Beiträge von Ostseehalle4Ever

Ok, wir haben begriffen, dass der THW seine Leistung auf Knopfdruck an- und ausschalten kann und dass sowohl Pokal und Meisterschaft nie nicht eine Rolle gespielt haben.....;-)

Manche THW Fans (ich wohne im THW Land) wenden sich derzeit entsetzt von den Zebras ab. Man tau....

Ach Crusty, Deine Spitzen waren auch schon mal schärfer :hi:...mal sehen, ob Eure Titel Ambitionen heute dann auch nie nicht eine Rolle gespielt haben ;).

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen haben wir technische Veränderungen vorgenommen, die zu einem wesentlich bessern Lautstärke Erlebnis bei Euch geführt haben sollten. (z.B. Verhinderung von unterschiedlichen Lautstärken bei Werbespots)

Erlebt ihr das auch so?

Liebe Grüße

DynAndy

Ja, da kann ich eine positive Rückmeldung zu geben. Selbst beim Switchen zwischen zwei Spielen blieb der Ton mit meiner angepassten Lautstärke gleich :thumbup:. Danke für geschonte Ohren :hi:

Ich finde es nicht irrelevant. Hätte er Crystal Meth in "handelsüblicher" Menge eingenommen, dann wäre eine Menge X nachweisbar. Jetzt ist aber bspw. nur 1/10 der "handelsüblichen" Menge nachgewiesen worden. Und das kann dann eben eventuell auch für eine unabsichtliche Einnahme sprechen.

Das mag stimmen und ich wünsche Portner wirklich, dass es eine Erklärung ohne Zwischentöne zu seinen Gunsten geben wird!

Aber wenn es um verbotene Substanzen geht, werde ich bei Vergleichen/Relativierungen jeder Art hellhörig und kann da schwer nicht weiter denken...ist halt meine persönliche Haltung dazu.

Hm, diese weitere Stellungnahme finde ich persönlich etwas befremdlich.

Hier wird gefühlt versucht, die vermutliche Einnahme (steht ja noch nicht fest, was genau passiert ist) von Methamphetamin zu relativieren, weil es sich - laut Statement - nur um einen Bruchteil einer typischen Einnahme handelt. ("Ist ja nicht so schlimm" )

Bei allem Respekt, aber die Menge ist amS irrelevant und die PR Abteilung (der Vereinsrechtsanwalt) erweist Portner und dem SCM - die alle schon genug Druck erfahren werden - damit einen Bärendienst.

Es hätte gereicht, wenn man nur die Einahme bestätigt und alles weitere kommuniziert, wenn es zu allem absolute Klarheit gibt...

Das ist wirklich eine bittere Situation für Portner und den SCM!

Kennt sich jemand aus, wie lange es dauert, bis B-Proben analysiert werden?

Gerade jetzt heißt es Ruhe bewahren und nicht in Spekulationen/Verschwörungstheorien zu verfallen.

Ich hoffe für alle Beteiligten, dass es sich ohne schlechte Konsequenzen schnell aufkllärt.

Kiel in der ersten Halbzeit zum Vergessen, dann in der zweiten Hälfte Wiedergutmachung geleistet. Arbeitssieg und zwei Punkte, mehr wollte ich heute nicht.

Sven hat Niclas Aussetzer super kompensiert, Eric dann zum Glück auch on Fire, Ben mit seinem Bundesliga-Debut und hat gleich alles, was geht, mitgenommen;), unsere Torhüter leider seit der EM völlig neben der Spur und Karl ganz offenkundig nicht mehr relevant - ich fand es bitter, dass er (neben Ben) in der Pause als einziger Spieler auf dem Feld blieb und nicht mit in der Kabine war...

Ich wünsche ihm und uns da bald ein offizielles Statement, weil man so allen Spekulationen endlich ein Ende bereiten kann.

Ich lese gerade, dass Mikkel Hansen morgen sein Karriereende nach Olympia bekanntgeben möchte. ;(

Das geht tatsächlich schon in vielen Nachrichten viral!

Sehr schade, diesen Weltklasse Spieler nicht mehr aktiv sehen zu können.

Aber nach seinen so schweren, gesundheitlichen Problemen durfte er nochmal eine tolle Handballzeit erleben und kann dann (möglichst?) gesund in den wohlverdienten "Ruhestand" gehen!

Meine größte Hochachtung für Mikkel :Hail:!

...So hat man gegen schwache Hamburger 2 Punkte hergeschenkt. Ab jetzt muss ich festhalten, gönne ich den Recken oder Gummersbach den P 5 wesentlich mehr als der MT...

Nur mal so nebenbei: Ich habe nicht alle Platzierungen und erst recht nicht die Punkte im Kopf und finde es echt schade, dass ich hier nicht mehr einfach auf die Tabelle und Spielergebnisse schauen kann, sondern erstmal auf eine andere Seite wechseln muss.

Ohne "Chef" im Rückraum wird es nicht funktionieren. Dann spielt nur wieder jeder, worauf er gerade Lust hat. Bestenfalls läuft dann noch etwas in der Kleingruppe. Ist aber für den Gegner leichter zu verteidigen.

Bei Skippy sehe ich immer mal wieder Ansätze, um die Räume zu öffnen. Unter dem Strich aber derzeit leider zu wenig. Vielleicht ist ihm untersagt, Risikopässe zu spielen. Wenn ihm die Unbekümmertheit und das Selbstvertrauen in Kiel abhanden gekommen ist, könnte ich es verstehen.

Wenn es gestern ihr Ziel war, ihre TF zu reduzieren, ist ihnen dies ja auch geglückt. Nur die Wurfquote muss besser werden, nur bei Harry, Pit und Eckberg war sie gestern ok.

Ich hoffe auch, dass nicht ständig ewig lange Pässe gespielt werden, sondern schneller Druck aufs Tor gemacht wird. Das hat uns gestern mal wieder einige Chancen genommen...

Wie so oft frage ich mich auch heute wieder, weshalb Wallinius noch im Verein ist. Die Rechtshänder erneut mit ganz schwacher Leistung - und dennoch spielt er überhaupt keine Rolle.

Da hast Du mir die Frage, ob Kalle überhaupt auf der Platte war, dann ja beantwortet - wir konnten es wegen der (bei uns) schlechten Übertragung in der zweiten HZ nicht nachverfolgen und hatten auch keine Lust aufs Re-Live.

Für mich noch ein weiteres Zeichen (Nicht-Spiel), das er spätestens im Sommer nicht mehr bei uns im Verein sein wird, seufz.