War das in dieser Saison das meist besuchte EL-Spiel in Kiel?
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Okay, Rasmus hat also auch eine kleine Schwäche

-
Was für ein Move von Ankermann

-
Mit Valter?

Zumindest gucken wir aus unterschiedlichen Universen das gleiche Spiel

-
-
Wo bist du?

Ich bin nicht in der Halle, sondern gemütlich auf der Couch
. -
Hoffe ich schaffe es dienstlich pünktlich zum Anwurf da zu sein.
Ich auch und das, obwohl es erst um 20:45 los geht. Drücke uns beiden die Daumen
Viel Spaß Euch beiden morgen

-
Diese Siebenmeterschwäche wird Magdeburg Titel kosten. Heute schon wieder 3 Fehlversuche in 30 Minuten.
Also die diesjährige Meisterschaft sicherlich nicht

-
Bin erst halb durch, aber es ist sooo beeindruckend, wie super PdV schon deutsch spricht und so ein Interview führen kann!
Ach ja, ich muss wohl unbedingt zum Blücherplatz gehen

. -
Auch wenn es immer noch die Chance auf einen dritten Platz für Kiel gibt, steht nach wie vor gar nicht fest, ob eine Mannschaft damit spielberechtigt sein wird.
Und so ganz nebenbei ist ja nicht nur Flensburg direkter Konkurrent, sondern noch Gummersbach und Lemgo...teilweise mit viel besseren Torverhältnissen.
Und da bin ich persönlich mehr als skeptisch, dass der THW das aufholen kann.
-
Habt ihr heute auch Post vom THW bekommen? Perfekter Zeitpunkt um mit den Dauerkarten zu kommen…
Irgendwie ist mir so, als ob das letzte Saison auch so eine Kackleistung der Mannschaft war, als sie die Dauerkarten an den Mann / Frau bringen wollten
und was was das Ende vom Lied? Uns wurde die Mär aufgebunden, man hätte absichtlich nicht alle Plätze als Dauerkarte angeboten. Ich befürchte das wird auch diese Saison nicht besser 😥 und wenn das so weitergeht, wollen die nächste Saison schon während der WM wissen, wer seine Dauerkarte behalten will. Echt nicht gut, wenn nicht bald auch mal wieder die Leistung der Mannschaft konstant stimmt, alle verpflichteten Spieler auch spielen (können) und das auch zusammen über längere Zeit und die Personalentscheidungen einem keine Kopfschmerzen mehr bereiten.Muss nachher mal meine Emails checken...
-
Die KN lenken also mit der Veröffentlichung davon ab, dass du (seit Monaten) den Rauswurf von Trainer und Geschäftsführer forderst. Sei doch wenigsten mal etwas zufrieden. In Sachen Överby hat man deinem Flehen doch schon entsprochen.
Die Gremien tagen sicher erst einmal und dann wirst du bestimmt von einer Entscheidung erfahren. Dass sie dir gefällt, steht nicht zu erwarten.
Du verwechselt mich offenkundig mit einem/einer anderen User/in!
-
Die KN lenken also mit der Veröffentlichung davon ab, dass du (seit Monaten) den Rauswurf von Trainer und Geschäftsführer forderst. Sei doch wenigsten mal etwas zufrieden. In Sachen Överby hat man deinem Flehen doch schon entsprochen.
Die Gremien tagen sicher erst einmal und dann wirst du bestimmt von einer Entscheidung erfahren. Dass sie dir gefällt, steht nicht zu erwarten.
Ich gehe davon aus, dass der Verein entscheidet, wann etwas offiziell verkündet wird und nicht das Lokalblatt

-
Danke für die Info!
Dennoch ist die Veröffentlichung heute für mich ein reines, taktisches Ablenkungsmanöver.
-
Gab es das schon mal so in der Form beim THW, dass für sowas ein Spieler „geopfert“ wurde???
Ehrlich, keine Ahnung...
-
MMn hätten Szilagyi oder Jicha nach dem Spiel vor das Mikrofon treten müssen.
Nicht mal dazu sind sie in der Lage.
Respekt vor Peke.
-
Woran denkst du dabei? Ich würde Bilyk bis auf weiteres suspendieren. Das war heute eine absolute Nichtleistung: Null Zug zum Tor, keinerlei 1 gegen 1 und teilweise halbherzige Würfe. Hat er das Handballspielen verlernt?
Könnte tatsächlich einen Spieler treffen, sozusagen als Kollateralschaden.
Aber ich vermute, Jicha und/oder Szilagyi müssen gehen.
-
Das wird personelle Konsequenzen haben...sagt mir mein Gefühl.
-
Ich schreibe es jetzt schon: Glückwunsch an den TVB zum verdienten ersten Sieg gegen Kiel!
-
Das ist doch keine Mannschaft mehr, das ist nur noch ein Trümmerhaufen!
Lieber AR, wie lange wollen Sie sich diesen Schmarrn noch mit ansehen. Bitte, greifen Sie da ein!
Den Trümmerhaufen teile ich nicht, schließlich fehlen Elias, Eric und Emil.
Aber das eine Mannschaft so einbricht in kurzer Zeit ist schwer zu verstehen.