Das wurde alles schon 345 durchgekaut, NordHesse !
Es nervt!
Das wurde alles schon 345 durchgekaut, NordHesse !
Es nervt!
Vor allem, wenn sie immer weniger zur Realität passt. Ist ja nun wahrscheinlich schon eine Weile her, dass der Ausspruch getätigt wurde. Außerdem weiß ich nicht, was der Begriff „Organisation“ soll. Warum Dyn das jetzt immer wieder abnudelt, weiß ich auch nicht. Dass dem THW das gefällt, ist kaum vorstellbar.
Das sehe ich auch so, danke.
Beim jetzigen Spot hat nicht nur der Trainer mitgewirkt. Es ist davon auszugehen, dass der Spot nur mit Wissen und Zustimmung des GF in Umlauf gebracht werden konnte. Alles andere wäre absurd.
Der Spot entstand als Werbetrailer zur THW Doku und war mit seinem Inhalt zur damaligen Ausstrahlung auch nachvollziehbar.
Das es jetzt nicht mehr so ist, spielt da genauso wenig eine Rolle, wie, wer dafür (Inhalt) verantwortlich gemacht werden kann.
Einzig DYN kann jetzt in Frage gestellt werden, warum sie den Spot(t) noch senden...?!
Dann bist du einfach nur emotionslos!! 😎😎😎
Kannst Du bitte solche persönlichen Kommentare lassen.
Wenn Jicha der Verein so am Herzen liegen würde wie er immer behauptet, würde er schon alleine deswegen von sich aus den Hut abgeben, weil er das Team nicht mehr weiterbringen kann. DAS würde auch seinem Ruf nicht so schaden als alles andere. Aber da das Geld nicht unwesentlich zur Arbeitszufriedenheit beiträgt, überlagert das wohl seine innige Liebe zum Verein.
Dir ist schon bewusst, dass Jicha hier, "neben seiner innigen Liebe zum Verein", noch Familie hat. Die wird ihm vermutlich noch viel wichtiger sein! Da müssten bei einem Rücktritt/Entlassung sicherlich Dinge geklärt werden, zu denen wir keinen Einblick haben und sowas geht nicht einfach mal so. Und ja, da spielt bestimmt auch Geld eine Rolle, was ich in diesem Kontext auch nicht verwerflich finden würde...
Wenn ich von jemandem weiß, dass er "manches fraglich macht" bedeutet das noch lange nicht, dass ich diesen Menschen erpresse! Daher gibt es hier auch GAR NICHTS klarzustellen! Was Du interpretierst ist dabei eine völlig freie Erfindung Deinerseits.
Das sehe ich nicht so. Lies einfach nochmal Deinen eigenen Kommentar!
Da Du da offensichtlich keinerlei Interpretationsspielraum siehst, erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion dazu.
Ich bin auch gespannt. Ein Doppeltitel wäre nicht übel.
Der arme Rasmus kann einem leid tun bei der Belastung. Toller Spieler. Eher SCM-Style, oder?
Möglich, aber bitte Finger weg ![]()
„Jicha raus“ aus tausenden Kehlen in der Ostseehalle würde schon reichen.
Dann sitzt der spätestens nächste Saison nicht mehr auf der Bank.
Sowas unsportliches würde ich niemals machen!
Ich pfeife auch keine gegnerischen Spieler aus, wenn sie (vermeintlich) was verzapft haben.
Aber nachher in der Halle wird alles gegeben
Ganz viel Spaß und Erfolg nachher 🍀🦓🖤🤍🦓🍀
Um mal eines klar zu stellen:
ERPRESSUNG ist einzig und alleine Deine Erfindung und Gedankengut in der Diskussion und eine sehr grenzwertige Unterstellung mir gegenüber. Die Relativerung Deinerseits mit grunzwertig und möglich macht das nicht unwesentlich besser.
Ich habe Deine Aussagen interpretiert und nichts erfunden oder relativiert und klargestellt hast Du es mMn dennoch nicht!.
Ne, ne. Der THW zweitklassig?
Vorher werden Uwe und….., Noka reaktiviert! 😉
Oh menno...immer wieder die gleiche Leier 🤦♀️
Etat 13 Millionen! Man spielt Handball-Rotz ohne Ende! Unglaublich, so etwas anzubieten! Rentnerband ohne Charakter!
Traurig, dass Du Dich monatelang nicht meldest, aber jetzt wieder auftauchst, nur um zu trollen.
Na dann erkläre uns doch mal, wie es sonst angehen kann, dass Jicha noch immer diesen Verein trainieren darf. Ich bin da sehr gespannt
Ich habe meine Meinung schon geäußert und die ständig zu wiederholen, halte ich für sinnbefreit. Ich maße mir aber nicht an, Jicha eine mögliche Erpressung (und nichts anderes ist es mMn, jemanden vorzuwerfen, "evtl. Leichen im Keller des THW zu kennen") zu unterstellen. Das ist mehr als grenzwertig und sicherlich kein Grund, warum er noch Trainer ist. Diese Debatte gerät echt außer Kontrolle und auch wenn ich jeden Ärger, Wut, Enttäuschung, Entsetzen etc. über die Entwicklung unter Jicha (und Szilagyi) verstehen kann, ist diese Annahme unverhältnismäßig und absurd!
