Kommt die SG nicht in die CL, fliegt Pajo, mein Gefühl... Dieses Spiel in Stuttgart, seitdem habe ich dieses Bauchgefühl...
EHF European League Herren 2025/2026
-
-
Da müssen wir dann wohl nächste Saison wieder angreifen....
Ich hoffe, die SG verabschiedet sich gut gegen Montpellier!
-
Kommt die SG nicht in die CL, fliegt Pajo, mein Gefühl... Dieses Spiel in Stuttgart, seitdem habe ich dieses Bauchgefühl...
Pajo raus, Talant rein
-
Wäre schade drum. Einer der sympathischen Trainer mit seiner ruhigen Art. Angenehmer als sein Vorgänger.
-
Das wäre die 4.EL-Saison in Folge…
Fünfte...
-
Pajo raus, Talant rein
Um Gottes Willen... 🤯😳
-
Und mal ehrlich: wenn die Spieler so klare Dinger nicht reinmachen, was soll da der Trainer bitte machen?! Selbst aufs Feld gehen und Tore werfen?
-
Fünfte...
Stimmt. Krass.
-
Donnerwetter!!
-
Und so zieht man ins Finale ein, mit Anti-Handball 🤔🤔 7 gegen 6 das ganze Spiel Stifler'sMom , was sagst du dazu? 😅😅
-
15 % Torhüterquote bei Flensburg
-
Glückwunsch an die MT.
Und wenn man sich nunmehr die letzten beiden Spiele der SG angeschaut hat (beide mit quasi Final-Charakter), dann kann man nur den Kopf schütteln. -
Asche auf mein Haupt, mein Turnierfavorit hat eine Klatsche oder sagt man Abreibung erhalten?
-
Unfassbar, wieviele Gegentore Flensburg immer bekommt.
Torhüter auch mal wieder nicht vorhanden. Ob man mit Simon Möller endlich mal wieder einen Torwart bekommt, den eine Spitzenmannschaft auch benötigt?
-
Glückwunsch an Melsungen!
Damit spielen Kiel und Melsungen morgen (höchstwahrscheinlich) um den dritten CL-Platz!
-
Ein verdienter und für mich nicht unerwarteter Sieg der MT - Gratulation an Melsungen
-
Und so zieht man ins Finale ein, mit Anti-Handball 🤔🤔
Den Anti-Handball-Pokal am heutigen Tag holt sich die SG ab.
-
Ich habe bei Flensburg komplett das Aufbäumen, das gegenseitige Anfeuern, das Heiß-Machen vermisst.
-
Kiel oder Melsungen in der CL, Junge Junge 😀
-
Parrondo ist aber auch einfach ein geiler Coach
-