Kannst Du das belegen?
Ich würde mich immer noch übet eine Antwort freuen...
Kannst Du das belegen?
Ich würde mich immer noch übet eine Antwort freuen...
Hier tummeln sich echt viele Schnacker: Die Saison, die der THW spielt, ist keine schlechte. Die letzten beiden verlorenen Spiele sind sicherlich ein absoluter Stimmungskiller, man muss sich aber auch hier anschauen, unter welchen Umständen die Niederlagen zustande gekommen sind - Verletze spielen dabei eine klare Rolle. Dass man mit einem Verpassen der CL natürlich absolut unzufrieden wäre, ist klar, es ist aber auch noch nicht aller Tage Abend.
Dass man Spieler hat, die sehr verletzungsanfällig sind, muss man hinterfragen, es ist auch eine entscheidende Qualität, verfügbar zu sein.
Wenn der THW die letzten beiden Spiele gewonnen hätte, wären all die Kritiker hier, in der Versenkung verschwunden geblieben. Jetzt hat man die beiden Spiele verloren und steht nicht mehr in der Spitzengruppe, das ist der Sport. An der Kaderqualität wird sich hoffentlich was tun: Dass man über die Saison gesehen nur einen RÜckraumspieler pro Position zur Verfügung hat, kann einfach kein Dauerzustand sein und ist in meinen Augen ein Grund für die drei Niederlagen dieses Jahr.
Wie einige schon schrieben, sind die Verletzungen von Spielern natürlich richtig, aber betrifft das fast alle Clubs und kann somit nicht wirklich als Argument zählen.
Mich ärgern die letzten beiden verlorenen Spiele auch sehr, aber es waren Flensburg und Melsungen, die uns besiegt haben.
Für mich ein Grund hier nicht die Demut/den Respekt vor großen/tollen Mannschaften zu verlieren.
An alle Kieler, die heute Abend in der Halle sein können:
Ich kann euch leider nur am TV „kontrollieren“
Immer schön mitmachen!
Egal wie‘s läuft…
NUR der THW von der Ostsee bis zur Isar 🤍🖤
Muss mich da tatsächlich anschließen: Ich feuer vorm Stream an 🍀🦓🖤🤍🦓🍀!
...Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass man als ewiger Kieler Dauerkartenbesitzer Bock hat , statt CL auf einmal Spiele gegen Limoges Hand 87 zu sehen...
Die Dauerkarte ist für die BL, aber nicht für CL etc...solltest Du eigentlich auch wissen .
Schwabe, hier geht es um den deutschen Rekordmeister 😉
Oh, Kiel ist nicht mehr der REKORDmeister ?
Alles anzeigenIch zitiere Wolff 😉 :
"Natürlich tut es weh, wenn solch ein großer Club wie der THW Kiel nicht in der Champions League vertreten ist"
Wolff wurde geholt, weil man mit Samir und Mrkva unzufrieden war und die hohen! Ziele gefährdet sah.
Kannst Du das belegen?
Kannst du mich therapieren? 🤪
Aber mal im Ernst:
Wie gehts denn weiter beim THW?
Einfach weiter so?
Gedanken über Figo und Filip sind verboten?
1) Mit dem Geld dafür kannst Du locker den "Millionen-Etat" von den Zebras aufstocken 🦓😉.
2) Nein, absolut nicht, sie waren in diesem Kontext aber auch kein Thema.
Du hast leider Recht! Was soll ich nur machen?
Würde viel lieber über die spielerische Klasse, über den Tempohandball des THW sprechen!
Zumindest etwas Spielwitz wäre auch nicht schlecht!
Wer suchet, der/die findet auch positive Dinge zu schreiben . Aber...
Natürlich nicht!
Sehe am Horizont schon gute, alte Zeiten auf den THW zukommen.
...daran hängst Du leider komplett fest und so kann ein Perspektivwechsel auch nicht klappen.
Alles anzeigenStimme dir zu!
Und dass mit einem Etat von 13 Millionen!
Lachhaft!
4-5 Millionen jährlich mehr als die nationale Konkurrenz!
Läuft bestens beim THW!
Weiß ich! Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der THW den mit Abstand höchsten Etat hat! Wie jedes Jahr!
Von Dir kommt auch nix neues...genau wie jedes Jahr !
Von Abgesang kann keine Rede sein. Wenigstens nicht von meiner Seite. Ich bewerte nur diese Saison inklusive der vielen Verletzten. Und da ist meine Meinung, dass man ohne Wolff vielleicht nicht europäisch spielen würde.
Damit habe ich auf Stifler‘s Mom Post reagiert.
Ich weiß, alles okay, war auch nicht auf Dich bezogen.
Ich muss nur bei den letzten Posts schmunzeln .
Und da ist mal wieder der Abgesang auf den THW .
Auch aus Kiel Gute Besserung und eine vollständige Genesung!
Mist!
Gute Besserung Harry 🍀!
Update:
Seine Wurfhand ist gebrochen und Harry muss operiert werden.
Damit scheint das Saison-Aus leider besiegelt zu sein - auch wenn das natürliche nicht feststeht.
#ComeBackStrongerHarald 🍀🦓🖤🤍🦓🍀
Harald Reinkind hat sich im Spiel gegen Melsungen an der Hand verletzt und fällt wohl einige Zeit aus. Einer Nachverpflichtung von z.B. Weinhold schob Szilagyi einen Riegel vor. Man hätte gute Jugendspieler.
Mist!
Gute Besserung Harry 🍀!
wo zu sehen?
Krass wie sich die Stimmung in Kassel entwickelt hat. Geht am Bildschirm schon Richtung Eisenachlautstärke.
Da wird von den ollen Kamellen/Frikadellen aus dem letzten Jahr gesprochen...warum das dem Ansehen des THW nachhaltig geschadet hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Meinst du den ersten Satz wirklich Ernst ?😉
Das war lange Zeit Not gegen Elend
Ja, weil beide Mannschaften auf Augenhöhe gespielt haben - schön anzusehen war es nur ganz selten.
Was soll man zu so einer Leistung sagen?
2025/2026 natürlich keine CL! Sehr schade!
Mit dem Kader von 2025/2026 wird es in
2026/2027 auch keine CL geben!
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!
Die Leistung heute war bis zur Crunchtime gut und dann kam der Einbruch.
Leider dann keine Lösungen mehr gegen die starke Abwehr von Melsungen gefunden und Andi krank auf der Platte keine Option.
Ob es 26/27 zu CL reicht, oder nicht, weiß nicht mal die 🔮.
Und wie @Lelle schon schrieb, nun volle Konzentration auf den DHB-Pokal und die EL 🍀🦓🖤🤍🦓🍀 .
Glückwunsch nach Melsungen!
Zweite Halbzeit klar besser und so einfach verdient gewonnen und die Heimstärke bewiesen.
Bilyk und auch Madsen sind morgen nicht dabei.
Das habe ich auch gerade gelesen...schnelle Genesung an Emil (Infekt).
Linus Kutz wechselt im Sommer zum VfL Eintracht Hagen.