Wechselgerüchte XXI

  • Die Einteilung des Forum hat ja einen Sinn. Gegen ein kurzes "Abschweifen" hat doch niemand was. Wenn man nicht permanent online ist und mal zwischendurch in den Thread schaut, dort aber seitenweise Dinge liest, die mit der Überschrift nichts zu tun haben, ist es halt anstrengend, zumal das perfekt in einen anderen Thread passt. Also nicht gleich auf die Palme klettern wenn man das mal anspricht.

    Das hat übrigens nichts mit der Mega-Perfomance des SCM, oder seinen treuen Fans zu tun, sondern gilt für alle hier.

  • Am Ende laufen nur die Verräge von Morwaksi und den Kreisläufern aus, so viele Spieler können es nicht sein.

    Trotzdem seltsame Aussage, da die MT ja den Vertrag verlängern will. Wieso sollte das Allendorf tun wollen, wenn die Mannschaft den Trainer nicht mehr will ?

    Hast du mal ein Spiel der 3 Liga gesehen ? Also Tom Wolf ist noch sehr weit weg von einem Platz in der Bundesliga


    Ich hab genug Spiele von ihm (Jugend und 2. Mannschaft) gesehen, dass ich sagen kann das er das Potenzial definitiv hat. Das er noch nicht soweit ist regelmäßig in der Bundesliga zu spielen ist mir auch bewusst. Aber man darf hier nicht den gleichen Fehler wie bei den anderen Jugendspielern machen und denen überhaupt keine Chance in der 1. Mannschaft zu geben


    Aktuell rennt ja die komplette 2. Mannschaft weg. Der komplette "Anschlusskader" ist nächste Saison weg. Und ich will persönlich nicht, dass das gleiche Schicksal Tom Wolf trifft.

    Wenn man das so liest, dass Spieler der 1. Mannschaft ihre Vertragsverlängerung von der Trainersituation abhängig machen und dann noch das Groß der 2. Mannschaft das Schiff verläßt, läßt das auf nichts Gutes schließen. Wenn man seinen besten Mann an den SCM verliert, ist es furchtbar schade aber er wird seine Gründe haben. Es ist fraglich, wie man bei dieser Gemengelage die eigenen Ziele "Europa spielen" außer per Zufall jemals erreichen will. Ich gebe mal zu Bedenken einen Heine, Danner, Reichmann, Maric und auch Kühn jagt man teilweise vom Acker, jetzt liest man sowas. Was ist da faul ? Wo geht die Reise hin?

  • Wenn man das so liest, dass Spieler der 1. Mannschaft ihre Vertragsverlängerung von der Trainersituation abhängig machen und dann noch das Groß der 2. Mannschaft das Schiff verläßt, läßt das auf nichts Gutes schließen. Wenn man seinen besten Mann an den SCM verliert, ist es furchtbar schade aber er wird seine Gründe haben. Es ist fraglich, wie man bei dieser Gemengelage die eigenen Ziele "Europa spielen" außer per Zufall jemals erreichen will. Ich gebe mal zu Bedenken einen Heine, Danner, Reichmann, Maric und auch Kühn jagt man teilweise vom Acker, jetzt liest man sowas. Was ist da faul ? Wo geht die Reise hin?

    Kühn ?

    Der hat sich mit seinen Leistungen ganz alleine ins Aus katapultiert.

    Verdient sich wie Kastening ne goldene Nase und bringt 0 Leistung.

    Waaas erlauben Kühn....😉


    Als Trainer hätte ich die beiden schon längst auf die Tribüne gesetzt

  • Grins bist du dir da sicher? ;)

    Der Fan des französischen KM dachte an eine andere Hose, nicht an deine :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ja, bin ich.

    Unterm Strich schreiben die ganzen Magdeburger nicht mehr als seinerzeit der Kleinschreiber alleine 😁

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zu Kühn habe ich eine andere Meinung. Ihn ständig schlecht zu reden ist purer Käse. Er hat ja kaum die Möglichkeit sich anzubieten, weil er schlicht und einfach offensiv nicht spielen darf. Kollege Parrondo bringt es ja fertig, seinen besten Mann "Aho" der 6 x mal genetzt hat, als er RM in HZ 1 gegen den HSVH gespielt hatte, in HZ 2 auf LA zu parken, da die gelernten LA einiges verballert haben. Wer von uns Hobbytrainern, wäre auf so einige unsinnige Idee gekommen. Du und wenn ich ehrlich bin, gehen mir deine Geldvergleiche am Arxxx vorbei, wieviele Spieler bekommen in der HBL gutes Geld und liefern nicht? Dein Geldargument hat einen Bart bis zum Südpol. Viel interessanter sind die Gründe, weshalb einer seine PS nicht auf die Platte bringt. Was Kastening abliefert ist ebenso unerklärlich. Er ist Käptn und als es lief bei der MT ständig bei den Interviews. Seit einiger Zeit hört man gar nix mehr von ihm. Nachtigall ick hör dir trapsen. :hi:

  • Zu Kühn habe ich eine andere Meinung. Ihn ständig schlecht zu reden ist purer Käse. Er hat ja kaum die Möglichkeit sich anzubieten, weil er schlicht und einfach offensiv nicht spielen darf. Kollege Parrondo bringt es ja fertig, seinen besten Mann "Aho" der 6 x mal genetzt hat, als er RM in HZ 1 gegen den HSVH gespielt hatte, in HZ 2 auf LA zu parken, da die gelernten LA einiges verballert haben. Wer von uns Hobbytrainern, wäre auf so einige unsinnige Idee gekommen. Du und wenn ich ehrlich bin, gehen mir deine Geldvergleiche am Arxxx vorbei, wieviele Spieler bekommen in der HBL gutes Geld und liefern nicht? Dein Geldargument hat einen Bart bis zum Südpol. Viel interessanter sind die Gründe, weshalb einer seine PS nicht auf die Platte bringt. Was Kastening abliefert ist ebenso unerklärlich. Er ist Käptn und als es lief bei der MT ständig bei den Interviews. Seit einiger Zeit hört man gar nix mehr von ihm. Nachtigall ick hör dir trapsen. :hi:

    Ich kann dir genau sagen, wieso Kühn seine angeblich noch vorhandenen PS nicht auf die Platte bringt.

