Genau so habe ich es auch verstanden und davon gehe ich nach der Diagnose im Februar schon seit 6 Wochen aus. Reha und alles andere läuft bisher nach Plan...
Sauger und Oma spielen im CL F4 - mit Lipovina werden wir nur Blech ernten
Genau so habe ich es auch verstanden und davon gehe ich nach der Diagnose im Februar schon seit 6 Wochen aus. Reha und alles andere läuft bisher nach Plan...
Sauger und Oma spielen im CL F4 - mit Lipovina werden wir nur Blech ernten
Für mich ist Flensburg aktuell in bestechender Form, Berlin und Kiel nicht so sehr, die RNL haben ihr Rezept verloren.
Berlin verliert noch mindestens 2, vllt auch 3 Spieler - die haben Druck
Kiel verliert zu Hause gegen Flensburg & vllt noch ein zweites Spiel
SCM gewinnt seine Spiele und wird entweder Meister oder CL Quali
Flensburg wird knapp 4ter
ich bleibe bei meiner Meinung
Mir geht es da auch wie Guido. Unsere beiden springen eher rum wie Flummis und so oft wie die einfach irgendeinen Hampelmann machen als das da was geplant aussieht fällt es genauso auf wie die vielen Bälle, an denen sie dran sind und die trotzdem reingehen oder die Bälle, die quasi durch sie durchgehen, weil selbst die richtige Ecke nicht ausreicht den Ball am überqueren der Linie zu hindern.
Das ist mehr Slapstick als Torwartspiel. Meistens liegen 2 im Tor, 1 Ball und ein Typ, der den Ball eigentlich daran hindern sollte.
ja, das ist mir auch aufgefallen. Habt ihr ihn in Frankreich gesehen, hat er da das gleiche "Torwartspiel" gezeigt oder hat sich das beim SCM verändert- was auf den TW-Trainer hindeutet. Waren die Quoten der TW unter Svenson eigentlich besser?
Warum holen wir eigentlich nicht Heine zurück, der hat deutlich bessere Quoten und liegt auch nach jedem Angriff, aber hält dafür halt mehr Halb-![]()
Ohhh wie werden wir den Kay vermissen. Unglaublich der Mann.
Oscar weiter auf der Bank heute, Hoffnung für morgen.
Er meinte lt. Bild dass es für morgen reicht
Und weniger halten ist kaum möglich.
Genau, kann morgen nur besser werden ![]()
Alles anzeigenIn Flensburg brauch man sicherlich nicht nur beim Handball ne Eingewöhnungsphase !
Handball
Eat
Sleep
Repeat
Ich würde da für kein Gehalt der Welt hinziehen 😇
Haha ich auch nicht, bin aber dennoch aufgrund von Punkten im Straßenverkehr mit Flensburg verbunden ![]()
Dann sollte man sich schlau machen oder einfach weiterlesen.
Ich habe es verstanden, Du aber vermutlich nicht. Wer hier Machiavelli verwendet in einem Nebensatz und das mit einem Menschen verbindet den er nicht kennt sollte eigentlich geblockt werden...
Wer kein Spiel um Platz drei möchte, kann zur neuen Saison ja auf diesen Wettbewerb verzichten.
hast du dich mal eine Sekunde in die Lage der Spieler oder Vereine hineinversetzt?
In der Lippischen Landeszeitung von heute gibts ein Interview mit dem GF vom TBV zum Thema final4:
Zu den Prämien:
Guten Morgen, denkt ihr denn wirklich dass die Prämien hier alles ist was ausbezahlt wird? Da werden doch sicherlich noch Einnahmen über die Vermarktung erzielt.
Alles anzeigenNein.
Ein Handballfan, der in Spanien lebt, unterhielt sich mit dem neuen Torwarttrainer von Benfica.
Der neue Torwarttrainer war vorher in Stuttgart tätig.
Und nun ist aber wirklich gut, nichts Emil, nichts Perez de Varga, Sergej ist es, Punkt und fertig.
so, und nun träumt schön weiter.
