Beiträge von Ostseehalle4Ever

Auch von unserer Förde Glückwunsch zum Grgić-Transfer an die andere Förde.

Freut mich vor allem, dass Clubs, die vermeintlich gerade nicht alle Saisonziele schaffen, trotzdem mehr als attraktiv für gute Spieler sind/bleiben.

Ich musste Nils Kaiser googeln, ehrlich gesagt.

Aber ernsthaft jetzt, Depressionen und Selbstmordgedanken in einem Atemzug mit "der dicke Milo"???

Geht´s nicht noch dramatischer?

Das hat überhaupt nichts mit dramatisieren zu tun!

Höre Dir das Interview dann bitte an und der Bezug wird klar!

Mehr werde ich dazu jetzt auch nicht schreiben, weil ich es befremdlich und schade finde, wie der Umgang mit einem sensiblen Thema stattfindet.

Hört doch mal auf, aus jedem Stammtischkommentar ein Politikum zu machen, meine Güte. Der dicke Milo ist weder abwertend noch despektierlich noch sonst irgendwie negativ gemeint. Ich finde ihn cool als Typen und gut als Torwart so what?

Ich werde sicherlich nicht damit aufhören, wenn ich es mitbekomme, auf Situationen aufmerksam zu machen, die andere abwerten.

Und bei allem Respekt, nichts anderes sagt "der dicke Milo" aus...da kannst Du noch so nett gemeinte Kommentare hinzufügen.

Ich würde mir da einfach mal eine andere Haltung zu wünschen und das Interview mit Nils Kaiser klärt da ein bissle auf!

Das ist doch alles eine Frage der Erwartungshaltung. Da kann nun wirklich frau/mann unterschiedliche Erwartungen hegen bzw. gehegt haben. Schließlich startete Skippy mit vielen Vorschusslorbeeren von vielen Seiten.

In der letzten Saison waren es teilweise noch "leichtsinnige" Anspiele (bzw. Überforderung der Mitspieler) und "eigensinnige" Abschlüsse (wo ein Abspiel möglich und sinnvoller gewesen wäre). In dieser Saison waren mehr positive Ansätze zu erkennen, aber der ganz große Durchbruch war es nicht, da er leider auch durch Verletzungen ausgebremst wurde.

Fakt ist, dass Dule in den Regel in Schlüsselspielen den Vorzug erhielt. Da scheute Jicha vermutlich das Risiko und ging mit Dule lieber auf Nummer sicher.

Ich finde es schon spannend, dass erneut Du, aber nicht der/die betreffende User/in auf meine Frage antwortest ;).

Missverstehe mich bitte nicht: Natürlich kannst/darfst Du Deine Meinung dazu schreiben, die ich auch schätze, aber in dem Fall nicht teile.

Mir ging es um die ständig aufgeführte Behauptung, Elias ist immer noch nicht in Kiel angekommen. Das ist reine Wahrnehmungssache und das sollte dann auch so formuliert werden.

Ich empfinde es komplett anders und sehe Skippy als gefestigten Part im Team, der deshalb auch eine sehr positive Entwicklung durch(ge)macht und enorm wichtige Akzente setzt.

Noch ist Dule selbstredend der Leader, aber er wird seine(n) Nachfolger Step by Step die Aufgaben überlassen und daran wird auch Elias wachsen.

Nein, nur Du änderst Dich nicht :hi:.

Und nur weil Du als Nicht-Fan immer und immer wieder die gleichen Phrasen über den THW schreibst, wird niemand die nötige Demut verlieren und immer nur oberflächlich von Ansprüchen auf vermeintlich wichtigere Titel aus sein.

Alle (Top)Teams wollen in jedem Wettbewerb ganz oben stehen, aber kein Team hat da Garantie drauf - auch unsere Zebras nicht.

"Wir" haben am Wochenende absolut verdient den DHB-Pokal gewonnen und das ist fantastisch. Diesen Erfolg aber abzustufen, weil es nicht die Meisterschaft oder CL ist, ist mMn einfach nur absurd.

Die Mannschaft ist in dieser Saison durch Höhen und Tiefen gegangen, aber es ist deutlich zu sehen, dass sie aus allem lernen und an allem zusammenwachsen und darauf kommt es an!

Also ja: Ich (und wohl die allermeisten auch) bin im Jahr 2025 völlig zufrieden mit meinem Lieblingsclub und weiß, dass an "Baustellen" weiter gearbeitet wird und bin gespannt wie sich alle(s) weiter entwickelt...🍀

Zurück aus der Halle und meine "Emotionen" sind einfach nur stolz sein auf die Mannschaft für diesen krassen Fight.

Die Zebras hätten einen Punkt verdient gehabt, der leider durch ein paar zu überschwängliche Torversuche nicht auf unserem Konto gelandet ist.

Aus Hallenperspektive waren die Schiedsrichter wirklich schlecht und vielleicht sogar zu sehr gegen Kiel. Ändert am Ergebnis nix und ich hoffe, dass alle jetzt Zeit zur Regeneration finden und weiter so spielen und Einsatz zeigen wie heute 🦓🖤🤍🦓!

Das klingt nach einer spannenden und besonderen Folge...

Ich war überzeugt, nachdem ich das Interview von Anett Sattler mit Jicha gesehen habe. Welch ein Feuer der Coach vor dem Spiel hatte... wow.

Und es ist Jicha gelungen dieses Feuer auf die Mannschaft zu übertragen.

Gratulation nach Kiel.

Da ich am Wochenende "Öffis" geschaut habe, werde ich mir alles von DYN nochmal in Ruhe ansehen :).

Ich war heute von der ersten Minute an vom Titelgewinn überzeugt!

Da war wieder dieser absolute und unabdingbare Siegeswille zu spüren und zu sehen!

Die ganze Mannschaft hat alles gegeben, um sich für ein tolles Wochenende zu belohnen!

Dennoch möchte ich Dule, Andi, Patrick, Peke, Emil und Eric und auch Skippy besonders feiern, weil sie so sensationelle Momente geschaffen haben.

Ach ja: Auch Chapeau an Filip, der das super gecoacht hat und offenbar die richtigen Worte für die Zebras gefunden hat!

Feiert schön und von Herzen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 13. Rekord-Pokalsieg zum 50. Jubiläum 🏆🎉

Anzeige