Freundschaft!
Und kein RA mehr dabei, weil Faust auf der Tribüne!!
Was so nicht der Fall wäre, hätte man nicht Duvnjak noch einmal einen Vertrag gegeben. Oder alternativ Ankermann verliehen.
Freundschaft!
Und kein RA mehr dabei, weil Faust auf der Tribüne!!
Was so nicht der Fall wäre, hätte man nicht Duvnjak noch einmal einen Vertrag gegeben. Oder alternativ Ankermann verliehen.
Hoffentlich lernt Børge draus und lässt keinen Außen mehr auf der Tribüne
Hinterher ist man immer schlauer. Nimmt man Ankermann raus, dann fehtl eine Option für den IB.
Für mich eine korrekte rote Karte gegen Zerbe. Ein Stoßen von hinten mit ausgestreckten Armen im Vollsprint.
Das war amS kein Stoßen, touchieren ja und auch 2-Minuten okay...aber kein Rot.
Hoffentlich lernt Børge draus und lässt keinen Außen mehr auf der Tribüne
Lund kann nicht damit rechnen, dass die Schiedsrichter vogelwild entscheiden.
Er gibt Schiller auf jeden Fall einen aktiven Push, der natürlich aus der Körperkontrolle gerät. Also sonderlich kontrovers dürfte die rote Karte aus meiner Sicht nicht sein, obwohl man ohne Videobeweis auch 2 Minuten verstehen hätte können.
Die rote Karte ist mir ehrlich gesagt zu hart.
Das waren für mich nicht mal 2 Minuten. Freiwurf und weiter.
Das war amS kein Stoßen, touchieren ja und auch 2-Minuten okay...aber kein Rot.
Bei der Geschwindigkeit reicht die kleinste Berührung aus und Schiller hat völlig die Körperkontrolle verloren.
Das war schon immer Rot
Gegen diese Abwehr würde ich sehr gerne die 4 Rückraumspieler sehen.
Bei der Geschwindigkeit reicht die kleinste Berührung aus und Schiller hat völlig die Körperkontrolle verloren.
Das war schon immer Rot
Dann gibt es 5 rote Karten pro Spiel
Zum Glück ist der GF-Sohn dabei.
Ich werde mit Nacinovic in diesem Abwehrsystem nicht warm.
.
Tor!
TG einen aktiven Stoß mitgeben war immer schon Rot Lelle und das weißt du auch.
Eine rote Karte heißt nicht immer, dass der Gegenspieler halb tot auf dem Boden liegen muss.
Es war gesundheitsgefährdend
Wenn Dahmke nicht fit ist…
Gibt pro Spiel selten Situationen, in denen ein Spieler dem anderen beim direkten Gegenstoß und im Fanganlauf aktiv hindert.
Wie kann es bei Makuc keinen 7-Meter geben?
Es war gesundheitsgefährdend
Quatsch
Quatsch
Entspann dich , es wird auch so heute reichen😉
Hab ein bisschen Gefühl, dass die Objektivität und der realistische Blick auf die Aktion wegen der emotionalen Verbundenheit grade fehlt. Aber ist mir auch schon oft genug passiert, vielleicht kommt ja nach dem Spiel der reflektierte Blick darauf. ![]()
Rote Karte korrekt.
Angreifer im Tempo, ist auf den Stoß nicht vorbereitet, guckt zum Ball, fliegt dann unkontrolliert hin.
Gesundheitsgefährdend.