Gute Besserung von der anderen Förde!
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Gute Besserung Rune 🍀🦓🖤🤍🦓🍀
-
-
Auch von meiner Seite aus Danke für die schnelle Behebung
. -
Freundschaft!
Ich war nie ein Freund davon, die Vereinsforen abzuschalten und das dann alles auf Facebook oder Instagram zu verlagern. Da haben sie die Klubs auch einiges an Traffic von der eigenen Seite genommen. Ich kannte ja die Zahlen vom SCM. Das Forum war der Magnet, der auch dem Rest der Seite Aufmerksamkeit brachte.
P.S. Das der THW mal eine moderne Seite auflegen wollte, versteht sich. Aber inhaltlich war die Seite von Thorsten Drewes einfach das Nonplusultra. Gut, dass man die Seite als "Archiv" erhalten hat und weiter pflegt. Ich wette, die hat mehr Traffic als die THW-Seite. Also ich nutze nur die.
Danke für den Hinweis
!Mir war gar nicht bewusst, dass hier noch aktiv Informationen zu lesen sind.
-
Der Ausgang dieses Spiels hat doch keine große Relevanz für den THW.
Das sehe ich tatsächlich nicht so.
Gerade weil die vorderen Tabellenplätze so unfassbar eng beieinander liegen, hat jedes Spiel der Konkurrenz Auswirkungen/ Relevanz für die Zebras.
Ich wünsche und tippe aber nicht mehr auf die Ausgänge, weil das meistens nicht zu meinen/"unseren" Gunsten ausgeht
. -
Ich lehne mich entspannt zurück und hoffe einfach nur auf ein spannendes Spiel. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Das habe ich beim Spiel SCM vs Melsungen auch gedacht (Magdeburg hat ja auch wie von mir getippt, gewonnen) und dann haben die Zebras leider gegen die Ergebnisse gearbeitet.
Also bei mir wegen der Punkte nix mit "entspannt zurück lehnen"
, aber möge es ein gutes Spiel werden
. -
...Ich denke mal Kiel hatte in Gedanken auch schon vorher in Wetzlar gewonnen...
Nee, das glaube ich tatsächlich nicht, weil Wetzlar uns schon ordentlich viel Probleme bereitet hat. Und es ist wieder passiert.
...auch Gisli wird wohl nicht spielen können.
Was genau hat er denn jetzt?
-

Wobei, MZ dem EL grad ordentlich am nacheifern ist.
Das wollte ich andeuten
. -
Beim Spiel gegen Erlangen ist mir erstmals diese komplette Kommerzialisierung jeder Banalität aufgefallen. Ich weiß nicht, ob das sonst auch schon so war, aber vom Spiel über den Spielball, die Einlaufkids, die Halbzeitwerbung, die Smile-Cam und Action-Cam wird ja alles vermarktet. Der Handball war da nur noch störendes Rauschen in der Dauerwerbesendung.
[...] wird präsentiert von Sponsor [...]
Da ich regelmäßig in der Halle bin, ist das mMn nichts neues mehr.
Apropos: Im Social-Media Bereich zeigt Kiel "etwas" Flagge und hat sich von der Plattform "X" verabschiedet/getrennt, da diese u.a. nicht mehr den Werten des Vereins entspricht.
Mit "etwas" meine ich, dass Kiel nun einen WhatsApp-Kanal hat und da ja noch keine Werte-/Haltungsveränderungen stattgefunden haben, das ja aber auch nicht auszuschließen ist...
-
Side-Fact, ohne ein Faß aufmachen zu wollen und ohne es begründen zu können: Irgendwie kann ich mir Juri Knoor gar nicht in der Aalborg-Truppe vorstellen...
-
Ich habe jetzt erst kurz reingezappt: Gisli ist auch verletzt? Das tut mir echt leid!
-
Sollte aber nicht in die Mannschaftskasse.
Bei der Fehlerquote, können wir nächste Saison einen ganzen Spieler mehr finanzieren. Das hilft dann sogar allen

Deal

-
Ich hoffe, dass es für diese unnötig verballerten Würfe auf's leere Tor 'ne ordentlich Summe in die "Strafkasse" gibt...
-
Was ich sehr angenehm finde, im großen und ganzen gesehen, mit den MT-Fans kann man vor und nach dem Spiel ziemlich entspannt übers Spiel reden.
Das ist z. B. bei Spielen gegen die Nordclubs und gegen Heiners Truppe Nr. 1 und gegen den TBV eher selten der Fall.
Das ist ja zum Glück persönliche Wahrnehmung: Ich finde, man kann mit allen Fans grundsätzlich ziemlich entspannt über Spiele reden...Ausreißer nach oben und unten gibt es immer und überall
. -
Interview der KN mit Alisa Türck u.a. über die "Eventisierung" des Handballs, neue Zielgruppen, Holstein etc
Da sind ein paar interessante Ideen, die entwickelt werden sollen.
Aber von der "US-Eventisierung" des Handballs, u.a. durch Stars anderer (Sport)Branchen, halte ich persönlich gar nichts.
Da wird der Fokus und wohl auch finanzielle Mittel auf Menschen gerichtet, die wahrscheinlich sonst gar nichts mit Handball verbindet, um deren Fanbase in die Halle zu locken...
-
Das ist extrem unfair. Nach einem sehr schwierigen Start in die Saison wurde mit teilweise mickrigem Kader gegen Hannover, 2x SCM, 2x Gummersbach usw. gewonnen. Am Ende des Tages spielen da gerade drei Jungs Anfang 20 jedes Spiel durch und denen muss man einfach zugestehen, dass sie mal einen schlechten Tag erwischen. Wenn dazu die Torhüter nichts halten und dem Gegner echt alles gelingt, dann verliert man eben mal knapp. Mit Jicha hat das nichts zu tun. Was soll er denn machen? Dule, Harry und Niko wunderheilen?
Ja, das tut weh, aber weiter geht's. Der CL-Platz ist weiterhin in eigener Hand.
Bis auf den letzen Satz stimme ich Dir uneingeschränkt zu...Ein CL-Platz ist mMn leider nur noch mit Patzern der anderen Clubs möglich.
-
Glückwunsch nach Wetzlar zum verdienten Sieg!
Auch wenn nach dem heutigen Spieltag die vorderen Tabellenplätze noch enger sind, war das ein mega Nackenschlag für uns.
Keine Frage, nach so vielen Siegen in Serie ist ein verlorenes Spiel halt auch mal dran und ja, die Personalsituation ist ein Faktor.
Aber heute war da so dermaßen der Wurm drinnen, dass ich mehr Verärgerung verspüre, als ich Verständnis aufbringen kann.
-
So wurde Kiel auch unverdient Meister.
Und täglich grüßt das Murmeltier...
-
Ich tippe +3 für Magdeburg...