Wie gut, dass wir jetzt regelmäßig mit solchen relevanten Informationen versorgt werden
.
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Ergänzende Frage: Wer hat sich die Farbe der Rückennummern einfallen lassen? Unglückliche Entscheidung, finde ich.
Mir gefallen die Trikots mittlerweile richtig gut
-
Karl ist ein Ballermann. Schwer, ihn sich lange in Spiel vorzustellen. Aber für eine Entlastung und gewisse Momente…
Vielleicht/hoffentlich entwickelt er sich noch
Hauptsache er findet jetzt für sich und das Team das Selbstvertrauen, um seine Shooter-Qualitäten zu zeigen und damit hat er ja schon im Supercup und heute angefangen

-
Jaja, Zeitzi, Schadenfreude ist die schönste Freude, vor allem wenn‘s um den Uwe geht, gelle? Aber das hat jetzt langsam einen echt langen Bart und NL hat Euch auch den Rücken gekehrt

Ich wusste gar nicht, dass Uwe das schon bei den RNL gemacht hat

-
Wie schön für dich. Nützt mir leider nichts. Bin ohne App und Smart-TV, klassisch mit Browser und HDMI, unterwegs. Wenn das das Problem ist, schaffe ich mir wegen Dyn allein keine neue Technik an.
Ich habe auch über den Laptop Browser geguckt, weil die Family den TV für ihr Programm beansprucht
. -
Ich hab schon wieder ein Schrottbild. Danke Dyn.
Selbst mit Gewitter war bei mir alles top

-
Auftaktsieg erfolgreich geholt, Elias und Eric machen richtig Spaß, Karl findet jetzt hoffentlich seine Rolle und es ist toll, Anett wieder am Mikro zu haben
. -
Dunkelblau vs. Schwarz/Grau wäre vielleicht nicht so schön, siehe letzte Saison SCM vs. Füchse beide in grün... und wenn ich es richtig erinnere, ist die Auswärtsmanschaft für die Wechseltrikots verantwortlich...
Danke für die Info .
Ich wäre beim THW ja sowieso für Schwarz+Weiß gemischt
. -
Ich persönlich ! würde für sowas die blaue Karte geben mit Bericht !
Ich bin ja auch absolut bei der roten Karte, aber Blaue, mit Bericht, ist nun wirklich übertrieben.
Als Gegenbeispiel erinnere ich mal an das CL Spiel gegen PSG, wo L. Karabatic den üblen Bodycheck gegen Niclas E. abgezogen hat und kein Rot gesehen hat, geschweige denn, die blaue Karte mit Bericht. Da hätte ich mindestens eine der beiden Strafen erwartet.
-
Kleine Frage (habe gerade keine Lust zu suchen
) Sollte das weiße Outfit nicht für die Heimspiele sein? -
So allmählich sollten sie mal aufwachen.
Haben sie gehört

-
Hatte verstanden, dass Gretarsson Schulterprobleme hat und Mrkva den Leger antizipieren hätte können. Kann mich aber auch irren.

Da wirst wohl Du dann alles richtig verstanden haben, wie gesagt, zu laut draußen
. -
Vor Anpfiff im Tor zählt ohnehin nicht.

Da aber so gut wie keine Proteste waren denke ich es hat gestimmt. Es kann durchaus sein, daß die Sirene etwas zeitverzögert zu hören ist.
Die Uhr war auf 29:58/59, also noch reguläre Spielzeit.
Aber müßig, weil entschieden...
-
Vor Anpfiff im Tor zählt ohnehin nicht.

Da aber so gut wie keine Proteste waren denke ich es hat gestimmt. Es kann durchaus sein, daß die Sirene etwas zeitverzögert zu hören ist.

menno, die Autokorrektur 

-
Mrkva heute noch nicht in der Halle. Eine Parade schafft Bierfreund doch auch.
Wenn ich das vorhin richtig gehört habe, hat Mrkva evtl. Schulterprobleme - aber keine Garantie dafür, weil es hier ordentlich gewittert hat und ich nicht alles verstanden habe.
-
Ich hoffe, ich irre mich nicht: Der ist dafür nicht zugelassen.
Okay, da bin ich tatsächlich nicht so versiert.
-
Ich habe zurück gespult, Dules Ball war vor Anpfiff im Tor!
Da hätten sie dann auch den Videobeweis nehmen müssen.
-
Klares Rot, weil der Ball überhaupt nicht in der Nähe war.
Ich hätte auch gleich rot gegeben.
-
Elias? "Skippy" haben wir bei der Auszeit von Jicha gelernt

Wurde auch schon beim Orlen Cup erwähnt

-
Schon ist der große Bruder nicht mehr da kommt sowas.
So ein Quatsch.