18 Monate haben sie ihm Zeit gegeben. Das ist schon mal eine ganze Menge. Und natürlich geht es nicht nur um Entwicklung, es geht auch um Ergebnisse.
Ich habe nur wiedergegeben, was Lubo gesagt hat...
18 Monate haben sie ihm Zeit gegeben. Das ist schon mal eine ganze Menge. Und natürlich geht es nicht nur um Entwicklung, es geht auch um Ergebnisse.
Ich habe nur wiedergegeben, was Lubo gesagt hat...
Okay, das Interview mit Vranjes finde ich gerade richtig schräg...ein junger Trainer braucht Zeit, um eine Mannschaft zu entwickeln, aber das passt nicht zu den SG-Zielen.
Das ist keine Werbung für weitere Trainer.
Bin stolz auf Dich Miss Sophie!
Ich muss Mittwoch leider passen, bis 19:00 schaff ich es nicht in die Halle 😥
Da sind wir alle nicht in der Halle
.
Donnerstag "brülle" ich aber tatsächlich auch von zu Hause aus (Familie und "Aberglaube" 🍀).
Aber Sonntag zum letzten Heimspiel in diesem Jahr, bin ich wieder mit meiner Schwester in der Halle 🎅🦓🖤🤍🦓🎅!
Ich meinte das nächste Spiel. Du hast Deine Hausaufgaben für dies Jahr noch nicht fertig
![]()
I´ll do my very best
!
Wieso Machtspiele ?
Man war mit Krickau einfach unzufrieden und das schon seit Monaten.
Es ist immer ein Machtspiel, wenn eine Seite vorgeführt wird - so erscheint es gerade bei beiden Vereinen.
Und ob es bei Krickau an Unzufriedenheit liegt, kannst Du nur mutmaßen, weißt es aber nicht.
Da war ich mal ein paar Stunden in der Christmas-Bubble und dann so ein heftiges und (anders, als bei Machulla) völlig unerwartetes Trainerbeben in Flensburg.
Egal, was da hinter den Kulissen abgeht, die Außenwirkung, mit dieser erneuten Entlassung, schadet dem Verein massiv.
Solche Machtspiele (auch bei Eisenach) fordern nur Verlierer und das ist einfach bitter und kein Umgang miteinander...
Ich fand/finde Kritik ob der teilweisen Einfallslosigkeit im Offensivspiel und der regelmäßigen Einbrüche schon berechtigt. Aktuell sieht es aber wieder besser aus und das kann man dann genauso hervorheben
Da gehe ich bei beidem (Kritik und Lob) mit und merke noch an, dass Jicha gerade sehr wertschätzend, empathisch und motivierend auf die Mannschaftssituation eingeht und allen den Rücken stärkt!
Und schön vorher noch die Kehlen auf’m Weihnachtsmarkt ölen
Das haben wir hinterher im Pub gertan, vorher war keine Zeit mehr dazu
.
Ok , katastrophal ist vllt wirklich nicht angebracht, es war aber verdammt schwach.
Der REKORDmeister war auf jeden Fall schlagbar, dazu hätte es nicht mal ne Glanzleistung gebraucht.
Keine Ahnung. was es Deiner Meinung nach einem "REKORDmeister" hilft, Rekordmeister zu sein, wenn der halbe RR fehlt...dann wäre nicht nur der "REKORDmeister", sondern jede Mannschaft schlagbar.
Aber unsere Kieler-Zebras haben das gerockt!
AUSWÄRTSSIEG
!
Und jetzt geht's zum Weihnachtssingen in die Ostseehalle 🎅.
🦓🖤🤍🦓 Totaler Handball Wahnsinn 🦓🖤🤍🦓
Wird nix... Peke fällt mit Sehnenriss 8 Wochen aus
Gruß aus dem 1. Rang
Tom
Er muss sogar operiert werden, megaseufz!
Gute Besserung Peke!
Wird Kretzsche eigentlich allmählich fett, oder täuscht das?
Ich verstehe solche Äußerungen nicht, völlig unangebracht.
Geht es dabei wirklich um die Frage der Objektivität? Entweder mag man diese Art Handball oder nicht. Mein Fall ist es auch nicht. Es bleibt aber ein legitimes Mittel. In seiner Anfangszeit in Kiel hat Alfred dieses Mittel auch genutzt, wenn auch im wesentlichen nur um bei Unterzahl Zeit zu schinden.
Hier lässt Du aber mal gekonnt aus, dass ich von "nicht mehr" attraktiven Handball spreche...das war (und wird hoffentlich) mal (wieder) anders.
Und ja, heute habe ich das Spiel objektiv, ohne Vorzug einer Mannschaft, geschaut
.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und was hat Fairness mit Hernandez Vertrag zu tun? Etwas verstörend was du schreibst.
???
Kleines Kuriosum:
Ich hatte nochmal die Wiederholung von Eisenach VS Kiel angemacht, weil ich die Interviews vor dem Spiel noch nicht gesehen hatte. Als ich mich dann schon ausgeloggt hatte, lief aber die Audiospur vom Spiel weiter. Hat knapp zehn Minuten gedauert, bis das abbrach
.
Ohne den 110 % Einsatz von Gisli wäre ein Remis heute komplett unmöglich gewesen. Evtl. ist man in Kiel ja noch immer ärgerlich, dass man ihn an den SCM abgegeben hat.
Zumal es dort mit den eigenen RM nicht so dolle funzt.
Ich freue mich für Gisli, dass er beim SCM zu seiner Stärke gefunden hat.
In Kiel ist er aufgrund seiner vielen Verletzungen einfach nie richtig angekommen und somit war ein Wechsel unausweichlich.
Von Ärger etc. also keine Spur und unsere Rückraum Probleme haben (wie beim SCM) ganz andere Ursachen...
Übrigens wäre es ja mal fair (geht auch an ALF) nicht nur zu sticheln, sondern auch zu erwähnen, wie sehr ich Hernandez immer feier und ihm endlich die Vertragsverlängerung wünsche/gönne
!
Einspruch von Napoleon gegen die Wertung
Ich finde es eher belustigend, dass Hanning das noch schnell Anett zugerufen hat, damit die Info noch rechtzeitig OnAiir gehen kann
.
Freundschaft!
Dafür schreibst Du es aber ziemlich oft und gern.
Nee, nee, nee, das stimmt so nicht.
Ich habe Gisli sicherlich schon mal kritisiert, aber das mache ich sehr selten, weil ich konstruktive Kritik grundsätzlich bevorzuge.
Heute (aus objektiver Sicht) ist es mir einfach sehr aufgefallen und das darf man (ich) doch mal anmerken
.
Die 2. Halbzeit gehörte dann Gisli und Sauger.
Sage ich echt ungern, aber er spielt keinen attraktiven Handball mehr und macht gefühlt viel zu viele Fehler.
Keine Frage, er hatte die Verletzung und musste ununterbrochen spielen, aber das ist ja nur ein Teilaspekt und erklärt nicht alles.