    Der Handball hat sich weiterentwickelt, Kühn aber nicht.


    Hochsprung und Kanone sind nicht mehr so effektiv, was anderes kann er leider nicht

  • Ja, bin ich.

    Unterm Strich schreiben die ganzen Magdeburger nicht mehr als seinerzeit der Kleinschreiber alleine 😁

    :jump: you made my day

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich kann dir genau sagen, wieso Kühn seine angeblich noch vorhandenen PS nicht auf die Platte bringt.

    Der Handball hat sich weiterentwickelt, Kühn aber nicht.


    Hochsprung und Kanone sind nicht mehr so effektiv, was anderes kann er leider nicht

    Solche Spieler muss man einsetzen können…

  • Ich kann dir genau sagen, wieso Kühn seine angeblich noch vorhandenen PS nicht auf die Platte bringt.

    Der Handball hat sich weiterentwickelt, Kühn aber nicht.


    Hochsprung und Kanone sind nicht mehr so effektiv, was anderes kann er leider nicht

    Siehste auf Argumente gehst du nicht ein. Du reduzierst den Spieler Kühn genauso wie dich andere hier im Forum zum "xxxxxx ich schreibs besser nicht" reduzieren. Wer liegt da richtig und wer falsch?

  • Bin gespannt wohin es Julius Kühn ziehen wird, bei völliger Fitness ist er auf alle Fälle ein Shooter durch und durch.

    Natürlich braucht er halt auch Spielzeit.

  • Zu Kühn habe ich eine andere Meinung. Ihn ständig schlecht zu reden ist purer Käse. Er hat ja kaum die Möglichkeit sich anzubieten, weil er schlicht und einfach offensiv nicht spielen darf. Kollege Parrondo bringt es ja fertig, seinen besten Mann "Aho" der 6 x mal genetzt hat, als er RM in HZ 1 gegen den HSVH gespielt hatte, in HZ 2 auf LA zu parken, da die gelernten LA einiges verballert haben. Wer von uns Hobbytrainern, wäre auf so einige unsinnige Idee gekommen. Du und wenn ich ehrlich bin, gehen mir deine Geldvergleiche am Arxxx vorbei, wieviele Spieler bekommen in der HBL gutes Geld und liefern nicht? Dein Geldargument hat einen Bart bis zum Südpol. Viel interessanter sind die Gründe, weshalb einer seine PS nicht auf die Platte bringt. Was Kastening abliefert ist ebenso unerklärlich. Er ist Käptn und als es lief bei der MT ständig bei den Interviews. Seit einiger Zeit hört man gar nix mehr von ihm. Nachtigall ick hör dir trapsen. :hi:

    Danke, das mit Aho habe ich auch 0,0 verstanden. Hatte zwar trotzdem auf Heimsieg HSVH getippt (wegen eurer Auswärtsschwäche), aber so hoch dann doch nicht. Bin gespannt, ob ihr ala RNL ihr euch für Köln schont.


    Zurück zum Fred. Man darf gespannt sein, ob diese gefühlten Spannungen bei euch zu Veränderungen im Kader führen. Jede Menge Arbeit für Allendorf sage ich mal. Da hat er was mit Figo gemein.

  • Interessant wird es sein wo Aho landet. Er konnte 30 min Werbung machen für sich und der HSVH hatte ihn nicht in den Griff bekommen. Als er dann strafversetzt wurde auf LA, wo er auch ein Tor gemacht hat, war er leider nicht quasi abgemeldet.

  • Allendorf kann einem schon irgendwie Leid tun. Da hat er endlich mal eine richtig schlagkräftige Truppe zusammen, die dann sogar den THW auswärts schlägt, und jetzt scheinen sich die Spieler gegen den Trainer gestellt zu haben und wechseln zu wollen, falls der Trainer bleibt. Was für ein riesen Käse. Bin gespannt, wie viele Melsunger spieler wir hier noch diskutieren werden oder ob sie noch eine andere Lösung finden.

  • Elvar Örn Jonsson 2025 vom Melsungen nach Magdeburg


    Gerücht von Handball Leaks

    Wenn es so kommt, Glückwunsch an Magdeburg. Wäre der perfekte Nachfolger für O'Sullivan, da abwehrstark und auch offensiv zu gebrauchen. Hätte ich gerne als Nachfolger von Mensah in Flensburg gesehen.

  • Wenn es so kommt, Glückwunsch an Magdeburg. Wäre der perfekte Nachfolger für O'Sullivan, da abwehrstark und auch offensiv zu gebrauchen. Hätte ich gerne als Nachfolger von Mensah in Flensburg gesehen.

    Ich denke nicht, dass er für den Captain kommt, eher für Mika, da er auf halb deckt. Vorne eigentlich eher ein Smarason-Ersatz :)

    Crunchtime ist SCM-time 8o

Anzeige