Beiträge von Ostseehalle4Ever

Also sorry wer sich Mitte 2026 noch aufregt, weil er kein gedrucktes Ticket mehr bekommt.
    Der Nachbar hat bestimmt einen Drucker. Warum soll ein Verein da für 7 Menschen einen Aufwand betreiben....

Na ja, da wurde ja extra ein Aufpreis für bezahlt und dann darf man auch dementsprechend Ware für erwarten...

Dich kann man gar nicht ernst nehmen, wenn Du permanent andere Sportler/Handballer in ihren Leistungen regelrecht herabwürdigst, aber hier unglaublich dünnhäutig reagierst, weil man eine andere Sichtweise/Meinung hat.

Was du schreibst, ist etwa völlig Anderes, als das, was Ostseehalle4Ever schreibt. Dir kann ich durchaus zustimmen und so wie er in Paris vielleicht etwas Glück mit dem Turnierbaum hatte, so hatte er damals gegen Nadal großes Pech mit seiner Verletzung und gegen Thiem hätte er ebenfalls schon seinen ersten Grand Slam Titel holen können. Hätte, hätte, schon klar...

Mich stört eigentlich nur, wenn seine Leistung irgendwie klein geredet und ihm die Weltklasse abgesprochen wird. Es gibt keine 10 Spieler die in seiner Zeit so konstant sich in den Top 10 der Welt festgesetzt haben.

Wo hat das jemand (oder ich) getan?

Ich finde es gar nicht respektlos zu sagen, dass Zverev bisher nur Titel außer Konkurrenz gewonnen hat. Ist einfach eine Tatsache und daran sollte/muss er arbeiten.

Übrigens lustig, das gerade Stifler'sMom darauf anspringt, die/der hier permanent Handballern abspricht, entsprechende Leistungen zu bringen :hi:

Freundschaft!

Er hat das unterschrieben, was er unterschrieben hat. Ob das ein definitiver 2-Jahresvertrag ist, wissen wir genauso wenig wie das Gegenteil. Denn Du kannst ja wohl auch keine Quelle angeben.

Das Fischer einen 2-Jahresvertrag unterschrieben hat, kann überall bestätigt nachgelesen werden. Was da konkret drinnen steht (wie die von hellax124 erwähnte angebliche Ausstiegsklausel) weiß außer den Beteiligten offiziell niemand. Daher meine Frage nach der Quelle dazu.

Ja , stimmt, AABER, ob die gewechselt wären, wenn sie gewusst hätten, dass die "Organisation" nicht europäisch spielt (weder CL noch EL), das wage ich mal stark zu bezweifeln. Makuc könnte ständig CL spielen und Köster wäre mit dem VfL auch europäisch vertreten gewesen. Zudem hat sich Fischer sicherheitshalber eine Austiegsklausel einbauen lassen, die er im Zweifel auch ziehen wird.

Quelle?

Er hat erstmal nur einen 2-Jahresvertrag unterschrieben...was bei ihm nicht ungewöhnlich und somit auch kein Statement gegen Kiel ist.

Weil Köster die 7 haben möchte, mit der er auch in Gummersbach gespielt hat?
    Im Umkehrschluss, was wäre das für eine Willkommenskultur, wenn man sagen würde, tut uns Leid die 7 geht nicht, die hatte Magnus? Der ist zwar weg, aber wir haben so ein schlechtes Gewissen, weil wir ihm die 10 Jahre Auflandsaufenthalt vermasselt haben. Da musst Du, Julian, dir was anderes überlegen.
    Ich bin auch überhaupt nicht damit einverstanden, wie das gelaufen ist und dass sie ihn haben ziehen lassen. Zumal das Geld, das für ihn nicht da war, jetzt in ein doppeltes Trainergehalt investiert werden muss.
    Aber da jetzt wegen der 7 an Nachtreten Magnus gegenüber zu denken, ich weiß nicht.
    Das Banner, dass Szilagyi die Bank räumen soll, halte ich dagegen gerne mit hoch :hi:

