Wir sollten daraus keinen Mythos machen. Ergebnismässig ist es optimal gelaufen, wäre es aber in der anderen Gruppe vermutlich nicht.
Spielerisch war es auch nicht immer überzeugend. Die Top-Gegner in der Gruppe konnten auch nur teilweise überzeugen, und so hat man sich gegenseitig die Punkte weggenommen. Wer hätte vorher gedacht, dass Kolstad die Gruppenphase garnicht übersteht?
Richtig überzeugend fand ich die Auftritte gegen PSG, aber das Auftreten zu Hause gegen Aalborg gehörte auch zur CL.
Lieber Sportfreund,
Du solltest Dir vielleicht wirklich überlegen, on Du das Logo in Deinem Profil änderst, außer meckern lese ich von Dir wenig stilvolles.
Auch wenn ich mich wiederhole, es ist völlig normal, dass auch mal magere Jahre anstehen, aber deshalb muss ich nicht nur auf "meinen" Verein eintreten, der in der Bundesliga weiterhin unter den TOP 4 platziert ist und der in Europa ein wichtiges Wort mitredet.
Ob Montpellier oder Zagreb, natürlich wird das kein Selbstläufer aber ich bin guter Dinge, dass das erfolgreich gestaltet wird und dann ist die Saison keine schlechte. Es ist schlicht nicht möglich, ständig vor allen anderen zu landen, weder im Pokal, noch in der Liga noch international.
Auch der SCM wird sich im VF ordentlich strecken müssen, um Kielce auszuschalten, wird es aber meiner Meinung nach schaffen. Und dann ein Finale in Köln der beiden Deutschen Teilnehmer.
Wenn ich mir die CL-Gruppen so anschaue, wäre es absolut richtig, sogar die ersten vier Teams aus der HBL regelmäßig in der CL starten zu lassen.