Ganz genau. Mit dieser Rolle und diesem Anforderungsprofil würde er aber auch sehr gut ins DHB Team passen hinter Uscins.
Aber das würde ihm die Zeit zur Regeneration nehmen.
Ganz genau. Mit dieser Rolle und diesem Anforderungsprofil würde er aber auch sehr gut ins DHB Team passen hinter Uscins.
Uscins spielt sowieso 52,5 Minuten😉
Ja, aber bei der Nati sein und täglich trainieren/spielen oder mal zwei Wochen Urlaub machen: Schon ein Unterschied!
Ja, aber bei der Nati sein und täglich trainieren/spielen oder mal zwei Wochen Urlaub machen: Schon ein Unterschied!
Mit Anfang 30 muss man sich den Stress nicht mehr antun. Da ändern sich die Prioritäten. Schließlich wird er auch noch ein paar Jahre im Verein Handball spielen wollen. Nur sollte er sich dann klar äußern, dass er nicht mehr für die Nationalmannschaft brennt.
Mit Anfang 30 muss man sich den Stress nicht mehr antun. Da ändern sich die Prioritäten. Schließlich wird er auch noch ein paar Jahre im Verein Handball spielen wollen. Nur sollte er sich dann klar äußern, dass er nicht mehr für die Nationalmannschaft brennt.
Das hat er doch, also im übertragenen Sinne
Berliner Verhältnisse, also perfekt für Wiede. Er kennt das und liefert.
Das hat er doch, also im übertragenen Sinne
Erinnert ein wenig an Bernd Schuster das Ganze...
Erinnert ein wenig an Bernd Schuster das Ganze...
Man kann sich eben auch nass machen, wenn man Wasser verschüttet
Immerhin will er mindestens bis 2027 ein Reinecke bleiben...
Was ist denn nu das Kriterium um die Nationalmannschaft zusammenzustellen?
Die besten nach Leistung oder persöhnliches empfinden?
Auf jeden Fall muss man sich auf die Spieler verlassen können. Und das ist bei Wiede halt nicht der Fall.
Die besten Einzelspieler ergeben nicht zwingend das beste Team. Zudem ist der Aspekt verlässliches Einspielen der Mannschaft nicht zu unterschätzen.
Ob da Wiede dazu ins Team passt ist die Entscheidung des Trainers
Messi gilt auch als "speziell", habe ich gehört. - Pro Team nur eine Diva, sonst wird es schwierig.
Ich meinte nicht so gut wie Wiede sondern dass Pabst mal Nationalspieler wird.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
Papst wird niemals Nationalspieler... der ist leider sooo schlecht...!!! Bei dem langt es allemal maximal für 2 Liga... Die Rückraumspieler in der letzten U20/U21 waren alle nicht auf internationalem Niveau... weder Papst/Preußner noch Battermann/Haake etc... (spielen auch alle zurecht nur 2 Liga!!) lediglich Kutz/Newel auf RM waren im internationalen Vergleich Spieler mit guter Perspektive...
Dadurch wurden natürlich auch die Außenspieler nicht eingesetzt...
Papst wird niemals Nationalspieler... der ist leider sooo schlecht...!!! Bei dem langt es allemal maximal für 2 Liga...
Puh, und dann ist man "sooo schlecht...!!!". Schon ein bisschen stramm formuliert oder? Hoffe du bist in deinem Job Weltklasse.
Grundsätzlich zum Thema, wer denn jetzt nominiert werden sollte und wer nicht sehe ich das so wie im Berufsleben. Neben der Leistungskomponente gibt es auch die Verhaltenskomponente die so Dinge wie Teamfähigkeit und Loyalität beinhaltet. Ebenso muss es auch Menschlich ins Gefüge passen. Wenn dann der Trainer der Meinung ist, dass trotz der Leistung etwas nicht passt, dann wird es da auch Gründe haben.
Das ganze meine ich jetzt aber nicht speziell auf Wiede oder einen anderen Spieler bezogen.
Als Spielertyp würde Wiede gut in die Nati passen. Wenn Alfred bei Wiede rumzickt wegen dessen Absagen, könnte er das genauso bei Pekeler machen.
Bei dem macht er sich aber mit seiner Bettelei zum Löffel.
Als Spielertyp würde Wiede gut in die Nati passen. Wenn Alfred bei Wiede rumzickt wegen dessen Absagen, könnte er das genauso bei Pekeler machen.
Bei dem macht(e) er sich aber mit seiner Bettelei zum Löffel.
Machte! Das ist ja nun, dem Handballgott sei Dank, kein Thema mehr.
Alfred ist in seinem hohen Alter halt noch lernfähig. Zweimal zum Löffel machen lassen? Nicht mit Alfred!
Machte! Das ist ja nun, dem Handballgott sei Dank, kein Thema mehr.
Alfred ist in seinem hohen Alter halt noch lernfähig. Zweimal zum Löffel machen lassen? Nicht mit Alfred!
Ja, Vergangenheitsform ist korrekter, aber der SV scheint von außen betrachtet ähnlich und damit wäre er dann auch irgendwie zeitlos, wenn das bei Wiede aktuell um Verlässlichkeit/Absagen gehen sollte, was aber auch keiner genau weiß. Letztlich wissen nur Alfred, Pekeler und Wiede was zwischen ihnen besprochen oder auch nicht besprochen wurde.
Wiede würde der Alters- und Führungsstruktur in der Nati gut tun und totale Platzhalter wie Steinert oder den ewigen Häfner endlich mit mehr Qualität obsolet machen.
Bei dem macht er sich aber mit seiner Bettelei zum Löffel.
Da ist schon was dran. Wenn bei dem einen, denn auch bei den anderen. Die Frage ist doch aber, ob Alfred oder Wiede rumzickt. Wiede hat, wenn ich den Artikel richtig überflogen habe, dem Co. ne Absage erteilt. Also de Fakto hat er sich damit selbst ausgeladen. Warum er nun öffentlich machte, dass er jetzt für den aktuell anstehenden Wettbewerb nicht berücksichtig wird, versteh ich dann nicht.
Leistungsmäßig würde Wiede in der aktuellen Form gut passen. Gar keine Frage, aber letztlich entscheidet der Trainer und Wiede machte von sich aus das Thema öffentlich, also zickt er rum. Warum, keine Ahnung. Ich könnte ihn ja verstehen, wenn ihm eine Rückkehr in Aussicht gestellt worden wäre. Aber darüber hab ich nix gelesen.
Da ist schon was dran. Wenn bei dem einen, denn auch bei den anderen. Die Frage ist doch aber, ob Alfred oder Wiede rumzickt. Wiede hat, wenn ich den Artikel richtig überflogen habe, dem Co. ne Absage erteilt. Also de Fakto hat er sich damit selbst ausgeladen. Warum er nun öffentlich machte, dass er jetzt für den aktuell anstehenden Wettbewerb nicht berücksichtig wird, versteh ich dann nicht.
Leistungsmäßig würde Wiede in der aktuellen Form gut passen. Gar keine Frage, aber letztlich entscheidet der Trainer und Wiede machte von sich aus das Thema öffentlich, also zickt er rum. Warum, keine Ahnung. Ich könnte ihn ja verstehen, wenn ihm eine Rückkehr in Aussicht gestellt worden wäre. Aber darüber hab ich nix gelesen.
Darum schrub ich, "von außen betrachtet"........Es wird schon nicht haargenau gleich sein.
Unterm Strich finde ich Beef immer schade, wenn Beef dazu beiträgt, dass weiter Qualitätshemmer dabei sind und Qualitätsforcierer eben nicht.