Beiträge von Ostseehalle4Ever

Erstmal großen Respekt an Stuttgart, die einen tollen Fight auf Augenhöhe geliefert haben!

Kiel hatte erst vorgestern ein hartes Pokalspiel (zumindest habe ich das so gelesen ;)) und da ist es für mich auch okay, dass heute so ein Gewürge bei herauskam. Was zählt sind die zwei Punkte und die Erkenntnis, dass Madsen und Imre (Chapeau für seine Leistung heute - incl. Sympathiefaktor im Interview) klasse Neuzugänge sind, die uns noch viel Freude und Spaß bereiten werden.

Kalle hat mir übrigens auch gefallen.

Nochmal eine Frage zu Elias: Ich habe ihn ja vorhin gesehen - er war offenbar auf dem Weg zur Halle - und auf mich/uns wirkte sein Gang noch sehr ungut. Nun sagte der Kommentator aber, das es bei Skippy nicht mehr lange dauert, bis er wieder spielt. Ich bin nicht so auf dem aktuellen Stand, kann mir da jemand genauere Infos geben? Danke.

:/ Vielleicht sollte ich doch einen Tag früher in den Urlaub starten 8)

Ich wünsche Dir einen tolle Urlaub :hi:!

Ich habe hier noch so einiges nachzuholen (u.a. das Pokalspiel gegen HH) weil wir erst heute Mittag aus dem Urlaub zurück gekommen sind.

Deswegen wird heute auch nur via DYN zugeschaut und nicht in der Ostseehalle.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg!

Wir haben vorhin Elias beim Einkaufen gesehen (nur kurz gegrüßt) und es sah leider noch richtig unrund/schmerzhaft aus, wie er gegangen ist, seufz. Gute Besserung weiterhin!

Viel Spaß und Erfolg gleich allen :).

Wie bitte?

Kristopans lag am Boden (wirkte nicht so schlimm) und es gab 'nen entsprechenden musikalischen Einspieler und sowas finde ich grundsätzlich (auch in anderen Hallen) unnötig.

Vielleicht blende ich das auch aus, aber das ist doch sonst in Kiel nicht der Fall...?!

Ehrlich einfach Mist, dass die Zebras die erste Halbzeit so schlecht im Abschluss waren und durch den hohen Rückstand keine Chance hatten, um noch was zählbares mitzunehmen.

Ich ärger mich auch über das verlorene Spiel, aber wieso hier schon wieder THW-Untergangsstimmung herrscht, erschließt sich mir nicht.

Uns fehlen immer noch drei wichtige Spieler und das fordert seinen Tribut.

Leider konnte das Momentum bei -2 von den Kielern nicht genutzt werden...daran muß gearbeitet werden.

Das 7gegen6 fand ich heute tatsächlich ganz okay, da sind gute Tore bei rum gekommen.

Das Magdeburg Spiel als Gradmesser zu nehmen ist mMn etwas naiv und das dann die Enttäuschung groß ist, verwundert nicht.

Kristopans hat ein großartiges Spiel gemacht, den haben wir überhaupt nicht unter Kontrolle bringen können. Euer TW war auch super, aber Kiel hat da leider auch zu viele Geschenke gemacht, seufz.

Emil ist ein Glücksfall für die Mannschaft, was der in so kurzer Zeit reißt, ist unglaublich.

Andi heute mit Licht und Schatten, aber er ist jetzt schon eine riesen Bereicherung für die Mannschaft.

Glückwunsch nach Melsungen und Zebras Kopf hoch und weiter arbeiten und Mentalität zeigen (die in der zweiten Hälfte ja da war).

Für heute erstmal genug, der Wecker klingelt schon wieder in 5 Stunden...