Alles anzeigenVor einigen Tagen, 2 Wochen?!, wurde hier darüber diskutiert, wie "schwachsinnig" es wäre den THW Richtung Abstiegskampf zu stilisieren, was natürlich auch "nur" über einen mehrjährigen, wenn auch im Worst-Case-Szenrio nur wenige Jahre, dauernde Zeitschiene gemeint war.
Kurz danach schafft es selbiger THW von einem Abstiegkandidat vorführen zu lassen!
Wo sind jetzt die User, die das als "abstrus" abgetan haben? Hätten diese User/Fans sich vorstellen können, dass sich der THW von Wetzlar komplett zerlegen lässt und man mit -8 Toren, in Worten mit MINUS ACHT TOREN, vorführen lässt?
Daher gilt auch NoahHarbeck, Erreff, OstseeZebra,
ja, dem eigenen Verein "böses" zu wünschen ist schwer/paradox, aber machmal muss es WEH TUN, damit etwas besser werden kann. Hätte man vor 2 Jahren ALLEN THW-Fans gesagt, dass der THW in 2 Jahren sich von einem Abstiegskandidaten mit 8 Toren abschlachten lässt, das hätte keiner für möglich gehalten, KEINER. Jetzt schrillen ALLE Alarmglocken und es gibt 2 Lager, die "Warnenden" (es muss sichgewaltig etwas ändern auf mehreren Ebenen) und die "ruhig Blut, es wird schon, Unruhe schadet nur" (Jicha unc Co haben alles im Griff, es brauch nur hier und da etwas und es wird schon).
Für die 2. Fraktion sehe ich inzwischen wirklich keine Berechtigung mehr, da allein schon die schützenden Hände seit Wochen über Jicha bar jeglicher Realität sind. Sowas erkläre ich mir einzig und allein mit dem Begriff "Vetternwirtschaft"!!! Oder Jicha ist unantastbar, weil er einige Leichen im THW-Keller kennt. Neben der Leistung seiner Mannschaft blamiert er sich ja auch immer wieder mit fragwürdigen Relativierungen von schlechten Leistungen vor der Kamera und keinen beim THW interessiert das? Beim Fußball gibt es grad ähnliches bzgl. Eintracht Frankfurt und Riera. Hier distanziert sich aber Krösche von Riera, obwohl er ihn erst vor Monaten geholt hat. Jicha bekommt hier NULL,NULL Ansage aus dem eigenen Verein, es darf immer so weiter gemacht werden... stellt Euch mal die Frage "warum"?
Es ist egal, wie der Trainer heißt, JEDER Verein mit solch einem Anspruch müsste allein wegen der Leistung der letzten Wochen den Trainer entlassen, mind. anzählen. Mit solchen Ausreden, wie von Jicha sogar inzwischen nach Anzählen entlassen. Beim THW passier aber GAR NICHTS!!!
6:10 Punkte in der Bundesliga aus den letzten 8 Spielen, das europäisch unbekannte Schwierigkeiten. Wann in den letzten 20 Jahren war sowas auch nur ansatzweise vorstellbar für einen "THW Kiel"?
Ich finde Deine Aussagen sehr vermessen und nehme mal stellvertretend diese Punkte aus Deinem Kommentar:
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Abstiegskampf und gegen Abstiegskandidaten zu verlieren. Von ersterem brauchen wir beim THW gar nicht sprechen. Das Du Abstiegskampf mit Abwärtsspirale vermiischt, ist einfach nur schräg.
Wo siehst/liest Du hier jemanden die/der von "ruhig Blut, es wird schon" ausgeht? Und selbst wenn, ist es nicht an Dir, festzulegen, wer dazu eine Berechtigung hat, so zu denken, oder nicht.
Was treibt Dich um, so eine (für mich) absurde Behauptung/Anschuldigung gegen Jicha zu äußern, dass er "Leichen im THW Keller" kennen könnte? Sowas ist mMn rechtlich mehr als fragwürdig...und mich irritiert auch, dass man u.a. so eine Aussage liken kann.
Kann ich was von dem Zeug haben, dass dich sowas denken lässt?
Zitat Jicha: "Ich würde folgendes beginnen gerne..." ![]()
minus 8 verloren,,,,geht gar nicht....schämt euch THW...Verletzte hin und her...ihr hab das Trikot an und müßt kämpfen----Jicha sofort entlassen hat keinen Zuspruch mehr zu den Stars...die eigentlich keine mehr sind...jicha raus
Charakterloser Haufen! Mal wiede!
Spieker, Trainer und Manager verkommen zur Lachnummer!
Ich bin auch fassungslos, aber das ist doch keine Kritik, sondern schlicht weg unsportliches Bashing.
Hm, seltsames Interview von Jicha.
Bei seinen ersten Worten dachte ich er erklärt jetzt seinen Rücktritt.
Freundschaft!
Ja. Es ist ja nicht einmal völlig klar, wie nun ein Upgrade-Platz in der CL bezüglich des Pokalsiegers gewertet wird. Theoretisch könnte schon der fünfte Platz nicht reichen, um international zu spielen. Aber das muss man abwarten. Und theoretisch kann man auch den fünften Platz noch verpassen.
Danke!
Ja, das befürchte ich so langsam...und über einen EL-Sieg denke ich eh gar nicht nach.
Hochverdienter Sieg für Wetzlar! Glückwunsch!
Nächstes Mal bleibt ihr einfach noch eine Stunde im Auto sitzen.
Oder fahrt ans Meer
Wir würden Tor 2 nehmen ![]()
![]()