Gegen Landin ist das auch 7m. Sind die beiden besoffen?
33. Spieltag: TSV GWD Minden - THW Kiel
-
-
Ausgleichende Gerechtigkeit für die Peke-Szene. Hätte hier jetzt natürlich zwingend 7m geben müssen.
-
oh Bilyk.... was willst du als Trainer da noch machen?
Gudjun Valur Sirgudsson hätte sich wohl selbst eingewechselt...
-
Doe beiden nehmen das heute nicht so genau, ob jemand im Kreis steht oder durch den Kreis abkürzt.
-
Doe beiden nehmen das heute nicht so genau, ob jemand im Kreis steht oder durch den Kreis abkürzt.
Hat Minden schon nen LED-Boden mit flexiblen Linien? 🤣
-
Wofür brauchen sie denn da jetzt den Videobeweis?
-
Coach hat alles im Griff!
-
Champions-League Sieger Besieger Besieger
-
Die beiden brauchen definitiv eine Brille.
-
Gudjun Valur Sirgudsson hätte sich wohl selbst eingewechselt...
😀😀😀
-
Für das große Ganze hoffe ich heute auf einen Sieg von GWD!
Ich freue mich wirklich über diese Niederlage. Das muss doch jetzt mal reichen, damit Jicha zeitnah Geschichte ist.
-
Rotzleistungen ohne Ende!
Sch… ohne Ende!
Unglaublich! -
Die beiden brauchen definitiv eine Brille.
Hund oder Stock!

wenn Kiel so wenig Fehler gemacht hätte wie die Schiris, dann wäre das Ergebnis auch ein anderes. Die Fehlwürfe sind ein Wahnsinn
-
Wäre ich THW-Fan, würde ich für Sonntag „Jicha raus!“-Plakate malen und meine Stimme ölen.
Grob fahrlässig, es nicht zu tun.
-
Glückwunsch an GWD und Aaron Ziercke zum verdienten Sieg.
Kiel ist von der Rolle. Immerhin haben sie sich nicht aufgegeben und bis zum Ende gekämpft. Noch ein Spiel und die Saison ist, dem lieben Handballgott sei Dank, endlich zu Ende. Es kann nur besser werden!
-
Immerhin konsequent. Jeder Abstiegskandidat punktet in den vergangenen Wochen gegen Kiel.
-
hat Köster ne Nicht-Antrittsklausel in seinem Vertrag? Gummersbach führt aktuell gegen Magdeburg. Wenn der Wechsel mal kein Fehler war.
-
Glückwunsch an GWD und Aaron Ziercke zum verdienten Sieg.
Kiel ist von der Rolle. Immerhin haben sie sich nicht aufgegeben und bis zum Ende gekämpft. Noch ein Spiel und die Saison ist, dem lieben Handballgott sei Dank, endlich zu Ende. Es kann nur besser werden!
Es wird nicht viel besser? Warum auch?
Julian und Domen? Viel zu wenig!
Die Gesellschafter müssen mal richtig Kohle geben!
Im nächsten Jahr 5 oder 6! Mehr ist gibt es nicht! Leider! -
Ich freue mich wirklich über diese Niederlage. Das muss doch jetzt mal reichen, damit Jicha zeitnah Geschichte ist.
Träumerle!
Es wird nicht daran liegen, dass der AR das nicht sieht, aber die sind genauso kopflos wie die Bank! Die wissen schlicht nicht was sie machen sollen!
Vernünftig wäre es gewesen bereits vor 2,3 Monate Pitti als Übergangstrainer zu installieren, um in Ruhe zu suchen!
das allerwichtigste wird aber sein, dass man endlich diese Vetternwirtschaft durchbricht. Bei aller Liebe dazu Ex Helden einzubauen müssen die aber trotzdem zum Wohle des Vereins zu entscheiden!! -
Glückwunsch GWD - Mission Klassenerhalt lebt
-