Kriegen wir 16 Leute in einer Reihe zusammen, die eine Klatschpappen-Reihe bilden? WIR WOLLEN LANDIN !
Da wären wir (und gefühlt unser ganzer Block) sofort dabei
.
Kriegen wir 16 Leute in einer Reihe zusammen, die eine Klatschpappen-Reihe bilden? WIR WOLLEN LANDIN !
Da wären wir (und gefühlt unser ganzer Block) sofort dabei
.
Der Aufschrei wäre deutlich, deutlich größer wenn man mit Landin verlängert und Dahmke unfreiwillig in Rente schicken würde.
Das denke ich tatsächlich nicht.
Was für ein toller Handballabend!
Glückwunsch an die Mannschaft und ganz besonders an PdV
!
Schön, das Peke doch bleibt
.
Ich kann ja nur aus Hallensicht bewerten (das Spiel schaue ich mir nochmal in Ruhe an) und muss sagen, dass Dule mehr als Dusel hatte, für seinen Schubser keine 2-Minuten bekommen zu haben.
Gefühlt hat Magdeburg in der 2. Halbzeit aufgegeben...und Kiel heute (nach den RNL) erneut nach Rückstand mit starker Moral.
Einfach beeindruckend, wie Lukas Z. die 7-Meter verwandelt und Lukas L. heute auch mit einer super Leistung.
Magnus ![]()
Gute Besserung für Andi, PdV und Elias, die alle heftig einstecken mussten.
Geiles Erlebnis in der Halle. Das fing schon vor Anpfiff mit der Vertragsverlängerung von Peke an. Ich hatte zunächst befürchtet, dass es Dahmke wird.
Ging mir für den Bruchteil einer Sekunde auch so, bis ich das Fahrrad gesehen habe 🤣.
Magnus nicht zu halten, kann einfach mit gar nichts erklärt werden.
Der Verein wird sich einen riesen S***storm einhandeln...
Das war in der 2. Hälfte endlich mal wieder der THW, der auch mal Handball SPIELT und alles in die Wagschale wirft, auch hinten richtig zupackt und damit auch die Keeper unterstützt!! Und dann zeigt man wieder, was man drauf hat!! Jawoll, geiler Sieg , geil gemacht Jungs nach dieser erste. Halbzeit 💪💪💪 und wieder mal gegen den SCM, das ist auch ne Kopfsache mittlerweile!! Gratulation an die Jungs, wirklich geil gemacht heute in der zweiten!!!🥰🥰🥰
Und danke an Peke, dass er nochmal ein Jahr dran hängt 🥰🥰
Ich finde, es fing sogar schon zum Ende der 1.HZ an, richtig gut zu werden ![]()
Ich denke auch, dass die Löwen auch so hätten gewinnen können. Doch das es unterschiedliche Interpretationen gab, sollte man auch mit Fanbrille erkennen können. Und warum Elias, nachdem er den Ball nicht abgelegt hat, keine zwei Minuten bekommen hat, wissen auch nur die Schiedsrichter.
Da stimme ich zu...
Boah - was für einseitige Entscheidungen in der 2. Halbzeit gegen die Löwen. So zieht man jeder Mannschaft den Zahn!
Schade, dass so ein tolles Spiel so einseitig verpfiffen wird …
Sehr ich nicht so, auch wenn ich die Kieler Fanbrille trage.
Bitte nicht vergessen, dass die RNL fast 10 Minuten torlos geblieben sind und das hatte nun mal mit Konsequenzen.
Puh, ich habe gerade den Spielbericht von Tamo Schwarz im Lokalblatt gelesen.
Als er die letzten 30 Sekunden schildert, kein Wort davon, dass Rune den 7-Meter und eine 2-Minuten Strafe gegen uns verursacht hat.
Zitat: "Steenart gegen PdV, der Spanier hält, Videobeweis, Siebenmeter."
Sonst ist er auch nicht darum verlegen, Spieler anzuzählen...aber Rune scheint unantastbar zu sein.
Ich muss zugeben, ich hätte in der zweiten Halbzeit fast zu meiner neuen Lieblingsserie "The Pitt" wechseln wollen.
Aber mein Zebra-Herz hat dann geflüstert "auch in richtig schlechten Spielen beistehen" und ich wurde überrascht
Mit einem Sieg habe ich absolut nicht gerechnet.
Danke an Eric, Gonzalo und Magnus.
Feiert diese so wichtigen 2 Punkte, kommt gut nach Hause und Gute Besserung/Erholung besonders für alle irgendwie Verletzten.
Benno wird 2017 nicht zur Verfügung stehen.
Mit der Weissagung hast Du auf jeden Fal den Jackpot geknackt ![]()
Glückwunsch an Dänemark zum EM-Titel und Goldmedaillen-Triple 🏆!
Glückwunsch an die Deutsche Natio zur absolut verdienten Silbermedaille 🥈!
Leider kann man die Rote Karte vertreten.
Mohab Abdelhak hat Gold bei der Afrika-Meisterschaft gewonnen! Freut mich für ihn.
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Justus Fischer fällt aus. Verdammt.
Das tut mir echt leid für ihn! Gute Besserung 🍀
Ich gehe davon aus, dass Rune eher zum Gehaltsverzicht bereit war. Wo hätte er denn unterkommen können? Bei einem Top-Verein doch wohl kaum. Und die meisten Vereine setzen doch bei den Aussen eher auf jüngere Spieler und nicht auf einen "überbezahlten" alten.
Das sehe ich auch so und genau deshalb ist ausgerechnet Runes Verlängerung, der mittlerweile spielerisch keinen nennenswerten Mehrwert für Kiel bietet, die nächste falsche Kaderplanung.
Mir (und sicherlich vielen anderen auch) ist es unwichtig/egal, welchen persönlichen Status Rune beim Verein, Sponsoren etc. hat.
Es geht u.a. nur ums sportliche Weiterkommen in der CL und da gibt es mMn keine Wahl auf LA...das hätre Magnus bleiben müssen!
Dann darf halt der junge Ben ran. Und sein Pappa könnte diese Personalentscheidung gut "verkaufen". Wenn Fischer kommen würde, dann würden doch die meisten Kritiker einer Entscheidung gegen Magnus einknicken. Ich wäre jedenfalls mit solch einer Entscheidung zufrieden.
Für mich ist und bleibt es Vetternwirtschaft - egal, ob nur Rune oder noch zusätzlich mir Ben - und das heiße ich unter gar keinen Umständen gut.
Realistisch betrachtet (auch wenn die Entscheidung selbstredend noch offen ist) wird Magnus morgen das Goldmedaillen-Triple aus Olympia, WM und EM "einer Spielzeit" erreichen und bei uns kann/will man ihn nicht halten....einfach absurd.
Wann wurde das denn bekannt gegeben? Auf der THW-Website finde ich dazu nichts.
Ist noch nicht offiziell.
Aber ja leider mittlerweile ein offenes Geheimnis, seufz.
Danke an Kiel für die wohl Nichtverlängerung von Magnus
...