Alles anzeigenKluge Personalentscheidungen, weil man so überhaupt nichts zu verlieren hat, weil keine Ablöse, und durchaus 2 Lücken geschlossen haben könnte.
Carlsbogard als RL wurde von mir nach der Verletzung von Gisli ins Spiel gebracht, weil er eben Abwehr (Chrapkowski) und Angriff (Entlastung für die Ausfallzeit von Gisli) hätte abdecken können. Das wäre auch eher schon eine Lösung gewesen für den Fall, dass der Verein über 2024 hinaus einen neuen RL eingeplant hätte.
Für die Personalentscheidungen ab 01.07.2024 gibt es ja nicht viele Puzzle-Teile.
Chrapkowski dürfte wohl beim Feuerwehr-Vertrag bleiben und Musche wird ziemlich sicher verlängert werden.
Smarason könnte sich in den Fokus einer Verlängerung spielen.
Bleibt offen, was mit Damgaard und Portner passiert und ob Zechel für oder gar neben Meister kommt.
Liebe Leute wer bringt denn eigentlich immer den Carlsbogard ins Gespräch & mit welcher Quelle? Der hat Vertrag bis 25 & wird sicherlich jetzt mehr Verantwortung übernehmen wollen.
Seit mir nicht böse aber warum soll der aus dem schönes Barcelona gehen für dass das bei Euch um 22Uhr abends die Küche geschlossen ist ? ![]()
Ich persönlich hoffe nicht, dass Zechel klappt - keine Verstärkung.
Beim Rest stimme ich dir zu.