Beiträge von Ultra1894
-
-
-
apropo ... gibt's denn schon Infos aus der Gerüchteküche, ob das Weihnachts-Ü-Ei schon geöffnet wurde? Auch wenn das Geschenk nur eine Probe der B-Ware ist, so könnte ja die Freude dennoch groß gewesen sein.
Oder interessiert das keinen Menschen mehr, weil der Drops gelutscht ist?
Ich denke da wird nicht viel kommen. Der vermeintlich gedopte Spieler geht auf Instagram auf den normalen Influencer Modus über. Kein Wort etc. über seine sportliche Zukunft und er hat den TVG als Verlinkung von seinem Profil entfernt. Zumindest stand vor ein paar Tagen noch: Handball TVG
-
Alles anzeigen
https://www.handball-world.news/artikel/medien…-werden-1076834"unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Konzeption"
Klingt etwas danach, als ob Hinze und Gensheimer sich an der Stelle nicht ganz einig sind, oder?
In den ersten Mitteilungen hatte ich den Eindruck, dass Hinze nicht verlängern möchte und die Entscheidung von ihm Ausging. Wobei mich das etwas verwundert, da Hinze ja relativ früh wohl schon bei den Transfers (Plucnar, Davidson, Lindenchrone meine ich) mit eingebunden war und gestalten konnte.
Jetzt klingt es eher nach einer gemeinsamen Entscheidung. Vielleicht waren die Transfers nicht so nach Uwes Geschmack?
Wie auch immer es abgelaufen ist bin ich sehr gespannt auf den Nachfolger. Kaufmann kann es meiner Meinung nach nicht sein, da etablierte, erfahrenere Spieler nicht mit sich so umgehen lassen wie das aktuell in Eisenach den Anschein hat (wir sehen ja nur nen kleinen Ausschnit während der Auszeiten). Lasse mich dahingehend aber auch gerne überraschen, er ist ja zweifelsohne ein guter Trainer.
Heine Jensen hab ich noch nie gehört aber auf den ersten Blick wirkt es wirklich wie das personifizierte Mittelmaß - ich kann mir nicht vorstellen, dass das Uwes Marschrichtung ist. Vielleicht ist aktuell nicht mehr möglich?
Machulla oder Krickau würde ich gerne bei den Löwen sehen.
"unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Konzeption" - naja, das ist doch mittlerweile die nichtsaussagendste Floskel, die bei jeder Trennung herangezogen wird....
-
-
Dafür können Sie ihm viel Spielzeit bieten - das kommt ja im Podcast raus, dass er das auch will!
Dennoch strebt man als Sportler natürlich nach dem Maximum. Er nennt ja auch Kiel (auch keine CL) und Barca (eher weniger Spielzeit)
-
Wenn ich mich aus finanziellen Gründen entweder für Olle oder Halil entscheiden muss, dann Olle.
Ich persönlich würde H. Jaganjac auch nicht über den Sommer '25 in Mannheim beschäftigen. Zum einen ist das Risiko sehr hoch, zum anderen fehlt ihm seit ca. 2 Jahren die Spielpraxis (die wenigen Einsätze in der Abwehr ausgenommen)
-
Uwe Gensheimer zieht erste Saisonbilanz: Zwischen Entwicklung und Ergebnissen
Ich weiß nicht so recht, wie ich das einordnen soll. Ich gehe mit, dass bei manchen Spielern, die im 2. Jahr im Verein sind, eine Entwicklung zu sehen ist. Den Rest überlasse ich den "Experten"
-
Paul Drux mit dem sofortigen Karriereende!
Man tut mir das Leid!
-
RT Handball meldet das Mem 2025 nach Veszprem wechselt.
Sie schreiben nur, dass sie bereit sind ihn zu Kaufen (gegen Ablöse). Von einem feststehenden Wechsel steht da nichts oder übersehe ich das?
-
Bergendahl fiel aber schon vorher als bester Verteidiger der EM 2022 auf. Umso überraschender war es damals für mich, dass Stuttgart sich den geangelt hat und kein Top-Club.
Wenn ich mich richtig erinnere, war der Wechsel nach Stuttgart bereits vor dem Turnier finalisiert worden!
-
Ich denke der Aufsichtsrat oder wer auch immer mit Entscheidungsbefugnis hat hier im Forum mitgelesen.
-
Eine bilanzielle Überschuldung von 3,5 Mio am Ende der Saison 21/22 würde ich jetzt aber auch nicht als keine Probleme bezeichnen
A) ist das 21/22 --> wir sind heute in 2024
B) Ist eine Fremdbeschaffung von Kapital in Wirtschaftsunternehmen völlig normal
Die Lizenz wurde ohne Auflagen/Bedingungen erteilt, demnach sehe ich wirtschaftlich keine Probleme. Dass man Spieler nicht weiterverpflichten kann, weil kein Geld da ist, ist auch bei anderen Vereinen zu sehen (siehe Leipzig, ich erinnere mich da an diverse Interviews von C. Günther)
-
Dann schau doch mal in die PM der RNL rein.
"Weil wir aber auch immer die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen im Auge behalten müssen, ist es in der aktuellen Situation bedauerlicherweise nicht möglich, ..."
Das eine muss nicht unbedingt direkt mit dem anderen zusammenhängen. Auch ohne die Unregelmäßigkeiten bei den Finanzen, muss ein wirtschaftliches Gesamtgefüge gehalten werden.
-
R. Timmermeister wird für ein Jahr nach Balingen (2. Liga dann) ausgeliehen
-
Der neue Nationaltrainer der Schweiz wird dem Manuel Zehnder einen Wechsel nach Mannheim schmackhaft machen!
-
Der Mannheimer Morgen berichtet, dass Sebastian Grüne (stellvertretender Geschäftsführer) die Löwen überraschend verlassen muss.
-
Philipp Ahouansou wechselt laut Handball-Leaks von den Löwen nach Wetzlar. Wurde hier oder an anderer Stelle ja auch schon mal angedeutet. In der aktuellen Verfassung kein großer Verlust für die Löwen - habe auch nicht das Gefühl, dass er den endgültigen Durchbruch dort packt.
-
Es schmälert nicht die Dummheit und Unvermögen der Löwen - es soll auch keine Ausrede sein - aber können wir bitte über den letzten 7 m für Stuttgart sprechen?!
Ich finde man kann ihn geben, aber die Torschiedsrichterin pfeift ihn nicht, im Gegenteil, das Spiel läuft weiter, plötzlich Zeitstopp, Heine komplett entnervt, weil er den Ball gefangen hat und dann gibt es 7m ?!
-
Gislason verlässt die Löwen - sein Vertrag wird nicht verlängert. Verkündung ist offiziell. Er bleibt in der HBL laut Löwen