Ich habe mich dann nicht deutlich genug ausgedrückt: Mit Julian hat das für mich absolut nichts zu tun. Er ist ja nicht verantwortlich für den Wechsel von Magnus. Köster darf/soll sich (wie jeder andere Spieler auch) die Trikotnummer auswählen, die ihm gefällt. Ich bin halt immer noch enttäuscht von den Obrigkeiten und da fällt es mir schwer, so eine Entscheidung rational zu betrachten ;)

Da sehe ich jetzt kein Problem.
    Die neuen Spieler sollen gleich die Nummer bekommen, die sie möchten. Vorausgesetzt, die ist nicht schon vergeben. Deshalb wechselt Emil ja jetzt nach Petters Abschied, sonst hätte er die 11 sicher gleich bekommen.
    Wir haben nur eine Ausnahme und das sollte auch so bleiben. Die Wertschätzung für Max bleibt so etwas besonders.

Ist für mich grundsätzlich auch kein Problem ;), aber es hinterlässt (mit dem unnötigen und traurigen Wechsel von Magnus) bei mir ein zusätzliches Gefühl von "Nachtreten"...

Ich lese genau deswegen die KN NICHT mehr, obwohl ich sie diverse Jahre im Abo hatte. Der miese Journalismus in Sachen THW ist da nur ein Teil, aber eben ein sinnbildlicher. Guter Journalismus (im Bezug auf den THW) wäre eben eine sachliche Auseinandersetzung mit den aktuellen Problemen und trotzdem über Insides zu berichten.

Über bestimmte Dinge kann man ja sicherlich streiten, aber diese Saison erinnerte die KN in Sachen THW schon extrem an Trump!!

Was für eine unsinnige Aussage!

Ich erinner mich durchaus an Zeiten da hat der Weser Kurier auch mal kritisch auf Werder Bremen geschaut!

Ich verfolge die Münchener Presse jetzt nicht so, aber wurde da zu Tuchel Zeiten gekuschelt? Wurde der FCB in der Double Saison von Leverkusen beklatscht? Ich weiß aber schon was Du meinst. Ich lese die KN genau aus solchen Gründen längst nicht mehr, denn der journalistische Wert ist in meinen Augen mittlerweile weit unterhalb der Bild Zeitung! Die berichtet zwar wie sie berichtet hat aber im Sport wenigstens manchmal als Erster etwas zu verkünden! Für mich ist es unfassbar wer sich den "Luxus" erlaubt diese Zeitung vor allem als Abo zu haben (teuer!!!)

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! Könnte mir aber auch vorstellen, dass das oft Gewohnheit ist und in 10 Jahren wird es diese Form des Jpurnalismus nicht mehr geben!

Dir ist schon bewusst, dass es sich um ein Kieler (Umland)Lokalblatt handelt und da viele wichtige und auch interessante Informationen zum Stadtbezirk zu finden sind, die nix mit Sport zu tun haben...ich möchte da nicht drauf verzichten :hi:

Natürlich würde Felix ein solches Angebot ohne Zögern annehmen, er wäre ja schön blöd, wenn er es nicht tut.

Dieses Angebot wird zum jetzigen Zeitpunkt aber zu 100 Prozent nicht kommen. Dabei könnte er theoretisch Jahrzehnte Trainer bleiben und die durchschnittliche Trainerdauer seit der Wiedervereinigung, die durch Jichas kurze Amtszeit ordentlich gelitten hat, wieder erhöhen.

Na ja, "kurz" war seine Amtszeit nun nicht...nur in Relation zu unseren vorherigen Chefcoaches ;)

Jichas Amtszeit zieht die durchschnittliche Dauer wieder etwas runter. Bleibt zu hoffen, dass der nächste Trainer wieder länger bleibt.

Ehrlich gesagt vermute ich, dass es in den nächsten Jahren häufiger zu Trainerwechseln kommt.

Muss nicht automatisch mit evtl. Erfolglosigkeit zusammen hängen, sondern mit veränderten Lebenshaltungen/-wünschen...und hin und wieder mal ein neuer Perspektivwechsel kann auch was Positives bewirken. Wir werden sehen...