Ich denke, er hatte einfach diesen Bart satt.
Wenn dem wirklich so wäre, hätte Benno seine Mannen das letzte CL-Spiel verlieren lassen, weil da die Minuspunkte verschmerzbarer gewesen wären
.
Ich denke, er hatte einfach diesen Bart satt.
Wenn dem wirklich so wäre, hätte Benno seine Mannen das letzte CL-Spiel verlieren lassen, weil da die Minuspunkte verschmerzbarer gewesen wären
.
Ich habe jetzt nur gelesen, weil ich in der Ostseehalle war und Re-Live schaffe ich erst in den nächsten Tagen. Deshalb meine ernstgemeinte Frage, auch weil die Reflektion von Benno ja sonst immer so positiv kommuniziert wird: Was hat Wiegert denn selbst zum heutigen Spielverlauf gesagt?
Zwei ungefährdete Punkte zu Hause gewonnen, aber 36 Gegentore waren wirklich zu viel und ein bissle hat mich auch geärgert, das man bei noch ca. 3/4 Minuten Zeit nicht mal die 40 knackt...gut, dennoch ein etwas größeres Lächeln als verdient im Gesicht, weil der Bart endlich ab ist
.
Ich befürchte, dass es alles andere als claar wird. Es droht der Barbier.
Heute wäre das doch wirklich vertretbar, oder
?!
...Es ging hier um Overby, weil er von der Userin explizit gelobt wurde, ich hingegen von seiner kürzlichen Vertragsverlängerung nicht überzeugt bin...
Wäre ja auch langweilig, wenn alle (auch Fans unter sich) die gleiche Wahrnehmung und Meinung zu Spielern etc. hätten
.
Du wagst es hier , Skipagotu zu kritisieren ?
Respekt 😉
Puh, bin ich gerade erleichtert über diesen wichtigen Punkt - aber auch ein bissle enttäuscht, weil der Sieg zum Greifen nah war. Ich vermute mal, dass sich besonders Elias ordentlich ärgern wird...
Habe ich heute indirekt auch getan, seufz...
Wolff war jetzt nicht unbedingt besser 😉
Letztendlich hat er uns heute tatsächlich geholfen...und gerettet hätte er sicherlich gerne den zweiten Punkt
.
Puh, bin ich gerade erleichtert über diesen wichtigen Punkt - aber auch ein bissle enttäuscht, weil der Sieg zum Greifen nah war. Ich vermute mal, dass sich besonders Elias ordentlich ärgern wird...
Kiel hat toll gefighted und sich als Einheit präsentiert.
Harry (für mich PotM) und Eric beide klasse, Petter (trotz rot) super in der Abwehr, unsere TH eher na ja, die Schiedsrichter auch für mich mehr schwarz-weiß und Jicha hat mMn richtig gut gecoacht.
Hoffentlich nehmen die Jungs das Selbstbewusstsein mit in die BL und nu' kommt gut nach Hause zurück!
noch jemand mit Dyn und ehftv Kommentator gleichzeitig?
Hat sich ja zum Glück entwirrt
.
Könnte Andi Wolff den THW Kiel retten? Heute wohl eher nicht. Aber ein wenig Hilfe kann der Rekordmeister grundsätzlich schon gebrauchen. Nur: Wie könnte die aussehen? Das fragt sich Handball-Autor Daniel Duhr in seiner Kolumne.
https://www.handball-world.news/artikel/rettet…thw-kiel-996168
An sich ein gut geschriebener Artikel, der Part und die Headline mit Wolff für mich aber irrelevant, weil wir kein TH-Problem haben (das Spiel gegen Magdeburg war amS ein normaler Ausreißer) und somit hier keine "Rettung" nötig ist...
Ja das stimmt.
Aber meine Zweifel werden größer, dass sie sich wieder bewußt fokussieren können und da nicht auch Glück von Nöten ist.
Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht was schlimmer ist…
Dass sie sich in der CL plötzlich wieder fokussieren können
oder dass sie es in der BL anscheinend nicht wirklich (mehr) können.
Ich hoffe da noch auf "nur" Anlaufschwierigkeiten nach knapp sechs Wochen ohne gemeinsame (Pflicht)Spiele...das der Flow zurück kommen kann, hat die Mannschaft ja eindrucksvoll vor Weihnachten gezeigt.
Schade nur, dass es so oft nach längeren Breaks wieder zum Einbruch kommt und man nicht direkt schafft, die Konstanz abzurufen.
Ein mehr als unschönes Spiel, aber dringend nötige zwei Punkte eingefahren (Melsungen überholt) wieder mehr TH-Leistung als vergangenen Mittwoch, Peke mit einem guten Spiel und hoffentlich die Erkenntnis, fokussierter zu bleiben.
Oh nein, bitte keine erneute Weinhold Verletzung...
Jetzt, wo gerade das Auswärtsspiel gegen den BHC läuft, fällt mir wieder ein, was mich beim Heimspiel gegen den SCM (mal von der Mini-Klatsche abgesehen
) richtig genervt hat: Für den Auszeit-Buzzerton kann man glatt Schmerzensgeld verlangen. Ich hoffe, der alte wird schnellstmöglichst wieder genutzt...
SHIT Asche auf mein Haupt, entschuldige bitte, dass war natürlich ziemlich dämlich von mir, dass ich die Mädels nicht erwähnte.
Ich nehme es mit Humor
.
Keinen Ärger Jungs...
...und Mädels
.
Na und? Peinlich genug das ihr - noch - hinter uns in der Tabelle steht 🙋
Peinlich...nee - weil Melsungen bis vor kurzem eine richtig gute und im Gegensatz zu uns auch stabile Saison gespielt hat.
Unschön...sicherlich, aber für mich kein Weltuntergang.
Und mal so nebenbei: Deine Steilvorlage lud einfach zum Gegenkonter ein
.
Also wir haben zuhause einen Punkt geholt 😀wie lief es beim THW die Tage nochmal ?
Wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe und es gleich gut für uns läuft, ziehen wir wieder an Euch vorbei
.
Ich fand übrigens den Dyn-Kommentar nach dem Videobeweis ("...man muss ja auch gucken, wer da was gemacht hat...") ziemlich befremdlich, weil es implizit, das Spieler - egal von welchem Verein - andere bewußt verletzen wollen.
Ich schätze die Verbundenheiten von Jicha mit Kiel und Machulla mit Flensburg als so stark ein, dass ich sie mir einfach nicht bei dem jeweils anderen Verein - dem größten Rivalen - vorstellen kann. Sie sind quasi Ikonen ihrer Vereine. Solche Menschen wechseln doch nicht zum Erzfeind. Wie sollten sie sich da jemals mit identifizieren können? Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Und ich hab nicht geschrieben, dass ich mir Machulla nicht bei einem anderen HBL-Verein vorstellen kann. Wiegert ist über alle Zweifel erhaben und wird und muss sich wahrscheinlich mit nichts Schlechterem als Kategorie CL-Titelanwärter zufrieden geben, denn er hat es ja bereits einmal geschafft, die CL zu gewinnen. Machulla dagegen ist eine andere Liga, denn er hat als Trainer noch nicht ansatzweise so viel erreicht wie Wiegert. Dass er nicht unendlich begehrt ist, zeigt wohl aus seine anhaltende Vereinslosigkeit (ja, ich weiß, er ist offiziell noch Angestellter bei Flensburg
).
Na, wenn es danach geht, brauchen wir uns weder über einen Rauswurf von Jicha, noch seine weiteren Trainer-Stationen Gedanken oder Sorgen machen
.