Lerneffekt? Was für ein dummes Rotzgelabere von einem mittlerweile völlig überforderten Trainer! Unglaublich!
Lerneffekt bei einer überalterten Truppe!Nun ja, dann mal weiter so, lieber THW!
Platz 5-6 in der nächsten Saison!
Sehr Stilvoll...nicht!
Lerneffekt? Was für ein dummes Rotzgelabere von einem mittlerweile völlig überforderten Trainer! Unglaublich!
Lerneffekt bei einer überalterten Truppe!Nun ja, dann mal weiter so, lieber THW!
Platz 5-6 in der nächsten Saison!
Sehr Stilvoll...nicht!
Das wird doch jetzt alles besser, hast du das schon vergessen?🤣
Ich verstehe Deine Häme wirklich nicht!
Das sich was verändern muss, ist überhaupt keine Frage (wäre für mich auch mit Titel nötig gewesen) aber jetzt draufhauen hilft niemandem.
Was war denn mit Wolff in HZ 1: eine Parade? Da hätte der THW führen können und eigentlich auch müssen. So rennen sie die komplette 2. HZ einem Rückstand hinterher. Insgesamt über die ganze Spielzeit war Simo eindeutig besser.
Du hast von "leider ohne große Torwartleistung" gesprochen und das stimmt so einfach nicht!
Stand jetzt nicht. Aber ich bin mir sicher, dass Kiel eine Wildcard bekommt.
Mit welcher Begründung?
Spielen die Zebras nächste Saison noch EL? Ich blicke echt nicht mehr durch...
Simo und der taktisch clevere Trainer haben der MTM den Sieg gebracht.
Beim THW hat mir heute lediglich die Abwehr gefallen, leider ohne große TW-Leistung. Im Angriff ist das einfach viel zu wenig. Man hat es der MTM dort relativ leicht gemacht. Gestern hat zumindest noch das Kreisläuferspiel durchgehend gut funktioniert
Nein! PdV hat ein sehr gutes Spiel gemacht!
Glückwunsch an Melsungen zum EL Sieg!
Ganz bitter für Kiel 🥺
Nix für Sipos, übel.
Die Fronten haben sich hier im Laufe der letzten Jahre immer weiter verhärtet.
Für die einen ist alles schlecht, die anderen halten dagegen und das wird dann in die andere Richtung zu extrem.
Speziell der von dir zitierte User ist nunmal leider charakterlich extrem schwach und muss immer wieder sticheln, provozieren und alte Fehleinschätzungen anderer betonen, um sich irgendwie relevant zu fühlen. Das ist sehr traurig. Zum Glück kann man hier sowas ausblenden. Leider zitierten aber trotzdem viele.
Der letzte Absatz ist auch nichts weiter als eine (persönliche) Provokation. Könnt Ihr nicht bitte einfach alle damit aufhören?!
Nö da liegst du ein wenig verkehrt. Gibt Berlin einen Punkt in Kassel ab und verliert dann gegen die SG hat Berlin minus 16 Punkte. Gewinnt die SG die letzten beiden Spiele haben sie minus 15 Punkte und sind vor Berlin auf P 2. Recht hättest du wenn Berlin in Kassel gewinnt und dann gegen die SG verliert wären sie punktgleich aber Berlin hat das bessere Torverhältnis und wäre auf P 2.
Ich schrieb ja extra "vorausgesetzt, es besteht am Ende Punktgleichheit" ![]()
Nur bei den Auswärtigen, die essen zuviel davon,
Wenn die MT heute gewinnt und man dann die Füchse schlägt, könnte man sich mit der CL Teilnahme ins eigene Fleisch schneiden, da die SG noch Zweiter werden könnte und im Falle des Gewinns der CL durch die Füchse, wäre die MT aus der CL raus. So habe ich es zumindest verstanden. Wie man das moralisch oder sportlich sieht ist eine ganz andere Sache.
Da spielt aber doch auch das Torverhältnis eine Rolle und das kann Flensburg, gegenüber Berlin, nicht mehr aufholen...vorausgesetzt, es besteht am Ende Punktgleichheit.
Pajo raus, Talant rein
Wo willst Du ihn noch alles reinträumen?
Ich sehe gerade den Ticker...was ist mit Flensburg los?
Wenn Kiel morgen gewinnt, hätte Kiel alle Spiele in der EL gewonnen. Das gehört auch zur Saisonleistung.
Nee, "wir" haben doch das Hinspiel gegen Nexe verloren...
Unsere Außen dürfen auch mal gerne mit einbezogen werden.
Srna mit der Tätlichkeit und die schwachen Schiris gucken sich das aus der schlechtesten Perspektive an.
Zerbe macht den Neymar 😀
Schauspielerei, 2 Minuten sind das!
Montpellier wie erwartet schlecht, beste Szene des Spiels --> Tor Abdelhak
Weder Tätlichkeit, noch Schauspielerei!
Skippy spielt am Wochenende nicht mit.
Das ist natürlich mega schade für ihn und uns Fans...aber er soll seine Verletzung weiter und vollständig auskurieren, damit er hoffentlich nächste Saison wieder durchstarten kann!
Laut unseren Informationen soll Skipatogu den Verantworlichen bereits signalisiert haben, dass er womöglich nicht bereit ist, seinen Vertrag zu verlängern. Szylagi soll davon kalt erwischt worden sein. Derzeit befindet man sich auf der Suche nach einem Nachfolger. Nach unseren Informationen ist der THW in guten Gesprächen mit Björn Zintel
Mal davon ab, dass es für mich mit Zintel (den ich nicht kenne und auch nicht googeln werde) kein ernstzunehmendes Gerücht ist, passt schon die Aussage zu Szilagyi nicht.
Es gibt ein Lokalblatt Interview, wo er schon Andeutungen zu Elias gemacht hatte, die auf einen möglichen Wechsel (aus welchen Gründen auch immer) hindeuten.
Für mich klingt der ganze Post nach Wette, wer darauf anspringt und was für eine Eigendynamik das wohl entwickelt ![]()
Wo ist die Fehlentscheidung des Vereins/GF bei Imre?
Mir ist klar, dass Bence wieder nach Hause wollte (auch um CL zu spielen) aber er hat meines Wissens nach auch kein gutes Angebot bekommen, um zu bleiben.