Ich fühle mit Euch 💔!
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Das,habe ich auch gerade gelesen!
-
Ich habe beim Kampf um Meisterschaft und CL Quali auch weniger an den SCM gedacht. Die gestreiften Huftiere, welche bei Zeiten schon von vielen, auch eigenen Fans, abgeschrieben waren, sind wieder voll im Rennen. Wenn die und die, mit denen du noch eher leben kannst, am Ende das Rennen machen, dann hilft nur noch 1 Woche lang durch saufen.
Bei denen 🦓🖤🤍🦓 würdest Du glatt die nächste Kiste von mir geschickt bekommen
.
-
Jónsson und Arnarsson fallen verletzt aus 😩
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Besserung!
-
Glückwunsch nach Flensburg!
Meisterschaftsrennen ist und bleibt spannend.
Bin gespannt, was das mit der MTM am Dienstag bei uns macht...
-
Indem du dich gerade schwer von Begriff gibst zum Beispiel.
Ich habe den Eindruck, Du verrennst Dich gerade. Ist auch nicht schlimm, passiert uns allen mal. Und ja, auch uns THWler/innen ist "Dünnhäutigkeit" nicht fremd.
Aber eigentlich sind wir doch alle dazu in der Lage nordisch kommod/sachlich zu bleiben, um eine belebende Diskussion zu führen...wäre zumindest wünschenswert
.
-
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen:
Ich habe das vollständige Interview mit JG nicht gelesen und deshalb auch gar nichts dazu kommentiert, weil ich keine Teilaspekte werten wollte.
Ich bezog mich nur auf den Post von Marc, der JG zubilligt, Krickau demontieren zu dürfen, weil (so interpretiere ich es - korrigiert mich bitte, wenn das falsch ist) er mehr erreicht hat, als sein neuer/alter Trainer. Ich habe einfach die Haltung, dass das niemandem zusteht! Auch keinem JG, der hier nur explizit erwähnt wurde, es aber selbst nicht geäußert hat.
Meinungen dürfen/sollen alle - auch Vereinslegenden - haben, aber keine/r hat da mehr "Anspruch/Recht" als andere.
-
Das hat JG auch nicht getan, es sei denn du hast da größeres Insiderwissen.
Das hat Ostseehalle4Ever auch nicht gesagt.
Es ging darum, wer, wenn nicht er jemanden demontieren dürfte.
Und da ist die klare Aussage: niemand
Erreff hat das schon richtig gestellt
.
-
JG ist DER Spieler der letzten 10+ Jahre bei der SG. CL Gewinner, Deutscher Meister, Pokalsieger, EL Sieger, fast Welthandballer. Das ist einfach ein Brett. Er war zu den größten Vereinserfolgen der SG the man.
Wer, wenn nicht er darf dort jeden (berechtigt) demontieren!?
Niemand darf andere demontieren...auch ein JG nicht!
Ganz seltsame Haltung deinerseits.
-
das wird nicht passieren, wieso sollte er ?
Das war ironisch gemeint...
-
Alles erdenklich Gute für Kay Smits 🍀!
-
Gute Besserung von der anderen Förde!
-
Gute Besserung Rune 🍀🦓🖤🤍🦓🍀
-
-
Auch von meiner Seite aus Danke für die schnelle Behebung
.
-
Freundschaft!
Ich war nie ein Freund davon, die Vereinsforen abzuschalten und das dann alles auf Facebook oder Instagram zu verlagern. Da haben sie die Klubs auch einiges an Traffic von der eigenen Seite genommen. Ich kannte ja die Zahlen vom SCM. Das Forum war der Magnet, der auch dem Rest der Seite Aufmerksamkeit brachte.
P.S. Das der THW mal eine moderne Seite auflegen wollte, versteht sich. Aber inhaltlich war die Seite von Thorsten Drewes einfach das Nonplusultra. Gut, dass man die Seite als "Archiv" erhalten hat und weiter pflegt. Ich wette, die hat mehr Traffic als die THW-Seite. Also ich nutze nur die.
Danke für den Hinweis
!
Mir war gar nicht bewusst, dass hier noch aktiv Informationen zu lesen sind.
-
Der Ausgang dieses Spiels hat doch keine große Relevanz für den THW.
Das sehe ich tatsächlich nicht so.
Gerade weil die vorderen Tabellenplätze so unfassbar eng beieinander liegen, hat jedes Spiel der Konkurrenz Auswirkungen/ Relevanz für die Zebras.
Ich wünsche und tippe aber nicht mehr auf die Ausgänge, weil das meistens nicht zu meinen/"unseren" Gunsten ausgeht
.
-
Ich lehne mich entspannt zurück und hoffe einfach nur auf ein spannendes Spiel. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Das habe ich beim Spiel SCM vs Melsungen auch gedacht (Magdeburg hat ja auch wie von mir getippt, gewonnen) und dann haben die Zebras leider gegen die Ergebnisse gearbeitet.
Also bei mir wegen der Punkte nix mit "entspannt zurück lehnen"
, aber möge es ein gutes Spiel werden
.
-
...Ich denke mal Kiel hatte in Gedanken auch schon vorher in Wetzlar gewonnen...
Nee, das glaube ich tatsächlich nicht, weil Wetzlar uns schon ordentlich viel Probleme bereitet hat. Und es ist wieder passiert.
...auch Gisli wird wohl nicht spielen können.
Was genau hat er denn jetzt?
-
Wobei, MZ dem EL grad ordentlich am nacheifern ist.
Das wollte ich andeuten
.