Wenn Duvniak klar sieht, beendet er seine Karriere jetzt sofort.
Dule ist ein Ehrensportsmann und wird den Club auf keinen Fall in seiner schwersten Krise einfach verlassen...mal davon ab, besteht dazu auch kein akuter Grund.
Wenn Duvniak klar sieht, beendet er seine Karriere jetzt sofort.
Dule ist ein Ehrensportsmann und wird den Club auf keinen Fall in seiner schwersten Krise einfach verlassen...mal davon ab, besteht dazu auch kein akuter Grund.
Vielleicht ist er günstig zu kriegen? Immerhin wäre Jicha ja noch bis 2028 auf der Payroll?
Wenn der AR und das Lastenheft diese Vorgaben machen, gibt es vermutlich auch noch günstigere Alternativen.
Da ja leider auch mit Dujshebaev gesprochen wird, scheint Geld (plötzlich) keine Rolle zu spielen. Er wird vermutlich mehr verdienen/kosten, als Jicha...
Wen hättest du lieber als Chef: jemand, der einen Rassisten bespuckt oder einen, der dich so sehr anschreit, dass die Spucke fliegt?
Und das soll auch gar nichts beschönigen. Aber ich finde die Art von Jicha auch inakzeptabel. Ganz unabhängig von anderen Personen oder deren Handlungen.
Ich habe selbst schon geschrieben, dass Jicha sich Spielern gegenüber falsch verhalten hat und dann jemanden wie Dujshebaev zu holen, ist keine Verbesserung.
So hat jeder seine Meinung. Mir ist das Motiv weshalb man jemand anspuckt relativ schnuppe. Ob Absicht oder ohne Absicht, beides ist gleich eklig. Wo liegt für dich denn der Unterschied?
Das es für die "Betroffenen" eklig ist, stellt niemand in Abrede...darum geht es aber nicht und das weißt Du auch.
Jemanden gezielt zu bespucken, aus welchen Gründen auch immer, ist inakzeptabel.
Beides ist gleich eklig.
Das sehe ich nicht so!
Guck dir mal eine beliebige Auszeit von Jicha an. Er macht das eher nicht vorsätzlich, aber deine Aussage stimmt so nicht.
Das erkläre mir mal bitte!?
Wo ist denn der Unterschied zu Szilgay und jicha auf der Bank? Im Auftreten nicht, hoffentlich im Fachverstand
Das Jicha und Szilagyi niemandem anspucken ist sicherlich ein gewaltiger Unterschied zu Dujshebaev.
Die Wunschlösung aus Gummersbach bekommt man aber nicht. Jacobsen und Dagur sind auch nicht verfügbar dem Vernehmen nach. Siewert ist weg - also bleiben nicht mehr so viele Optionen 🤔
Das stimmt natürlich, aber TD ist ein Hitzkopf, der sich nicht immer im Griff hat und so jemanden möchte ich nicht als Trainer in Kiel sehen.
Man hatte noch keine 100% Entscheidung getroffen daher wohl eher weniger aber ich denke das Talant einer der top Favoriten ist
Er ist für mich weiterhin absolut keine Option für den THW!
Man redet wohl von Knapp einer Woche dann soll ein Favorit bestimmt sein. Falls der Plan doch nicht funktioniert hat man mir gesagt bleibt weiterhin die Option Jicha bis 2027 und dann das ganze Jahr aktiv Gespräche führen aber für Jicha soll das aus schon 2026 kommen
Das Jicha nicht mehr Trainer bleiben kann, ist sicherlich für alle klar...auch für ihn.
Daher hoffe ich, dass Jicha selbst seinen Rücktritt erklärt, um dieser (für mich) Demütigung zu entgehen, solange weiter machen zu "dürfen/müssen", bis sein Nachfolger da ist.
MMn muss aber auch Szilagyi zwingend mit gegangen werden.
Dafür ist mir die Situation beim THW viel zu ernst.
Das sehen wir wohl alle so!
Mir ging es nur darum, dass immer wieder das gleiche gepostet wird, obwohl es noch nix neues zu vermelden gibt...und ich denke, dass hat @Lelle nur unterstützt.
The Wheels in this Thread go round and round...![]()
Glückwunsch an die Füchse zum hochverdienten Einzug ins CL-Finale.
Magdeburg hat einen tollen Fight geliefert...leider heute keine Crunchtime-Monstermentalität.
Drei Minuten noch und Berlin 5 Tore vor und Götz kommt mit "Aber es ist Magdeburg"...kann nur et sich ausdenken.
Das Füchse Outfit tut echt meinen Augen weh ![]()
Mein Tipp:
1. Barcelona
2. SCM (auch wenn ich Euch die Titelverteidigung wünsche)
3. Aalborg
4. Berlin
Alles anzeigenEs ist auch bezeichnend, dass keiner aus dem großen Verein THW bei DYN gegen den "Diese Orga..."-Trailer interveniert hat.
Knapp ein Jahr läuft der Trailer. Am Anfang nervig, dann ein Running Gag. Zum Ende hin nur noch lächerlich.
Eine verdammte Saison, wo kein Wort seitens des Vereins kommt, der Trailer verschwindet nicht. Keine Reaktion. Selbst in DYN/Experten-Runden wird dieses Zitat aufgegriffen.
Der Trailer läuft weiter und weiter. Am Anfang wird in den Pausen mehr von dem Trailer gezeigt. Am Ende kamen nur noch die Worte von Jicha.
Tragisch.
Warum wird hier nicht seitens des THW gehandelt und gegen diese öffentlichtliche Verunglimpfung vorgegangen? Sonnt man sich hier in der Leistung der Vergangenheit?!
Ich bin fest davon überzeugt, dass der THW (nicht die Fans), die Kollision mit dem Titanic-Eisberg nicht erkannt hat.
Gluck gluck gluck...
Das war hier schon einmal Thema: Der Trailer wird sicherlich nicht vom THW geschaltet/gebucht und woher willst Du wissen, ob niemand aus Kiel das kritisiert, oder interveniert hat?! Und wenn es Dich stört, gucke doch einfach weg...
Wenn nicht mehr über den THW geredet wird, wird es richtig ernst an der südlichen Förde...
(There is only one thing in the world worse than being talked about, and that is not being talked) Oscar Wilde
True, but...mir wäre wahrlich lieber, es gäbe derzeit nicht so viel Gesprächsstoff bei uns ![]()
Wir haben Karten für Gruppe G (🇩🇰 war ja schon fest gesetzt) und tatsächlich finde ich die Auslosung eher unspannend.
Mit Verlaub, aber das ist für das Wort "Gerücht" eine bodenlose Beleidigung!
Das meint er auch nicht ernst, sondern wollte einfach nur mal lustig sein😅 aber wir alle finden halt sowas nur semi-lustig in der aktuellen Situation
Nicht auf den Quatsch reinfallen.
Okay, mir ist die Ironie entgangen...aber da ich seit 5 Uhr früh wach bin, ist dieses Radar schon im Schlummermodus ![]()