Beiträge von Ragazzo

    Respekt vor Ferdy, der spricht grundsätzlich die bittere Wahrheit und bringt die Dinge auf den Punkt. So etwas wünsche ich mir auch von der NWZ, aber darauf kann ich wohl lange warten. Statt herber Kritik anzubringen ist es den Redakteuren wichtiger, die Leser über die Zugverbindung für Julian Buchele nach Flensburg zu informieren. Aus meiner Sicht mega peinlich, aber analog zu FAG einfach bequem.

    Ihr habt alle sooooo recht, nur in der Chefetage interessieren diese Fakten niemand. Schöne hat trotz katastrophaler9 Kaderplanung einen Freibrief für seine Untaten. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken und der heißt nunmal Schöne.

    Sorry für die harten Worte, aber die mussten einfach mal raus.

    Baur ist ein schwacher Trainer, der weiß in den Auszeiten nicht mal Worte um das Spiel taktisch auszurichten. Er holt seine Jungs raus um ihnen einen Spielzug anzusagen. Sowas macht der Mittelmann, er sagt im Normalfall, aber was ist diesem Team schon normal, den Spielzug an. Hört euch mal die Trainer der anderen Clubs an, was die in Auszeiten zu ihren Spielern sagen.

    Aus meiner Sicht muss Baur sofort weg, denn wenn du als Trainer nicht die taktischen Mittel im Petto hast um die Abstiegskandidaten zu bezwingen dann sehe ich schwarz.

    Diesem Ringtausch könnte ich was abgewinnen. Bürkle ist ein exzellenter Fachmann mit klarem System. Die Frage ist, ka nn und darf er dieses System bei FAG einbringen? Denke ja, wenn Frisch Auf sich von einigen Spielern und einen wirklichen Neuanfang startet.

    Der leider zu früh verstorbene Rolf Brack wollte mal in der "Wohlfühloase" die Strukturen aufbrechen, das Ergebnis ist bekannt. Seit 22 Jahren in der BULI ohne eine Veränderung, Leitmotiv " Weiter so". Der Nachfolger von Uli Weiss als Aufsichtsratsvorsitzender wollte mal alle Steine umdrehen bei FAG, er hat nicht einen geschafft. Alles komplett verrostet beim ehemaligen Schwäbischen Aushängeschild.

    Bei Frisch Auf passt einfach nichts mehr, wobei der Fisch wie bekannt vom Kopf her stinkt. Hofele und Schöne sind verbrannt bezw. Letzterer ist nur fähig Berichte über Jugendmannschaften zu schreiben. Aber ihr werdet sehen, bei FAG passiert gar nichts, vielleicht begreifen sie es wenn man den Gang in Liga zwei antreten muss. Übrigens hat gerade Eisenach gegen die Löwen gewonnen........

    Sorry, aber Schöne schreibt doch lieber Berichte über Jugendspiele, anstatt sich aktive im Scouting einzubringen. Ironisch gesagt hat Scouting ja mit Arbeit zu tun und dies hat er ja nie gelernt. Vom Spieler und Fernstudent direkt zum Chef befördert, solche Karrieren gibt es nur in der Wohlfühloase Frisch Auf.

    Aus meinem Empfinden heraus ist Baur ein sehr schwacher Trainer. Merkt man auch an seinen Auszeiten wie gestern in Wetzlar zehn Minuten vor Ende der Partie, als er nicht wusste wenn er jetzt ins Spiel schicken soll.

    ABER : Der Hauptschuldige ist wie von anderen Usern schon bemerkt ganz klar Schöne. Er stellt den Kader zusammen und sollte so schnell als möglich von FAG degradiert oder entlassen werden. Hoffe nur, dass mein TVB keine Anlaufstelle ist!!

    Hab mir heute das Buli Sonderheft der HW mit der Vorschau auf die Saison gekauft. Als großer Fan von FAG bin ich schon mehr wie etwas irritiert, wenn dort als Schlüsselspieler mit Franco Lastro ein Rechtsaussen ohne Bulierfahrung aufgeführt wird. Also ich verstehe das nicht, denn bei den anderen Clubs sind hier Entscheidungsspieler auf den Rückraumpositionen benannt. Liege ich jetzt falsch mit meiner Meinung?

    Ihr habt alle sooooooo recht!!

    Aber es wird sich nichts ändern, warum auch. Die leben alle in ihrer Blase und wehe jemand getraut sich dort mal rein zu stechen, das geht gar nicht, es wäre quasi Majestätsbeleidigung. Übrigens gibt es ja demnächst die Analyse zur Saison, aber halt nur intern. Es wird halt wieder heißen, " weiter so ".

    Übrigens, es gibt Dauerkarten zu kaufen, die werden momentan beworben ohne Ende und wie Sauerbier angeboten, nur interessiert sich halt kaum einer mehr dafür. Der Besucher will zuerst Leistung sehen und das ist gut so.

    Denke ganz Handball Deutschland ist mega stolz auf diesen nie aufgebenden SCM.

    Respekt und Glückwunsch aus Göppingen, wo man sich solche Mentalitätsmonster im Team wünscht.

    Nochmals Kompliment. Gerald

    Welche Saisonanalyse? Die sitzen wie immer zusammen in ihrer Blase, trinken Bier und Wein und kommen zu dem Ergebnis weiter so. Das war in den vergangenen Jahren so und warum bitte soll man das ändern. Herr May als Chef des Aufsichtsrats hat von Handball keine Ahnung und wird alles abnicken, was ihm Schöne und Co. klar machen, dass es nächste Saison viel besser wird. Wenn diese beiden Personen nicht geschasst werden wird das nie mehr was mit FAG. Es muss jetzt ein Aufbruch erfolgen, aber halt, es gibt ja noch das Final Four. Sollte FAG es gewinnen, dann war die ganze Saison topp und die grün-weiße Blase feiert dann wieder sich selbst.

    Und Schöne vertreibt sich seine Zeit als Zuschauer und Berichterstatter der A-Jugend.

    In dem Laden stimmt nichts mehr, ein kompletter Neuanfang wäre mehr als von Nöten. Hab gehört Hofele will zum Saisonende Schluss machen. Weiß jemand näheres darüber?

Anzeige