fehler gemacht hat in der Führungsebene.

Nun hat der "Fast-Absteiger" halt den zweiten Platz im Pokal geholt. Ich bin zwar noch zu jung dafür, aber das müsste daher kommen, dass es früher mal den Europapokal der Pokalsieger gab. Daher berechtigt der Pokal zur Quali. Darfst Du gern befremdlich finden. Wenn eine dir genehmere Mannschaft Pokal-Zweiter wäre, wär's dann auch noch befremdlich?

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Endspiel am letzten Spieltag zu Hause um Platz 5. gegen Lemgo … Wahnsinn

heut alles gegeben gegen die Übermacht aus Minden … top top Gegner … da kann man mal verlieren …

Danke an Filip und das Team das Eigenwerbung betreibt und man zeigt wie super es harmoniert.
    Der Vertragsverlängerung mit Filip steht nun nichts mehr im Wege 👏🏻🥳

Das wievielte Torwartduell verliert man eigl zu zweit gegen den gegnerischen Keeper.
    Aber hey wenn man keine CL spielt zahlt man einfach weiterhin CL Gehälter 👍🏻

• Nur noch ein tieferer Tiefpunkt am Sonntag gegen Lemgo, dann ist die Saison endlich vorbei!

Rudi Völler sagt dazu:

Zitat

Ja du nicht, du sitzt hier locker, bequem auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken und bist schön locker. Das ist das Problem. [...]

Einfach diese Geschichte immer: Tiefpunkt, noch 'n Tiefpunkt, dann gibt's noch 'n niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören!

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Peinlichkeit! Der THW verkommt zur Lachnummer der Liga.... 😞 Aber daran sind nur die Verletzten Schuld....

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Mal kurz die buzzwords für Reimer Plöhn:

Ausgelaugt vom Wochenende

Verletzungspech Ankermann

Unglückliche schiedsrichterentscheidungen

Mannschaft taktisch gut eingestellt aber am überragenden semisch gescheitert.

• An Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
    Figo und Filip: Bitte, geht endlich!

Ein Rauswurf der beiden Protagonisten + Sprenger würde sehr viel Geld kosten.

Dazu einen neuen Staff installieren.

Wer soll das bezahlen ?

Mit den Verlängerungen hat man sich sein eigenes Grab geschaufelt !

Wir sind Kiel!

• Ein Rauswurf der beiden Protagonisten + Sprenger würde sehr viel Geld kosten.

Dazu einen neuen Staff installieren.

Wer soll das bezahlen ?

Mit den Verlängerungen hat man sich sein eigenes Grab geschaufelt !

Wir sind Kiel!

Und einmal nen Batzen Geld investieren käme immer noch günstiger als über weitere Jahre hinweg nix geschissen bekommen, weil man unter Gerne Liefen spielt!! Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass einem Verein da nix daran gelegen ist, diese Voll- Karambolage zu verhindern🤬🤬🤬

• Ich finde es nach wie vor befremdlich, dass nun ein Fast-Absteiger in der EL spielt und der 7. der Liga wahrscheinlich in der CL. Die ersten Beiden gehen für mich immer in Ordnung, und der Sieger von CL und EL sollte sich auch automatisch wieder qualifizieren aber ansonsten finde ich das albern. Für den THW (als Verein) ist das für mich aber auch ok. Ich hoffe, man sieht es als Denkzettel, dass man Fehler gemacht hat in der Führungsebene.

Warum findest Du es "befremdlich", dass der 7. der Liga wahrscheinlich in der CL spielt, um im nächsten Satz festzustellen, dass der EL Sieger sich automatisch qualifizieren sollte? Irgendwie ist Deine Aussage für mich "befremdlich"...

• Freundschaft!

Mal kurz die buzzwords für Reimer Plöhn:

Ausgelaugt vom Wochenende

Verletzungspech Ankermann

Unglückliche schiedsrichterentscheidungen

Mannschaft taktisch gut eingestellt aber am überragenden semisch gescheitert.

Du hattest mich schon bei "Reimer Plöhm".

• In Minden tatsächlich verloren?!

Da fällt mir nichts mehr dazu ein.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."