Eric jetzt mit 3 oder 4 völlig unmotivierten Dingern, das kann Kalle auch... Aber 14 Paraden zur Halbzeit, darauf lässt sich aufbauen
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Das macht Spaß! Skippy weiß zu gefallen und Samir dreht völlig frei. Geil auch, wie er die Halle immer direkt mitnimmt. Gerne genau so weiter!
-
Lieber 7:6 statt den bislang super funktionierenden Angriff mit Elias. Was soll schon schief gehen..
-
Alles...
-
Jetzt noch Pekes Frustschubser
-
Samir ist wirklich eine tolle Verpflichtung!
-
Das 7:6 von Kiel erinnert mich an Monty Pythons 100m Lauf der Orientierungslosen.
-
-
Schwein gehabt, Dank geht an Samir und Tomas!
-
Wer hat das Kieler Spiel kommentiert?
Das war mega, hat mir sehr gut gefallen
-
Wer hat das Kieler Spiel kommentiert?
Das war mega, hat mir sehr gut gefallen
mega nervig!
-
Gonzalo Perez de Vargas Moreno. Was für ein geiler Name.
-
Schwein gehabt, Dank geht an Samir und Tomas!
mit Palle zusammen die drei besten Spieler. Ohne die guten TW hätten sie heute nicht gewonnen.
-
Was war denn da in der letzten Minute in Veszprém los? Hat das jemand gesehen?
-
Was war denn da in der letzten Minute in Veszprém los? Hat das jemand gesehen?
Nichts besonderes eigentlich. Fehlwurf Veszprém, Ballverlust Barca und TG-Tor, dann Tor Barca und das Ding ist durch.
-
Hauptsache gewonnen!
-
mit Palle zusammen die drei besten Spieler. Ohne die guten TW hätten sie heute nicht gewonnen.
Jicha scheint wohl kein Vertrauen in Skippy zu haben und kann froh sein , dass Kiel am Ende in einem niveauarmen und reinem K(r)ampfspiel noch gewonnen hat.
Bilyk auch heute wieder ein Aktivposten , muss man auch mal wieder lobend erwähnen 👍
-
Oh nein, ein "Maaaagdeburg-Kommentator" bei DYN
-
Jicha scheint wohl kein Vertrauen in Skippy zu haben und kann froh sein , dass Kiel am Ende in einem niveauarmen und reinem K(r)ampfspiel noch gewonnen hat.
Bilyk auch heute wieder ein Aktivposten , muss man auch mal wieder lobend erwähnen 👍
Wie meinen???
-
Wie meinen???
Ich habe ihn in der zweiten Hälfte vermisst !
Spätestens in der Zeit , wo gar nichts mehr ging, habe ich ihn länger erwartet.
Aber Kiel hat gewonnen , deshalb hat der Trainer wohl alles richtig gemacht.
Wobei mir halt dieser reine Krafthandball und diese eine Taktik .... nicht so gefällt