capitano19: Weiterhin viel Spaß und Erfolg und nur noch alle 2 Wochen ist eindeutig mehr, als ich erwartet hatte ![]()
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Woran es vorher haperte, ist mir egal, ich muss nicht nach treten.Ich mach es wie das Team, der Blick geht nach vorne. Und da haben Negativvibes keinen Platz.
Filip wird hoffentlich am 12. von allen mit Applaus verabschiedet, aber zumindest ohne Pfiffe. Und dann startet die Ära Lund, hoffentlich dauerhaft erfolgreich.Was er sich definitiv verdient hat, als Trainer genauso wie in der Gesamtbetrachtung seiner Leistung für den Verein
Sein Bild gehört unter´s Hallendach!
Die vielen Likes etc. unter diesen Kommentaren finde ich einfach nur schön
...besonders, weil hier die ganze Kritik einfach mal zur Seite geschoben wird! -
Zur Stimmung im Team:
Wollf und PdV haben mit Dule eine Challenge am laufen.
Da Dule zusehends nur mit Abwehraufgaben betraut sein wird, haben die beiden jetzt ein kleines Rennen ausgerufen:Die Torhüter gegen Dule. Wer trifft häufiger?“
Quelle KNAndi führt das Ranking an

-
Szilagyi führt Statistiken?
Ja, wie oft er selbst 2-Minuten kassiert

-
Nur zur Info: Heute erscheint u.a. im Lokalblättchen wieder Das Zebra Journal 🦓
Ich habe es mir gerade zumindest schonmal durchgeblättert und finde es schade, dass es keinen Gruß/Dank (was auch immer) an Filip zu geben scheint.
Für die nächste Ausgabe finde ich es persönlich zu spät.
-
Hast du dazu einen Link?
Nee, steht aber im App-Artikel und war in unserer Ausgabe inbegriffen 🦓
-
Ist ja alles auch Geschmacksache. Ich hätte gern etwas Peppiges.
Da sind wir uns ja auch einig

-
Finde ich genau so schlimm
Hier macht die Musik/Melodie für mich schon einen großen Unterschied. Die muss unbedingt beim THW Song angepasst werden, sollte es weiterhin gespielt werden. Da darf auch keine Rücksicht auf einen möglicherweise gekränkten AR genommen werden.
Mir gefällt der "Kiel bleibt Kiel" Song deshalb, weil ich damals mit meiner Arbeit auch "systemrelevant" war und das viele Erinnerungen hervor bringt. Sorry für Off-Topic...
-
Kann man das irgendwo im Internet finden? Ich war in der Halle und habe das auf dem Videowürfel gesehen, Wow, ich kam wie fast alle aus dem Staunen nicht mehr raus 🖤🤍🫏
Da bin ich leider überfragt...ist sicherlich KI-generiert (kleines Wortspiel
) aber dennoch richtig genial gemacht. -
Nur zur Info: Heute erscheint u.a. im Lokalblättchen wieder Das Zebra Journal 🦓
-
Schick mal weiter
Falls Du mich meinst: Sie hat mir nur Screenshots gemacht. Es wurden Fans in der Halle befragt, wie ihnen der Song gefallen hat. Sehr ambivalentes Ergebnis und zusätzlich die Anmerkung, dass in den Sozialen Netzwerken die Meinungen deutlich negativ ausfallen...
-
Gab dazu auch einen recht kritischen Artikel der KN.
Den habe ich eben von meiner Schwester geschickt bekommen...
-
Gestern gab es ja die neue/nachgebesserte Version vom THW Song live in der Halle.
Diese Art von Hymne passt einfach nicht zu einem temporeichen und energiegeladen Spiel...es wurde sogar gepfiffen und gebuht. Mir taten die beiden Interpreten leid, die es performen "mussten".
Wie man für Stimmung sorgen kann, wurde mMn übrigens durch den neuen Einspieler mit der genialcoolen 🦓 Zebraherde 🦓 gezeigt. Das macht Spaß und ich freue mich, dass wieder zu sehen
. -
Da ich morgen sehr früh aufstehen muss, jetzt erstmal nur "Es war ein erfolgreicher, toller und vielversprechender Saisonauftakt, der auch kleine, schöne Gänsehautmomente hatte!"
So viel habe ich nicht mal erwartet 🖤🤍
-
Ist das nicht etwas früh für die Bewertung?
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber Lund hat ja schon bei anderen Vereinen bewiesen, was er für Qualitäten hat. Und durch die Vorbereitung beim THW bin ich optimistisch, dass er positive Veränderungen bewirken kann

-
Wie bereits von einigen erwartet: Gudjon Valur Sigurdsson verlängert seinen Vertrag bis 2029.
https://www.oberberg-aktuell.de/handball/vertr…nde----a-136661Glückwunsch zur Verlängerung mit Goggi! Das freut mich sehr für Euch 👏🏻
Ein Mini-Seufzer ist dennoch dabei, weil ich ihn schon gerne in Kiel gesehen hätte...aber mit Børge haben wir auch einen tollen Trainer bekommen.
-
Wo steht das? Kann man da hinschreiben?
Steht so im App-Artikel...bei FB kann natürlich kommentiert werden (bin ich ja nicht angemeldet und kann es dementsprechend nur lesen).
-
Mal was zum Schmunzeln: Der THW-Song soll angeblich mit überwältigender Mehrheit von den Fans positiv aufgenommen worden sein. Ich frage mich ja, wer da gefragt wurde...besonders, wenn man die "begeisterten" Kommentare - die ich voll verstehen kann - auf FB liest

-
...und wenn nicht gerade die Füchse den Pokal gewinnen wirst du nicht müde zu betonen wie bananenegal ein Pokalsieg ist und wenn du jetzt noch mit 2. Plätzen und HFs kommst wird es ja richtig lächerlich. Du warst immer der, der alles andere als CL und Meisterschaft runtergeredet hat. Wenn die Füchse das in Summe erreichen ist es also mehr wert als wenn das die SG, Kiel oder der SCM hinlegen. Du solltest einfach mal bei dem bleiben, was du vorher erzählt hast...
Ich teile sogar Deinen gesamten Post, wollte aber selbst so ziemlich genau das auch schreiben.
-
https://www.shz.de/sport/thw-kiel…w-kiel-51194918
Sehr erfreuliche Nachrichten bezüglich Elias.Er hat nach eigener Aussage keine Schmerzen mehr in der Schulter und kommt sehr gut mit dem neuen Spielstil unter Lund zurecht. Außerdem fühlt er sich in Kiel wohl und kündigt Vertragsverlängerungsgespräche an.
Die Verlängerung muss absolute Priorität haben mMn. Alle anderen auslaufenden Verträge (Dule, Laube, Reinkind, Peke) sollten nicht verlängert werden. Bis auf Faust.
Dann bräuchte man neben Fischer und Veron zusätzlich noch einen Abwehrstarken KM und ein junges dynamisches Talent auf RR als Reinkind-Ersatz. Wenn das gelingt, sehe ich den Kader langfristig absolut wettbewerbsfähig mit Magdeburg, Flensburg und Berlin.Da hatte ich beim Lesen (der Artikel selbst ist hinter der Paywall) direkt Gänsehaut 🖤🤍 und dann prompt wieder Magnus Wunsch in Erinnerung...Kiel/Szilagyi muss alles tun, um Elias in Kiel zu halten!