1. Die Reihenfolge ist falsch.

2. Es kam nicht von der Kieler Bank, sondern ging vom Nervenbündel Jicha aus.

Es war ja nicht das erste Mal und üblicherweise wurde es immer den Zuschauern angelastet, was Quatsch ist. Ich sitze im Block hinter der linken Bank und habe das dadurch automatisch im Blickfeld. Es wurden in der 1. HZ anscheinend ein paar unterschiedliche Meinungen ausgetauscht. Die Security war sofort mit 4 Mann präsent. Es beruhigte sich sehr schnell. Die Zuschauer wurden von der Security in Ruhe gelassen. Sie waren ja auch friedlich.

Ich habe nur meinen subjektiven Eindruck vom TV geschildert, als Patrick die 2-Minuten Strafe bekommen hat und da gab es auch Zuschauer, die ordentlich angeknipst wirkten - für mich sind solche Situationen aber von allen Beteiligten grundsätzlich unnötig/unsportlich.

Ich kann das ja verstehen , dass der Petrzika klar für Magdeburg ist , aber nen bisschen weniger Schaum vor dem Mund von dem und etwas sachlicher das Geschehene kommentieren wäre besser...

Ich muss auch sagen, dass das heute sehr extrem einseitig von ihm kommentiert wurde und da wünsche ich mir nicht nur mehr Objektivität, die erwarte ich bei einem BL-Spiel auch.

Ich hatte mir einen willensstarken und kämpferischen THW gewünscht und das haben die Zebras komplett durchgezogen! Allein dafür feier ich die Jungs!

Das sie den SCM aber quasi von Beginn an kontrolliert und souverän besiegt haben, war nicht zu erwarten und da kann ich nur :respekt: sagen.

Andreas, Eric, Peke, Emil, und Dule möchte ich heute einfach mal gesondert loben, obwohl das eine geschlossene Mannschaftsleistung war und Filip hat einen hervorragenden Trainerjob gemacht.

Genießt die Rückfahrt, kommt gut nach Kiel zurück und bereitet Euch bitte genauso fokusiert auf Donnerstag vor!

Tja so wenig kämpferisch? Hört sich ein bißchen wie vorbeugen wegen einer bevorstehenden Niederlage an? Oder gar ein kleines bißchen Heulsusenartig? Ich verstehe eine solche Aussage nicht. Sonst gibt er sich doch so kämpferisch.

Er spürt bzw. weiß, dass sein Stuhl in Kiel (bezüglich einer Vertragsverlängerung) ein wenig wackelt. Da kann einer schon nervös werden.

Ich sehe beide Aussagen nicht so, sondern finde, Filip sieht die Situation sehr realistisch.

Ja, ein bissle Pathos ist immer dabei und darüber kann man doch gerne einfach schmunzeln.

Das wir was zählbares mit nach Kiel zurück nehmen, wäre bei unserem Lazarett ein Träumchen! Aber damit rechne ich nicht und erwarte das auch nicht.

Ich will einfach kämpferische Zebras von der ersten bis zur letzten Spielminute sehen und hoffe aus ganzem Herzen, dass sich kein Spieler (gilt für beide Mannschaften) zusätzlich verletzt!

Was heißt das für dich?

Vorausgesetzt er möchte mit seiner Familie bleiben (was nur Spekulation ist) : Ich hätte mir vom Club schon längst eine offizielle Vertragsverlängerung gewünscht, weil er bei Euch, in einer extrem belastenden Zeit, eine herausragende und unaufgeregte Leistung gezeigt hat. Und das sollte "belohnt" werden.

Selbst ich, als Außenstehende, erkenne das mit riesem Respekt an :) .

Aber die gute Erreff hat ja auch schon eine mögliche Idee ins Spiel gebracht, zwinker.

Freundschaft!

Vielleicht hat er aber auch schon längst unterschrieben, man hat es nur noch nicht bekannt gemacht...

Ich würde es Euch und vor allem Hernandez wirklich sehr wünschen!

Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Sergey ein offizielles Bekenntnis zu seiner Person/seinem Verbleib beim SCM schon längst verdient hat.

Anzeige