Beiträge von Ostseehalle4Ever

Niclas E. ist laut Lokalblatt morgen in Elverum wieder dabei.

Er hat gute Fortschritte - auch im Training - gemacht und könnte minsestens zu den 7Metern wieder aufs Feld. Wobei ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht habe, da Magnus ein super zuverlässiger und nervenstarker Schütze ist.

Man kann das so sehen wie du, muss es aber sicherlich nicht. Ich bin da ehrlicherweise auch etwas befangen. ;)

Hab mich gestern auf jeden Fall sehr über die Aktion gefreut. Und Zeitzi auch. Er hatte das Bild direkt geteilt - und mit einem "Danke THW" versehen. Mal sehen, ob da jetzt noch etwas Musik rein kommt in diese Angelegenheit. Immerhin Thema in den KN. Naja und ohne Zeitz hätte der THW nur halb so viele Titel in der CL gewonnen und müsste sich den deutschen Platz 1 mit Flensburg teilen. ;)

Wäre ja jetzt auch mal Interessant zu erfahren, was der Verein mit seinem Konterfei macht, wenn sie es wirklich endgültig abhängen (würden)?!

Gibt sicherlich viele Fans, die es gerne hätten :love: und auch bereit wären, dafür eine Spende für eine gute Sache zu geben/zahlen.

Die neueste Instagram Story von Christian Zeitz lässt vermuten, dass der THW Zeitzis Trikot wieder in die Ahnengalerie aufgenommen hat. Stimmt das wirklich? Kann ich irgendwie kaum glauben. Ist jemand am Wochenende beim Darts gewesen und kann Licht ins Dunkel bringen? Sonst muss ich bis Sonntag warten...

Laut Bericht im Lokalblatt hat sich jemand unbefugt Zutritt zum 4.Rang (der geschlossen war) verschafft und sein Banner aufgerollt.

Der THW Kiel hat da nichts mit zu tun gehabt und bleibt auch beim dem Beschluss, es nicht wieder aufzuhängen.

Leider hat diese Aktion jetzt das Nachspiel, das es nun komplett und endgültig abmontiert wird...

Ich finde es schade!

1) Es ist gar nicht nötig nachzuweisen, dass Deine Kommentare oft gelöscht wurden, das war immer offen einsehbar.

2) Das ist eine Unterstellung, die absolut falsch ist und ich bitte Dich, mit solchen Vorwürfen aufzuhören!

Sorry, aber das klingt für mich SEHR widersprüchlich.

Für mich ist das gar nicht widersprüchlich, weil das für mich zwei unterschiedliche Betrachtungen sind:

Das eine bezog sich ja auf den Abgang von Miha und wie der Rückraum stabil bleiben könnte (dazu gehört für mich z.B. ein eingespieltes Team, auch wenn nicht immer alle gleich gut abliefern können) und das andere ist mein Optimismus/Hoffnung für die neue Saison für die gesamte Mannschaft sehr wohl gut performen zu können.

Ich hoffe, dass macht es etwas klarer ;)

Du diskreditierst meinen Account aufs übelste , aber dann keine Belege bringen und alles mit den Worten " mehr schreibe ich dazu nicht " abcanceln .

Ohne Worte

Bei allem Respekt: Aber dazu kann ich gar nicht anders reagieren!

Du reflektierst oder hinterfragst Dich und das was ich geschrieben habe, überhaupt nicht und beschuldigst mich jetzt auch noch, Dich auf das Übelste zu diskreditieren.

Bei so einer (für mich) verzehrten Wahrnehmung bin ich einfach raus.

...ich gehe davon aus, dass mit dem Kader, wie er aktuell für die nächste Saison steht, es weder national noch international möglich ist um die vorderen Plätze mitzuspielen.

Das sehe ich absolut nicht so pessimistisch!

Keine Frage, diese Saison verläuft schleppend und selten richtig gut.

Liegt aber nicht am Kader und auch wenn Sander (den man ersetzen kann) und Niklas (der eine riesen Lücke hinterlässt) gehen, haben wir immer noch viele herausragende Spieler und was sich dann entwickelt, wird sich zeigen.

Der Mannschaft ist alles zuzutrauen und mit dieser Unterstützung möchte ich auch in die neue Spielzeit gehen!

Wer Brand als schlechte Launebär bezeichnet hat ihn noch nie persönlich kennengelernt. Ist ein sehr aufgeschlossener Typ und guter Gesprächspartner.

Aber gut im Frust braucht man irgendjemanden an dem man sich abarbeitet. Geht mir oft auch so und ärgere mich immer drüber später.

Das mag ja sein, ist aber irrelevant, weil es um seine unprofessionelle Meinung/Haltung bei seiner Arbeit als Kommentator geht.

Reinkind spielt schon die halbe Saison über unterirdisch. Wird dringend Zeit, dass seine Zukunft geklärt wird. Das oder irgendwas anderes scheint ihn ja ordentlich zu belasten.

Na ja, das halte ich für überzogen...demnach müssten noch so einige andere Spieler auf diese Liste gesetzt werden.

Harry hat das erste Mal seit Jahren ein Form-/ Verletzungstief in Kiel und auch ihm sei es zugestanden, das zu überwinden.

Zumindest nicht, wenn nicht noch jemand geholt wird. Miha ist mMn zu unkonstant und insgesamt auch zu schwach. Aber es sollte auf jeden Fall noch etwas passieren. Nur mit 2 Rechtshänder in Rückraum, auf die man zählen kann, in die Saison zu starten, würde nicht reichen.

Auch wenn es etwas provokant ist: Aber alle anderen spielen mMn zur Zeit nicht wirklich besser, oder schlechter als Miha - alle mit Licht und Schatten.

Eine neue/weitere Verpflichtung für den Rückraum halte ich für ausgeschlossen.

Puh, auch wenn Peke und Petter wirklich sensationelle Abwehrarbeit leisten, hilft das gar nix, wenn der Angriff und die Toreverwertung so schlecht sind.

Auch wenn viele es nicht so sehen, aber Miha dieses Jahr schon gehen zu lassen, erweist sich immer mehr als Fehler. Dule schafft es nicht mehr alleine, was mit Niko ist, kann ich mir nicht erklären und wie Kalle aus der Verletzung zurück kommt, steht ebenso in den Sternen. Und Elias ist noch nicht da und das ist auch nur Zukunftsmusik...