Steinhauser 2026 zu den Löwen - done Deal
Beiträge von Ultra1894
-
-
Steini 2026 zu den Löwen
-
Das Geld für Martinovic bitte auf jeden Fall mitnehmen.
Die andere Frage ist ja: soll Appelgreen verkauft werden oder will er weg? Wenn letzteres, dann die Frage nach dem Warum: hat man ihm gesagt, dass sein Vertrag als Tormann nicht verlängert wird? Sieht man ihn nur noch als Nummer 2 hinter Späth? Kann man ihm keine Perspektive nach der Karriere anbieten?
-
Genau. Wer auf Malle war und danach ein Spiel verliert bekommt 5 Punkte Abzug.
Für die Leistung in Erlangen bitte nochmal 5 Punkte abziehen. Eigentlich 10, weil da waren sie vorher nicht auf Malle…
-
Wahrscheinlich wird ab morgen hier berichtet, dass Pytlick eine AK besitzt, explizit für den Verein, in welchem Gidsel spielt.
Ironie aus: starke Arbeit von Flensburg!
-
Jaganjac bleibt also bis 2027. Coole Sache. Hoffentlich macht es die Schulter mit, es wäre ihm zu gönnen!
-
Ich bin fest davon überzeugt, man arbeitet im Hintergrund mit Hochdruck an dem Kader der neuen Saison. Ich bin auch davon überzeugt, dass man schon weiter ist, als die Öffentlichkeit bisher mitbekommen hat.
Olle wird zu ersetzen sein. Die Prognose für die Zukunftsfähigkeit von Halil sieht wohl positiv aus. Und wenn das so ist und die Löwen ihn verpflichten können (wovon ich ausgehe) dann wäre eben einer zuviel im Kader gewesen.
Ansonsten bekommen die Löwen auch noch eine unbekannte Ablöse von Aalborg und können das höhere Gehalt von Juri wieder investieren. Auch hier gehe ich von einer Lösung aus, die uns als Löwen-Fans gefallen wird. Steins wäre ein Coup, ich könnte mir aber auch eine Bajens sehr gut vorstellen oder eben den Isländer von Bukarest. Mit Gustl dann noch verlängern (und der hat meiner Meinung nach noch Potenzial im positiven Sinne) hier und da noch eine Ergänzung und der Kader steht. Wird nicht für die CL reichen, aber man muss einen Schritt nach dem nächsten gehen.
Bzgl. Ablöse wäre ich vorsichtig. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Klausel in Juri's Vertrag einen ablösefreien Wechsel ermöglicht.
Ich denke auch, dass man im Hintergrund viel weiter ist, als wir hier wissen #trusttheprocess (um Joel Bierlehm zu zitieren).
Der Mannheimer Morgen berichtet wohl von einem neuen Hauptsponsor. Möglicherweise setzt ja auch das Budget frei.
-
-
-
-
apropo ... gibt's denn schon Infos aus der Gerüchteküche, ob das Weihnachts-Ü-Ei schon geöffnet wurde? Auch wenn das Geschenk nur eine Probe der B-Ware ist, so könnte ja die Freude dennoch groß gewesen sein.
Oder interessiert das keinen Menschen mehr, weil der Drops gelutscht ist?
Ich denke da wird nicht viel kommen. Der vermeintlich gedopte Spieler geht auf Instagram auf den normalen Influencer Modus über. Kein Wort etc. über seine sportliche Zukunft und er hat den TVG als Verlinkung von seinem Profil entfernt. Zumindest stand vor ein paar Tagen noch: Handball TVG
-
Alles anzeigen
https://www.handball-world.news/artikel/medien…-werden-1076834"unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Konzeption"
Klingt etwas danach, als ob Hinze und Gensheimer sich an der Stelle nicht ganz einig sind, oder?
In den ersten Mitteilungen hatte ich den Eindruck, dass Hinze nicht verlängern möchte und die Entscheidung von ihm Ausging. Wobei mich das etwas verwundert, da Hinze ja relativ früh wohl schon bei den Transfers (Plucnar, Davidson, Lindenchrone meine ich) mit eingebunden war und gestalten konnte.
Jetzt klingt es eher nach einer gemeinsamen Entscheidung. Vielleicht waren die Transfers nicht so nach Uwes Geschmack?
Wie auch immer es abgelaufen ist bin ich sehr gespannt auf den Nachfolger. Kaufmann kann es meiner Meinung nach nicht sein, da etablierte, erfahrenere Spieler nicht mit sich so umgehen lassen wie das aktuell in Eisenach den Anschein hat (wir sehen ja nur nen kleinen Ausschnit während der Auszeiten). Lasse mich dahingehend aber auch gerne überraschen, er ist ja zweifelsohne ein guter Trainer.
Heine Jensen hab ich noch nie gehört aber auf den ersten Blick wirkt es wirklich wie das personifizierte Mittelmaß - ich kann mir nicht vorstellen, dass das Uwes Marschrichtung ist. Vielleicht ist aktuell nicht mehr möglich?
Machulla oder Krickau würde ich gerne bei den Löwen sehen.
"unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Konzeption" - naja, das ist doch mittlerweile die nichtsaussagendste Floskel, die bei jeder Trennung herangezogen wird....
-
-
Dafür können Sie ihm viel Spielzeit bieten - das kommt ja im Podcast raus, dass er das auch will!
Dennoch strebt man als Sportler natürlich nach dem Maximum. Er nennt ja auch Kiel (auch keine CL) und Barca (eher weniger Spielzeit)
-
Wenn ich mich aus finanziellen Gründen entweder für Olle oder Halil entscheiden muss, dann Olle.
Ich persönlich würde H. Jaganjac auch nicht über den Sommer '25 in Mannheim beschäftigen. Zum einen ist das Risiko sehr hoch, zum anderen fehlt ihm seit ca. 2 Jahren die Spielpraxis (die wenigen Einsätze in der Abwehr ausgenommen)
-
Uwe Gensheimer zieht erste Saisonbilanz: Zwischen Entwicklung und Ergebnissen
Ich weiß nicht so recht, wie ich das einordnen soll. Ich gehe mit, dass bei manchen Spielern, die im 2. Jahr im Verein sind, eine Entwicklung zu sehen ist. Den Rest überlasse ich den "Experten"
-
Paul Drux mit dem sofortigen Karriereende!
Man tut mir das Leid!
-
RT Handball meldet das Mem 2025 nach Veszprem wechselt.
Sie schreiben nur, dass sie bereit sind ihn zu Kaufen (gegen Ablöse). Von einem feststehenden Wechsel steht da nichts oder übersehe ich das?
-
Bergendahl fiel aber schon vorher als bester Verteidiger der EM 2022 auf. Umso überraschender war es damals für mich, dass Stuttgart sich den geangelt hat und kein Top-Club.
Wenn ich mich richtig erinnere, war der Wechsel nach Stuttgart bereits vor dem Turnier finalisiert worden!
-
Ich denke der Aufsichtsrat oder wer auch immer mit Entscheidungsbefugnis hat hier im Forum mitgelesen.