Beiträge von Ostseehalle4Ever

Ich kenne keinen solchen Fan! Der Abgang, vor allem die Art des Abgangs, von Landin war zwar schlimmer, aber der Verlust von Sander war auch zu groß und wurde eben nicht kompensiert!

ALF hat das durchaus richtig in Erinnerung.

Auch ich - und viele andere - habe/n dem Abgang von Sander nicht hinterher getrauert. Er war durch/nach seiner Verletzung einfach nicht mehr auf seinem alten Niveau und hat (für mich) viel zu oft Harakiri gespielt. Rein spielerisch zu diesem Zeitpunkt kein großer Verlust...da hatte (grundsätzlich) die Nichtverlängerung von Zarabec einen größeren Impact.

Für mich ist der SCM Favorit im HF gegen die Füchse.

Selbst die (Ersatz)geschwächten Zebras konnten 50 Minuten auf Augenhöhe gegen Berlin mithalten, bevor sie dann eingebrochen sind. Magdeburg kann das mMn nicht nur allemal, sondern ist ein absolutes "Crunchtime Monster" und das wird entscheidend sein.

Ich drücke Euch die Daumen!

Dazu kommt halt auch, dass er nie richtig fit ist. Lebt er wie ein Profisportler ? Auch dazu hat sich ein Mitspieler mal geäußert, siehe Reinkind

Weil es vielleicht mal so war, muss es also für immer so bleiben?! Spieler/Menschen entwickeln sich weiter und das solltest Du Elias auch endlich mal zugestehen!

Bist du der Zensor, der darüber entscheidet, wie häufig hier etwas gesagt werden darf? Gegen welche Regel der HE verstoßen Wiederholungen? Wenn ja, wie häufig darf denn etwas wiederholt werden?

Es handelt sich ja mittlerweile nicht mehr um eine Einzelmeinung (dann würde ich dir empfehlen, den User zu blocken), sondern die Kritik wurde ja sogar von den KN aufgegriffen.

Har ja lange gehalten, dass Du nicht mehr auf meine Postings eingehen wolltest :hi:

Warum muss man bzw. eine kleine Gruppe der selben User immer gegen eine andere kleine Gruppe an User "haten", wenn diese etwas posten?? Es ist dabei völlig egal, ob es um Auszüge aus Interviews, Artikeln, Gerüchten, Meinungen, etc. geht, es ist alles kacke. Das ist in keinem anderen Thread in dieser Ausgeprägtheit der Fall. Für alles andere habt ihr doch eh euren Inner Circle🤷

Lieber Zebra-Fan seit 2004:

Es geht darum, dass alles trillionen Mal durchgekaut, aber nix (nennenswert) neues gepostet wird. Das hat keinen Mehrwert und darf angemerkt werden.

Außerdem darfst Du Dir gerne auch mal den Spiegel vorhalten ;): Für Dich ist alles sachliche oder positive zum THW - speziell Filip - auch k**** und Du wirst nicht müde, dass zu erwähnen.

Für uns alle gilt, bitte einfach etwas mehr Verständnis und Gelassenheit :hi:

Geschäftsführer Viktor Szilagyi und Trainer Filip Jicha stehen unter einem Artenschutz, der vermuten lassen könnte, man hüte gemeinsame Leichen im Keller. Partout will man es beim Kieler Wohlfühlklima belassen. Auf die missliche, schon länger anhaltende Talfahrt gibt es keine Reaktionen; abgesehen vom Klagelied über Verletzungen oder falsche Schiedsrichterentscheidungen.

Es wird in Kiel höchste Zeit, nicht nur in Hassee und in Winterbek aufzuräumen, sondern auch in den Katakomben der altehrwürdigen Ostseehalle. Der THW Kiel ist gut beraten, personelle Konsequenzen zu ziehen. Die beiden Verantwortlichen im sportlichen Bereich haben angesichts von Ansprüchen und Etat auf der ganzen Linie versagt.”

Einfach ein unsachlicher Kommentar ohne Belege, der hier vielleicht sogar abgeschrieben wurde...kann man (ich) einfach überhaupt nicht ernst nehmen.

Vielleicht nochmal etwas, was die THW-Fans beantworten könnten:
    Vor dem Spiel wurde eine THW-Hymne(?) zum Mitsingen abgespielt. Findet man die irgendwo online?

Ich habe ja mittlerweile schon einige THW-Lieder gehört ("THW - Du bist mein Leben" wurde z.B. damals von den Fans nicht gut angenommen). Das aktuelle klingt ehrlich gesagt sehr nach KI-generiert und auch die Reime passen nicht so recht zusammen. Würde mir das aber gerne nochmal anhören.

Mir ist der Song zu pathetisch und kitschig...was peppiges hätte ich passender gefunden. Wobei: Brauchen tun wir so ein Stimmungslied genau genommen nicht ;)

Das Ergebnis war dann am Ende genau wie erwartet.

Nur der Spielverlauf hat mich überrascht. Ich bin davon ausgegangen, dass die Füchse das Spiel viel früher entscheiden.

Letztendlich hat der THW fast 50 Minuten überraschend gut mitgehalten und die Schiedsrichter waren am Ausgang auch nicht ganz unbeteiligt.

Reinkind mit einer ganz starken ersten Halbzeit, danach allerdings 25 Minuten ohne Tor(wurf). Enttäuschend war die Leistung am Kreis. 4/10 ist einfach viel zu wenig und hat uns schon im Hinspiel das Spiel gekostet.

Super fand ich die überraschende Manndeckung von Berlin mitten im Spiel.

1) Ich hatte die Ts zu Spielbeginn noch gelobt, dass sie viel besser pfeifen, als letzte Saison und dann war ihre Leistung heute sehr semioptimal

2) Tatsächlich haben wir über die Aktion gelacht, weil es den Anschein hatte, dass die Füchse Panik bekommen

Ich dachte, dass es ein Thread wäre, der mit dem Verein zu tun hat, sodass man dann Texte, Artikel, etc., die genau das machen - egal welcher inhaltlichen Qualität - hier reinstellen kann. Wenn dem nicht (mehr) so ist, darfst du es mir gerne auch direkt sagen😊

Du verstehst sicherlich genau, was ich meine und posten darfst Du zum THW alles.

Aber über Reaktionen (egal welcher Art) brauchst Du dann auch nicht wundern ;)

https://www.facebook.com/share/1AwAJa8vAn/

Das ist die Analyse der Handball World News-Konkurrenz 😅

Kurz zusammengefasst: ja, wir haben keinen breiten Kader gehabt, die Verletzten sind der Grund für die Situation und es braucht eine sachliche statt einer emotionalen Analyse, weil wir an den gemeinsam eingeschlagenen Weg glauben.

Kurzum: es folgt wieder eine messerscharfe Analyse wie letzte Saison und das Ergebnis kennen alle bereits vorher! Also immer weiter so 💪💪

Wie gut, dass uns dieser Artikel nicht vorenthalten wurde. Wir hätten sonst glatt verpasst, nix neues zu erfahren :hi: