Frühkartoffeln kann man auch am Abend essen. Super Leistung Jungs

13. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
-
-1 war wieder möglich.
Kompliment.
Nur 8 Gegentore in Halbzeit 2.
Man stelle sich den heutigen Gegner länger ohne Gidsel und Andersson vor.
Hoffe das dieser Punkt nochmal die letzten Kräfte vor Weihnachten freisetzt.
-
-
Was für ein absoluter Blödsinn
War das der gleiche, der nachgewiesen hat, dass es nachts kälter ist als draußen?
Einfallswinkel = Ausfallswinkel. Wenn er von der oberen Latte kommend hinter der Linie, also hinter der Latte aufkommt würde er weiter ins Tor springen. Raus ginge nur mit Spin und der ist weg wenn er gegen die Latte prallt.
-
Einspruch von Napoleon gegen die Wertung
-
-
Wo denn? und warum?
-
Freundschaft!
Sage ich echt ungern, aber er spielt keinen attraktiven Handball mehr und macht gefühlt viel zu viele Fehler.
Dafür schreibst Du es aber ziemlich oft und gern.
-
-
Vielleicht verirrt sich noch jemand in unsere Kabine und verteilt noch kleine Tütchen von nebenan. Ist ja nicht weit bis zum local dealer
-
Wo denn? und warum?
Kam gerade noch als Nachbrenner vom Bob
-
-
Anderson Tor
-
Bob übertrifft sich immer wieder selbst.
Unfassbar dieser Mann.
-
-
Bob übertrifft sich immer wieder selbst.
Unfassbar dieser Mann.
Pfui!
Was hat Bob denn jetzt wieder genau gemacht ?
-
Bob?
-
-
Ja
-
Der hat nachgewiesen, daß durch daß abprallen von der Latte mit der Intensität die nötig ist damit der Ball annähernd senkrecht nach unten prallt der Drall rausgenommen wird oder der Ball einen Drall bekommt der ihn nach Außen drehen lässt.
...und auf dem Mond wachsen ab und an ein paar Veilchen.
-
-
Laut DYN Einspruch wegen des angeblichen Tores (das keines war, und Tatsachenentscheidung war‘s sowieso).
-
Freundschaft!
Nee, nee, nee, das stimmt so nicht.
Ich habe Gisli sicherlich schon mal kritisiert, aber das mache ich sehr selten, weil ich konstruktive Kritik grundsätzlich bevorzuge.
Heute (aus objektiver Sicht) ist es mir einfach sehr aufgefallen und das darf man (ich) doch mal anmerken
.
-
-
Freundschaft!
Ohne den 110 % Einsatz von Gisli wäre ein Remis heute komplett unmöglich gewesen. Evtl. ist man in Kiel ja noch immer ärgerlich, dass man ihn an den SCM abgegeben hat.
Zumal es dort mit den eigenen RM nicht so dolle funzt.
-
Dann legen wir Einspruch gegen die Tore (ich glaube 2) ein die Gidsel geschmissen hat, als Wiede für ihn 2 min absitzen musste.
-
-
Herrlich ... schade, dass sie die bedröppelten Mienen von Bob und Kretzsche nicht noch mal so richtig in der Großaufnahme gezeigt haben
-
Wird Kretzsche eigentlich allmählich fett, oder täuscht das?
-