Rund um die Rhein-Neckar Löwen

• Ich glaube Machulla hat kaum bis nix damit zu tun das gensheimer vielleicht geht. Machulla trifft ja am Ende nicht die Entscheidung. Wenn meine Infos aber stimmen ist es eine Mischung aus beidem, der Vorstand ist unzufrieden und möchte jemand neues haben und gensheimer möchte sowieso gerne Berater wohl werden wenn der Artikel der Bild stimmt.

Als Spielerberater hat er vermutlich weniger Druck und verdient mehr.

• Mal sehen, heutzutage erfolgreicher Berater zu werden ist mit das schwierigste das es gibt. Ich sage mal so von allen Türen die er offen hat, hat er sich die schwerste ausgesucht

Das ist wie bei Ballack und Lennard Karl, also großer Spieler hast du Zugang zu großen Talenten, da braucht man auch nicht viele von.
    Die Summen werden ja auch hier größer, da wird der Uwe schon wissen was er macht.

Es würde zu ihm passen, Netzwerk hat er Ja

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Naja, für die Anhänger ist Uwe unantastbar. Im Verein eine Legende, ein "Rauswurf" wäre das komplette PR-Desaster. Er ist als Identifikationsfigur unersetzlich, sitzt aber in der Rolle des Sportdirektors womöglich zwischen den Stühlen. Ich hoffe schwer, dass man hinter den Kulissen zügig eine Lösung findet, bzw. Stellung bezieht, bevor weitere Gerüchte zu noch mehr Schaden führen.

• Insiderwissen hin oder her: welcher Trainer bekommt immer seine Wunschspieler? Finanzierbarkeit und Wechselwille müssen gleichzeitig vorhanden sein.

Mir kommt das eher wie ein künstlich aufgebautes Gerücht vor.

Möge die Macht mit Euch sein