Heute war bei uns der Supergau: Zwei Minuten vor Ende Flensburg VS Kiel plötzlich kein Video mehr verfügbar bei Dyn. Wir waren so wütend und mussten über den Live-Ticker zu Ende lesen. Das darf einfach nicht passieren!
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Erstmal Glückwunsch nach Flensburg zum Sieg.
Nur ein Tor zurück, mir tut diese knappe Niederlage mehr weh, als der Kantersieg der SG vom letzten Jahr.
Ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen, aber Kiel hat da leider dann doch Nerven gezeigt.
Fazit: Auswärts keine gute Woche für die Top Clubs.
-
Ich flippe gerade echt aus und das nicht, weil Kiel offenbar verlor hat, sondern weil 2 Minuten vor Schluss DYN weg war
. -
Das Ding ist durch.
Auch wenn es nicht mehr gut aussieht, es sind noch 15 Minuten und nur zwei vor.
-
Magnus L. wieder auf der Platte...
-
Die blaue Karte fand ich auch nicht angemessen.
Aber daraus zu schließen, dass der Videobeweis schlecht ist, geht an der Sache vorbei. Der Videobeweis ist ein Hilfsmittel. Manche Schiedsrichter können ihn zu ihrem Vorteil nutzen, andere noch nicht.
Das stellt aber den Videobeweis nicht infrage.
In meinen Augen waren die Schiedsrichter nicht spielentscheidend.
Glückwunsch nach Berlin zum verdienten Sieg. Ich hatte damit nicht gerechnet.
Da stimme ich mit ein!
-
Ich hatte es in der Mehrzahl geschrieben 😉
Ist/war mir bewusst...
-
Hast du mal nach Amerika geschaut ?
Habe dort kurzzeitig gelebt , dort ist das bei unfassbar vielen Mädchen/Frauen sehr beliebt und es wird genauso viel trainiert wie beim Tennis , Turnen etc. !
Was ist daran verwerflich
Ist zwar Off-Topic, aber klare Antwort: Für mich egal wo das zelebriert wird, ich finde es nicht mehr zeitgemäß und das ist einfach meine Meinung!
Von verwerflich sprichst ausschließlich Du - damit Ende.
-
Typisch deutsch, dass man bei den besten Spielern auf dem Planeten noch das Haar in der Suppe sucht.
Einfach mal genießen, sowas sehen zu dürfen .
Seltsam, der beste Spieler auf dem Planeten ist doch bei Dir eigentlich Gisli...
-
Ich finde es gut, dass jeder sein persönliches Sicherheitsbedürfnis ausleben darf.
Ich persönlich sehe lieber das, als die für mich nicht mehr zeitgemäßen Cheerleaderinnen.
-
Ich haue mal einen raus: Wenn die Füchse das jetzt noch verlieren sollten, wird Magdeburg Meister.
-
Das könnte der THW z.B. mit Faust bei den Aussen-Positionen machen, aber nirgends wo anders, und schon garnicht im Tor.
Das sehe ich genauso, so sehr es mir auch für Magnus leid tut.
-
Oh mist, das mit Vincent klingt bitter und warum man überhaupt auf die Idee kommt, PdV würde jetzt schon nach Kiel kommen, erschließt sich mir gar nicht.
Appelgren halte ich für eine schlechte Lösung, dann lieber Matthias...der Markt ist sowas von leergefegt, da hat Figo eine scheinbar unlösbare Aufgabe vor sich, seufz.
-
Wird ein langer Tag, wenn du morgen den TV anschaltest. Derby ist übermorgen.

-
Habe ich mit keinem Wort gemacht.
Da Du nur von Kiel und nicht von mehreren Clubs geschrieben hast, interpretiere ich Deine Aussage so.
-
Kiel wird über die Dauer der Saison Körner verlieren.
Magdeburg wird über die Dauer der Saison Körner verlieren...Flensburg wird über die Dauer der Saison Körner verlieren...Berlin wird über die Dauer der Saison Körner verlieren...Rhein-Neckar Löwen werden über die Dauer der Saison Körner verlieren...
Könnte das jetzt noch mit allen weiteren BL-Clubs so zu Ende führen, weil alle Mannschaften Körner verlieren werden. Ist deshalb kein Grund nur Kiel abzuschreiben!
-
Ich sehe diesmal beide Mannschaften auf Augenhöhe und wünsche mir natürlich die zwei Punkte für die Kieler Förde, tippe aber auf ein Unentschieden...
-
Kalle hat mir heute gar nicht gefallen. Das waren soooo viele Fehler. Eric spielt zum Glück nicht immer so wie heute. Das war nämlich auch alles andere als gut. Offensiv war da gaaaaanz viel Luft nach oben, aber Filip hat ja auch extrem viel durchgewechselt. Bin gespannt aufs Derby.
Da gehe ich nicht ganz mit, ja er hat viele Fehler gemacht (besonders die von mir schon erwähnten No-Look-Pässe, die er gefühlt wie Elias raushauen wollte und schlicht gescheitert ist) aber besonders in den ersten Minuten war er an jedem Tor mit Assists beteiligt und zum Ende hin hat er sich auch wieder gefangen.
War aus meiner Sicht heute so ein 50:50 Ding von ihm...
-
Die Abwehr war aber auch nicht mehr on top.
Finde gut, dass er die restlichen Minuten trotzdem zu Ende gespielt hat.
Auch wenn das Torverhältnis etwas gelitten hat.
Ja, über das Torverhältnis haben wir (ich) auch kurz geseufzt, aber es war wichtig für Magnus, dass er im Tor bleiben durfte und Tomas hat ihm ja auch immer wieder Mut zugesprochen. Aber es war halt deutlich zu sehen, dass Magnus nicht mit sich zufrieden war und weil er noch so jung und neu ist, fühle ich da ordentlcih mit ihm mit
. -
Tomas heute der absolute Wahnsinn
, Kalle mit einigen guten Assists (aber bitte keine No-Look-Pässe mehr), aber auch viel Schatten, Elias wieder mit 2/3 Traumanspielen, Niko gerade schwer einzuschätzen, Eric wie immer, Jarnes frech on top und alles andere heute etwas behäbig durch die Verschleppung von Wetzlar (vielleicht auch schon Flensburg im Kopf?).Verdienter Sieg, der durchaus noch hätte höher ausfallen können...