Ja, wir holen den Pokal, hallejuljah... Huja SCM
Das sagt man hier schon lange in Portugal ![]()
Eventuell ist Herr Allendorf ein verkappter Machiavelli, so wie der BOB aus der Hauptstadt schon ein großer dieser Bauart ist.
Ich finde es schwierig so eine Äußerung hier zu platzieren. Die meisten werden solche Aussagen nicht verstehen. Ein Vergleich zu Machiavelli finde ich schon sehr krass..
war seit Wochen bereits in aller Munde - mal sehen. Ist eigentlich nicht der schnellste und beste 1:1 Spieler und im Vergleich zu Lagergren ein ganz anderer Spielertyp. Weiß nicht so ganz wie der in das System Hinze passt. Bleibt spannend zu sehen.
Ja, ich bin ja nicht blind. Wetzlar wird auch noch Spiele gewinnen. Und wenn es nur eins ist, muss Minden schon vier gewinnen. Oder denkst Du, sie regeln das noch über das Torverhältnis? 🤔
Ich sehe hier noch gar nichts entschieden, Minden als auch Wetzlar werden noch Spiele gewinnen. Es wird noch spannend
Na, ich hoffe doch, dass uns zumindest die SpieleR erhalten bleiben...Gute Besserung an Mathias an dieser Stelle...
Haha, eigentlich Autokorrektur, aber passt auch ![]()
Gute Besserung
Für mich ist Flensburg aktuell in bestechender Form, Berlin und Kiel nicht so sehr, die RNL haben ihr Rezept verloren.
Berlin verliert noch mindestens 2, vllt auch 3 Spieler - die haben Druck
Kiel verliert zu Hause gegen Flensburg & vllt noch ein zweites Spiel
SCM gewinnt seine Spiele und wird entweder Meister oder CL Quali
Flensburg wird knapp 4ter
Die nächste frage die sich stellt: woher hat die BILD die Orginal Chat Verläufe ? Kann ja nur von der Seite Spielers kommen und das reicht in meinen Augen schon zu einer fristlosen Kündigung. Klarer Verstoß gegen seine Arbeitnehmer pflichten
Sehe ich unkritisch. Es sind keine vertraglichen Inhalte sondern lediglich der Chatverlauf und die Aussagen von Gerken abgelichtet worden.
Hier solltet ihr vielleicht eher handeln - war nicht die klügste Idee dem Spieler mehrfach zu bestätigen, dass der Vertrag seitens des Vereins unterschrieben wird.
Dass der Fall vor dem Arbeitsgericht landet ist ja klar
Laut Bild und den entsprechenden Screenshots hat Kalaresh nächstes Jahr einen gültigen Vertrag, außer es wird Ablöse gezahlt.
Das ist doch gut so. Schließlich hat man einen Punkt verloren. Nach 29:32 nach 51:38 Min wieder nicht gewonnen... Kay, Mika, Lukas, noch mal Kay. 4 Würfe in den letzten 8 MInuten, die nicht reingehen. Da ist man selber schuld. Zusätzlich kommen die 4 Minuten nach Wiederanpfiff dazu, wo man die Führung sofort wieder abgibt.
Jetzt volle Konzentration auf Köln. Zuerst Lemgo und dann mal schauen, was am Sonntag möglich ist...
Ja, waren am Schluss ein paar unglückliche Aktionen dabei, für die Landin auch steht, der hat in HZ 2-> 11 Paraden und in HZ 2 nur 1 und Jensen 1
Ohne TW holen wir nur Blech
Das ist auch gut
Naja, mal grob quer gelesen. Finde man merkt dass er gerne für den SCM schreiben würde & enttäuscht ist es nicht zu dürfen…
Was habe ich Euch gesagt, wir benötigen mehr als 10 Paraden um das Spiel zu gewinnen. 1.HZ sag das von Nikola ganz gut aus, offensichtlich war der Pausentee nicht gut. Danach 1 Parade in HZ 2?!
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass wir das noch rocken. Der THW ist schlagbar und wird noch Punkte lassen, genauso wie die Füchse.