Herzlichen Glückwunsch Magnus zum Olympiasieg
- und bitte spiele in der neuen Saison so weiter
!
Herzlichen Glückwunsch Rune und Andreas zur Olympischen Silbermedaille
!
Herzlichen Glückwunsch Magnus zum Olympiasieg
- und bitte spiele in der neuen Saison so weiter
!
Herzlichen Glückwunsch Rune und Andreas zur Olympischen Silbermedaille
!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Dänemark zum haushoch verdienten Olympia-Gold!
Und von mir auch nochmal von Herzen Glückwunsch an die Deutsche Handball-Natio zur Silbermedaille!
Ja, das Spiel war eine einzige, bittere Lehrstunde, aber sowas kann halt auch passieren und schmälert nicht ein bissle die vorherigen Leistungen und ich finde es respektlos, jetzt alles und jeden in Frage zu stellen!
Ich sehe es so: Es ist halt Dänemark, die heute wieder ihre Weltklasse zeigen. Das und das Finale an sich, beeindrucken unsere Jungs zu doll, was aber amS jeder Mannschaft passieren kann.
Jetzt heißt es nicht kampflos aufgeben und sich selbst für eine sensationelle Silbermedaille feiern!
Für alle, die nicht dabei sein können und Interesse daran haben: Dyn überträgt am 16.08. das Abschiedsspiel von Eki+Steffen
.
Und das halte ich für problematisch, also den Normalfall. Mika raucht Vertrauen, auch wenn er die ersten verballert.
Ich kaufe für Dich noch ein "b"
.
So, Gegner im Finale letztendlich doch Dänemark. Die sind zum Schluß mehr gestrauchelt als ich erwartet habe und keinen 7-Meter für Slowenien zu geben finde ich schon gewagt.
Für Sonntag fühle ich einfach nur Freude und Demut, das die deutsche Handball-Natio diesen fantastischen Moment erleben darf und Gold wäre der sensationelle Bonus zu einem unvergesslichen Turnier!
Die Silbermedaille ist sicher da und das allein ist ein unerwartetes Geschenk
!
Ich kann kaum schreiben, weil ich vor Freude ein paar Tränen vergieße!
FINALE
Silber für Malaika Mihambo im Weitsprung. Glückwunsch. Nach nicht optimaler Vorbereitung ein sehr gutes Ergebnis.
Freut mich auch sehr für sie!
Nachtrag: Leider musste Malaika mit ärztlicher Hilfe aus dem Stadion gebracht werden, weil sie offenbar schwere Atemnot (nach ihrer noch nicht überstandenen Post-Covid Erkrankung) hatte.
Gute Besserung!
Ja, ich muss mich korrigieren. Aus der Hintertorperspektive sieht man es genau. Im ZDF-Stream sah es nicht danach aus.
Ich hatte es da sogar ohne Brille gesehen
.
M. Landin sowas von im Kreis, hätte am Ende eigentlich 7Meter für die Schweden geben müssen...
Dänemark hat ordentlich Kräfte lassen müssen, sah nicht so souverän wie sonst aus.
Haben die da einen Kommentator?
Nein...
So jetzt DÄN vs. SWE bei Discovery genießen.
Zum Glück auch im ZDF Olympia-Stream
.
Einfach nochmal von Herzen Glückwunsch an die gesamte deutsche Handball-Natio für diesen sensationellen Fight und jetzt holt Euch eine Medaille!
Ich sehe das jetzt mal so und optimistisch: Wir haben seit vielen Jahren endlich gegen Schweden und (mMn ebenso) Spanien in einem Turnier gewonnen. Es heißt doch aller guten Dinge sind drei und nun sind die Franzosen nach ihrer geringen Motivation fällig, dass unsere Truppe sie verdient rausschmeißt und Deutschland ins HF einzieht. Und nein, keine Ironie
.
Ich musste mich jetzt einfach selbst zitieren
![]()
Ich flippe gleich aus... ![]()
Was ist das für ein blöder unsinniger Kommentar?
![]()
Uscins hat überhaupt nichts gemacht...
Uscin hat sich gewehrt und die 2-Minuten gegen ihn gehen auch in Ordnung. Aber Mem hätte rot bekommen müssen!
Da hätte ich auch knallhart rot für Mem gegeben! So was absichtlich unsportliches!