Wer zum Teufel ist Flamme
Flamme war gerade im Interview: Sebastian Firnhaber. Heute war sein Markenzeichen (roter Kopf) allerdings nicht zu sehen, weil er nicht gespielt hat.
Wer zum Teufel ist Flamme
Flamme war gerade im Interview: Sebastian Firnhaber. Heute war sein Markenzeichen (roter Kopf) allerdings nicht zu sehen, weil er nicht gespielt hat.
Schön, dass Flamme wieder auf der Platte steht.
Laube mit 5 Blocks und einem HPI von 95
Der wird noch Abwehrspezialist. Tolle Verstärkung.
Kiel hat jetzt einfach Dusel, Erlangen einfach zu blöd!
Erlangen gönnt sich halt immer mal wieder zur Unzeit eine Auszeit. Die Konkurrenz hat gegen Erlangen auch noch nicht gewonnen. Kann ein unangenehmer Gegner sein.
Arbeitssieg mit viel Luft nach oben. Vorhang zu und Blick nach vorn gerichtet. Das kann nur besser werden. Waum hört sich Filip denn so heiser an?
Alle Achtung Leon!
Laube für mich einer der Besseren.
Vielleicht, wenn man nur auf das Ergebnis guckt. Das ist für mich aber zweitrangig.
Es ist das erste Spiel der neuen HBL-Saison. Nur Geduld.
Die erste Halbzeit war auch im Supercup nicht gut, also besteht noch Hoffnung 😉
Die Hoffnung stirbt bekanntlich erst zum Schluss.
Mit dem Spielstand ist der THW gut bedient.
Bilyk 👍
Bilyk war bester im Angriff. Vom Rest der Angriffs-Truppe kam aber auch nicht viel.
Als Spielertyp würde Wiede gut in die Nati passen. Wenn Alfred bei Wiede rumzickt wegen dessen Absagen, könnte er das genauso bei Pekeler machen.
Bei dem macht(e) er sich aber mit seiner Bettelei zum Löffel.
Machte! Das ist ja nun, dem Handballgott sei Dank, kein Thema mehr.
Alfred ist in seinem hohen Alter halt noch lernfähig. Zweimal zum Löffel machen lassen? Nicht mit Alfred!
Veron Nacinovic fällt mit Schulterverletzung aus, Överby muss dann trotz "Rücken" auf die Zähne beißen.
Schwerwiegender?
Uli Hoeneß. Der will vom Starnberger See zum Wannsee umziehen 😂😂
Nein, K73 will vom Müggelsee zum Starnberger See umziehen.
Der fliegende Holländer ist wieder da. Weiter so Kay, hat mir sehr gefallen.
Nach den gelesenen Beiträgen hier komme ich zum Schluss dass beide Fanlager ihrer Mannschaft nicht zutrauen gewinnen zu können. daher kann das Spiel nur mit einem Unentsachieden enden ...
![]()
Wir sind dem Handballgott sei Dank nicht beim Fußball, wo man sich im Vorfeld bekanntlich auf ein Unentschieden einigen kann. Für beide wird es richtungsweisend sein, wie die Saison laufen kann. Da Melsungen zuhause eine Festung ist, werden sie gewinnen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es da was neues.
Und mal ehrlich, wie ist das für deinen aktuellen Arbeitgeber, wenn du daran arbeitest, einen Konkurrenten aufzubauen?
Wenn es so wäre, müsste die fristlose Kündigung folgen. Aber vielleicht ist es mit Bob abgestimmt, um weitere Koops für die Füchse an Land zu ziehen.
Madsen und Eric sind doch jung ?
Spannend wird nur, ob in den besagten Momenten Dule oder Skippy spielen wird...
Meine Prognose: Er wird es mit Skippy versuchen.
Und Harald, Niko und Petter die Spiele überwiegend von der Bank aus verfolgen bzw. erst dann eingesetzt werden, wenn die anderen müde sind bzw. einen rabenschwarzen Tag haben.
Ja, aber bei der Nati sein und täglich trainieren/spielen oder mal zwei Wochen Urlaub machen: Schon ein Unterschied!
Mit Anfang 30 muss man sich den Stress nicht mehr antun. Da ändern sich die Prioritäten. Schließlich wird er auch noch ein paar Jahre im Verein Handball spielen wollen. Nur sollte er sich dann klar äußern, dass er nicht mehr für die Nationalmannschaft brennt.
Hatten wir schon diesen Artikel von Frank Heike?
Taz vom Sonntag.
Danke für den Artikel, einer der lohnenswerteren zum Thema Jicha / THW aus der jüngeren Zeit.
"Kurios ist dabei, dass der Coach zur Debatte steht, obwohl sich Stil und Aufstellung gerade grundsätzlich ändern, die geforderte Verjüngung in vollem Gange ist ..." Das trifft es sehr gut! Also Filip Jicha, setze auf die Jugend, dann hast du beim THW noch eine Chance.
Entscheidend wie es weitergeht, werden die Spiele gegen die Top-Konkurrenz sein. Da müssen einfach mehr Punkte her, insbesondere in den Heimspielen. Und da muss Jicha Farbe bekennen, ob er auf die Jugend oder die Etablierten setzt.